Vito_62 Geschrieben 23. August 2013 Share #401 Geschrieben 23. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dann gleich ein weiteres zur "Begrüßung" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X Pro 1 & Heliar 75/2.5 Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Torchwood Geschrieben 23. August 2013 Share #402 Geschrieben 23. August 2013 Von Kimba der scheuen Nachbarskatze oder der Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 23. August 2013 Share #403 Geschrieben 23. August 2013 Von Kimba der scheuen Nachbarskatze oder der Kamera? sorry, das ging aber noch an Beitrag 398...war mißverständlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. August 2013 Share #404 Geschrieben 23. August 2013 Nadeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 23. August 2013 Share #405 Geschrieben 23. August 2013 Rettungsgerät Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 23. August 2013 Share #406 Geschrieben 23. August 2013 dann gleich ein weiteres zur "Begrüßung" Gut Neukladow? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. August 2013 Share #407 Geschrieben 24. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gut Neukladow? Moin, Genau, sind ja nur 300m von mir aus:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 30. August 2013 Share #408 Geschrieben 30. August 2013 Auf ein Neues... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 30. August 2013 Share #409 Geschrieben 30. August 2013 ...mein Freitagsbokehbildchen: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. August 2013 Share #410 Geschrieben 30. August 2013 *hm* am Bodemuseum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 30. August 2013 Share #411 Geschrieben 30. August 2013 *hm* am Bodemuseum? Ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. August 2013 Share #412 Geschrieben 30. August 2013 nicht unscharf genug der HG :-)))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. August 2013 Share #413 Geschrieben 30. August 2013 Geringe Tiefe der Schärfeebene. (Ich suchte ein Wort mit zwei ee in Folge und eine Teetasse wollte ich jetzt nicht ablichten. Dafür habe ich doch sicher Renommee verdient, nicht. ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. August 2013 Share #414 Geschrieben 30. August 2013 döes is schee! (einen Tick mehr Kontrast vielleicht? Kann aber auch an meinem Bürobildschirm liegen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. August 2013 Share #415 Geschrieben 30. August 2013 döes is schee! (einen Tick mehr Kontrast vielleicht? Kann aber auch an meinem Bürobildschirm liegen) Danke! "Mehr Kontrast" habe ich versucht. Sah nicht gut aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. August 2013 Share #416 Geschrieben 30. August 2013 Danke! "Mehr Kontrast" habe ich versucht. Sah nicht gut aus. Habe gerade mal geschaut - einfach mal in PS geladen und nix anderes gemacht, als eine automatische Tonwertkorrektur...dann noch das schwarze Eckchen oben links etwas abgemildert und schon gefällt es mir besser - aber der Fotograf hat Recht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. August 2013 Share #417 Geschrieben 30. August 2013 Habe gerade mal geschaut - einfach mal in PS geladen und nix anderes gemacht, als eine automatische Tonwertkorrektur...dann noch das schwarze Eckchen oben links etwas abgemildert und schon gefällt es mir besser - aber der Fotograf hat Recht! Zeig mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. August 2013 Share #418 Geschrieben 30. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. August 2013 Share #419 Geschrieben 30. August 2013 Zeig mal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! so in etwa auf die Schnelle... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 30. August 2013 Share #420 Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) #418, tja da ist wohl was beim fokussieren komplett schief gelaufen, oder gibt's gründe dafür, dass die unteren blütenblätter scharf sind, aber nicht das worauf das auge zuerst fokussiert? ahhhh verstehe - "künstl(er)iche bienchenfotografie abseits der norm" bearbeitet 30. August 2013 von fuji-fotograf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 30. August 2013 Autor Share #421 Geschrieben 30. August 2013 TGIBF! The smoker - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 30. August 2013 Share #422 Geschrieben 30. August 2013 Sondergenehmigung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 30. August 2013 Share #423 Geschrieben 30. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. August 2013 Share #424 Geschrieben 30. August 2013 [ATTACH=CONFIG]25742[/ATTACH] so in etwa auf die Schnelle... So in etwa sah das bei mir auch aus. Und in dem Fall war mir das Schwarz zuviel gewesen. Trotzdem: Schöne Entwicklung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. August 2013 Share #425 Geschrieben 30. August 2013 gern geschehen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge