Jump to content

Empfohlene Beiträge

mmh, ich hab es sogar beim 1x mal getan

Wir sollten einen neuen Thread aufmachen. Freitags-Bokeh-Nachsitzen. Den könnte Gustav/Stmst2011 kuratieren. Er wollte den Graufilter-(B)Engel schon neben das Pult setzen.

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag

Wie charakterisiert man einen Menschen, der sich permanent über die Regeln dieses Threads hinweg setzt, obwohl er schon mehrere Male freundlich darauf angesprochen wurde???

als ignorant, ohne irgendeine Reaktion.

in dem fall sollte man alle likes zurücknehmen oder keine vergeben.

das merkt er bestimmt.

bearbeitet von Der Karlshorster
Link zum Beitrag

So, jetzt haben sich einmal alle – zu Recht – aufgeregt, jetzt können die harten Kommentare wieder eingestellt werden.

In Zukunft gerne Regelverletzungen dieses Threads einfach an mich melden und ich weise dann macht meines Amtes die Donnerstag- , Samstag- und Mehrfach-Poster auf ihre Verfehlung hin und lösche.

OK?

Wäre schade, wenn dieses Highlight der Forumskultur (und das meine ich ernst und nicht ironisch) durch diesen Nebenkriegsschauplatz beeinträchtigt wird.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

da habe ich aber ganz schön für Wirbel gesorgt -  sorry -  das war niemals meine Absicht  :-(

Ich hab' nur ganz schlicht die Regel mit "nur 1 Bild" überlesen ... jedenfalls habe ich bereits die zu vielen Bilder wieder gelöscht und gelobe mich zukünftig daran zu halten!

Ansonsten finde ich, ist hier das bisher beste Forum, auf das ich gestoßen bin - es sind so unglaublich viele gute und inspirierende Bilder dabei!

Weiterhin viel Freude am Fotografieren,

Dieter

bearbeitet von DieterH
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Man sollte versuchen, Thread-Regeln in den Titel zu integrieren. Nicht jeder liest immer den Anfang eines 200-Seiten-Threads und das kann man vielleicht auch nicht unbedingt verlangen.

Vorschlag:

Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild!

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

Vorschlag:

Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild!

Gruß

Andreas

Sollte das nicht dem Thread-Opener vorbehalten sein seinen Thread Umzubenennen wenn er das denn möchte?

Link zum Beitrag

Ist doch keine Änderung, nur eine Verdeutlichung. Die darf dann wohl auch Andreas in seiner Aufgabe als hoheitlicher Admin vornehmen ....

Ich hab's einfach mal gemacht ;)

Freue mich schon auf nächsten Freitag! ;)

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

Und ich freue mich dass das hier so schön gelöst wurde, und bedanke mich auch bei DieterH für seinen einsichtigen, freundlichen und netten Kommentar.

Viel Spaß auch Dir Dieter und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag

11FLASCHENBOKEH

Sind die Bildidee und die Überschrift etwa eine Anspielung auf ein historisches Ereignis in der jüngsten Vergangenheit   :huh:   :D

Und ich freue mich dass das hier so schön gelöst wurde, und bedanke mich auch bei DieterH für seinen einsichtigen, freundlichen und netten Kommentar.

Dafür auch von mir ein nachträgliches "Gefällt mir" für Dieter und eins für Admin Andreas    a040.gif

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag

Dunkles Hortensienbokeh

X-E2, Tamron SP 2.5/90 bei 4-5.6, LR + NIK

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

DickerBrummerBokeh

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro + 2x, f/5,6, 1/320, ISO 200

Ich wünsche Euch ein sommerliches Wochenende!

Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag