Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Share #551 Â Geschrieben 3. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wieso rauscht eine X-E1 bei ISO 800 so stark? oder macht mir mein Browser wieder Schabernack... Ja, das rauscht schon ziemlich laut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo Gast, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Aleksy Geschrieben 3. Februar 2015 Share #552 Â Geschrieben 3. Februar 2015 Der schiefe Turm von Kreuth Sokrates/Apologie, Peppa, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 3. Februar 2015 Share #553  Geschrieben 3. Februar 2015 Wanderpaar_HHirschberg_SW.jpg die Kontraste perfekt erwischt. Wär mir nicht so gelungen... luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleksy Geschrieben 4. Februar 2015 Share #554 Â Geschrieben 4. Februar 2015 Winterweg mit blauem Artefakt (Waldgeist?) obiwan, Enzio, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. Februar 2015 Share #555 Â Geschrieben 4. Februar 2015 oha, du hast doch keine LX7Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 4. Februar 2015 Share #556  Geschrieben 4. Februar 2015 Wir haben schon seit einigen Tagen ein wunderbares Winterwetter. X-Pro1 mit dem 18-55. RAF entwickelt mit LR5.6  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß aus dem Süden der Republik Richard  Juergen|K, Elmar, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 4. Februar 2015 Share #557  Geschrieben 4. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schönes Bild Richard! Es könnte nur für meinen Geschmack etwas weniger Himmel vertragen. Gruß Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 4. Februar 2015 Share #558  Geschrieben 4. Februar 2015 Sehr schönes Bild Richard! Es könnte nur für meinen Geschmack etwas weniger Himmel vertragen. Gruß Christoph  Danke Christoph, ja da war ich anfangs auch nicht ganz sicher, ob ich es mehr auf die Kapelle beschränken soll. Mir hat aber dieser weiche Verlauf im Himmel von Dunkel nach Hell gefallen, der im harten Kontrast zum restlichen Bild steht.  Gruß Richard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Februar 2015 Share #559  Geschrieben 4. Februar 2015 Winterabend  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Mehrdad, Robanna und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 4. Februar 2015 Share #560  Geschrieben 4. Februar 2015 jetzt geht mir fort mit Eurem Winter - ich will Sommer  Heute Mittag, vereiste Strasse....  (Winter´s Day) by G.Speck, on Flickr  ... richards, .dobbi, Enzio und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 4. Februar 2015 Share #561  Geschrieben 4. Februar 2015 ... dann die Greif-Stange im Feld  (High-Noon) by G.Speck, on Flickr  ... Elmar, waltermb, Sly und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 4. Februar 2015 Share #562  Geschrieben 4. Februar 2015 ... und morgens mit dem Verlaufsfilter G.ND8 (Sunrise & Snow) by G.Speck, on Flickr so, und jetzt 20°C minimum Peppa, stones, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. Februar 2015 Share #563  Geschrieben 4. Februar 2015 auch das ist Winter ...  XE110698 by enzioharp, on Flickr  Sigma 90/2.8 Makro an der X-E1 ... Baden, Elmar, parkplatzmann und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 4. Februar 2015 Share #564 Â Geschrieben 4. Februar 2015 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 56 mm f/1.2 R (1/125 Sek., Blende f/8, ISO 320) Â richards, Sly, jsc und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 5. Februar 2015 Share #565  Geschrieben 5. Februar 2015 Im Taunus. X-E1 mit XF14mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Sokrates/Apologie, .dobbi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Februar 2015 Share #566  Geschrieben 5. Februar 2015 Abendstimmung .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr .. aus Maulwurfsicht Sokrates/Apologie, Digilog, AlonsoH und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 5. Februar 2015 Share #567  Geschrieben 5. Februar 2015 Passt hier wohl besser als beim Baumthread ... 10-24 bei 20mm mit Blende 11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, lichtschacht, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Februar 2015 Share #568  Geschrieben 5. Februar 2015 Kälte  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Enzio, Elveseter97, Captainjebo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Share #569  Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Zur einen und zur anderen Seite  [/url]  bearbeitet 5. Februar 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. Februar 2015 Share #570  Geschrieben 5. Februar 2015 #569 Das zweite hat was, gefällt mir gut! Schön wie sich die Strasse schlängelt und eine hübsche (aber nicht übertriebene) Dramatik im Himmel :-) lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Share #571  Geschrieben 5. Februar 2015 Kälte  DSCF1179.JPG Gruß Heinrich Tolles Bild, Heinrich! Da friert es einen schon beim Betrachten!  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Februar 2015 Share #572  Geschrieben 5. Februar 2015 Tolles Bild, Heinrich! Da friert es einen schon beim Betrachten!  Gruß Klaus Hallo Klaus, danke! Was meinst Du wie ich bei der Aufnahme gefroren habe. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Februar 2015 Share #573 Â Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo @Guenter, hast Du heute das ganze Forum 'durchgeackert' ? Danke fĂĽr die vielen Likes. GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 6. Februar 2015 Share #574  Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Winter im Wald bei Sacrow x-m1  xc16/50 winter by Steven Weise, on Flickr  m9 by Steven Weise, on Flickr bearbeitet 6. Februar 2015 von TheHorrorist "mARTin", Sokrates/Apologie, zyxyatra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. Februar 2015 Share #575  Geschrieben 6. Februar 2015 Winterwanderung in der Abensonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Sokrates/Apologie, TommyS, jsc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge