nocti lux Geschrieben 14. November 2014 Share #2376 Geschrieben 14. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das geht auch, ohne Kuh oder Hase sein zu müssen, probiers einfach Die Daltons haben's doch vorgemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Hallo nocti lux, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 14. November 2014 Share #2377 Geschrieben 14. November 2014 Blickinsuniversumbokeh... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, andreas74, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2014 Share #2378 Geschrieben 14. November 2014 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 14. November 2014 Share #2379 Geschrieben 14. November 2014 Grab von Christa Wolf andreas74, Robanna, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 14. November 2014 Share #2380 Geschrieben 14. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hirschbokeh andreas74, Robanna, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 14. November 2014 Share #2381 Geschrieben 14. November 2014 Die letzten Feldblumen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. das Erste mit dem neuen 55-200´er helmus, andreas74, Xonit und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. November 2014 Share #2382 Geschrieben 14. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viel Spaß mit dem neuen Glas , Jürgen! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. November 2014 Share #2383 Geschrieben 14. November 2014 Hast du es jetzt doch noch gekauft. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 14. November 2014 Share #2384 Geschrieben 14. November 2014 Die letzten Feldblumen DSCF1256.jpg .. das Erste mit dem neuen 55-200´er [emoji33] Oh - ich hab mit meinem (zwei Tage) noch keins gemacht. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 14. November 2014 Share #2385 Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Viel Spaß mit dem neuen Glas , Jürgen! Danke Jörg! Bis jetzt hatte ich wenig Gelegenheiten es mal auszuprobieren. Aber von der Qualität der Nahaufnehmen bin ich positiv überrascht. Das hat mich schon bei den Aufnahmen von Heinrich überzeugt. Hast du es jetzt doch noch gekauft. Ja !! Ich hätte es schon zur DTM kaufen sollen. Da habe ich mich nachträglich noch geärgert, dass ich es nicht gemacht habe. Und mein freundlicher Händler hat mir, zusätzlich zur laufenden Cashback-Aktion einen Superpreis gemacht - da konnte ich nicht widerstehen. Jetzt geht´s mir langsam so wie Dir Harald, meine Fototaschen werden zu klein. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende Jürgen bearbeitet 14. November 2014 von Juergen|K Lepantho und joergs haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 15. November 2014 Share #2386 Geschrieben 15. November 2014 Glückwunsch auch von mir. Viel Spaß mit dem Teil. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. November 2014 Share #2387 Geschrieben 20. November 2014 na dann will ich heute mal den anfang machenleicht abgehalfterter kindergaul vor stroh-kulisse... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e2, iso3200, 1/60s, -2/3ev, 56fx, f1.4…euch allen ein schönes wochenende! Juergen|K, Enzio, MTL und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2014 Share #2388 Geschrieben 21. November 2014 Auch von mir ein schönes Wochenende! Face to face von klaweb52 auf Flickr (Aus dem Film "Highnoon" oder "12 Uhr mittags") :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 21. November 2014 Share #2389 Geschrieben 21. November 2014 Gute Stern-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Projekt, andreas74 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. November 2014 Share #2390 Geschrieben 21. November 2014 Altgoldbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Projekt, Robanna, D700 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 21. November 2014 Share #2391 Geschrieben 21. November 2014 bokehende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., musicus, Enzio und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. November 2014 Share #2392 Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) (Aus dem Film "Highnoon" oder "12 Uhr mittags") :-) wenn`s erlaubt ist - eine kleinigkeit hätte das bild imho noch verbessert... ein paar cm nach links und der (wie ich finde störende) hintergrund an ohr, backe und hals der ersten skulptur wäre weg gewesen... irgendwie bleibe ich dort leider immer wieder hängen da die kontur trotz unschärfe nicht so freigestellt ist wie beim rest... evtl. wäre auch stempeln eine gewinnbringende lösung. bearbeitet 21. November 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2014 Share #2393 Geschrieben 21. November 2014 wenn`s erlaubt ist - eine kleinigkeit hätte das bild imho noch verbessert... ein paar cm nach links und der (wie ich finde störende) hintergrund an ohr, backe und hals der ersten skulptur wäre weg gewesen... irgendwie bleibe ich dort leider immer wieder hängen da die kontur trotz unschärfe nicht so freigestellt ist wie beim rest... evtl. wäre auch stempeln eine gewinnbringende lösung. Ja, stört mich auch ein bisschen, wegstempeln habe ich versucht, aber das ergab so einen unschönen Rand an der Figur. Damit habe ich immer dann Probleme, wenn das, was ich wegstempeln will, direkt irgendwo angrenzt. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. November 2014 Share #2394 Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Ja, stört mich auch ein bisschen, wegstempeln habe ich versucht, aber das ergab so einen unschönen Rand an der Figur. Damit habe ich immer dann Probleme, wenn das, was ich wegstempeln will, direkt irgendwo angrenzt. Gruß Klaus ja das ist nicht ganz ohne - hab da auch immer so meine schwierigkeiten mit - deshalb kontrolliere ich immer gleich den bildaufbau am display um erff. noch einen weiteren versuch zu haben, erspart mir meinen eigenen ärger (hinterher) und aufwändige nachbearbeitung, klappt aber auch nicht immer bearbeitet 21. November 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 21. November 2014 Share #2395 Geschrieben 21. November 2014 Wie versprochen... Hagebuttenbokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Vito_62, Robanna und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 21. November 2014 Share #2396 Geschrieben 21. November 2014 Wie versprochen... Hagebuttenbokeh: TA208843k.JPG Tino, Du Teufelskerl, hast es nicht vergessen. Ich bin stolz auf Dich. Allen ein schönes WE. Xonit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 21. November 2014 Share #2397 Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Heute am Straßenrand bei wunderbarem Wetter (ooc, E1, Jupiter 37a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. November 2014 von andreas74 Enzio, luci e ombre, poronneb und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. November 2014 Share #2398 Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Heute am Straßenrand bei wunderbarem Wetter (ooc, E1, Jupiter 37a) comp_DSCF1573.jpg Hallo Andreas, Ich weiß zwar nicht wieso die Rosenblätter so stark blau sind, aber trotzdem sehr schön. Gruß Heinrich bearbeitet 21. November 2014 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 21. November 2014 Share #2399 Geschrieben 21. November 2014 Vielen Dank Heinrich. Schönes Wochenende wünsche ich Dir. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 21. November 2014 Share #2400 Geschrieben 21. November 2014 Hallo Andreas, Ich weiß zwar nicht wieso die Rosenblätter so stark blau sind, aber trotzdem sehr schön. Gruß Heinrich Das ist Schatten von einem blauen Verkehrsschildm, glaube ich. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge