axel g Geschrieben 20. September 2019 Share #21001  Geschrieben 20. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie hecken etwas aus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz und tomassini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2019 Geschrieben 20. September 2019 Hallo axel g, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 20. September 2019 Share #21002  Geschrieben 20. September 2019 Sah in Natura fast genauso aus - grau; ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 20. September 2019 Share #21003  Geschrieben 20. September 2019 vor 15 Minuten schrieb Robert°:  Ganz großes Kino. Tolles Bild mit starker Stimmung. Danke fürs zeigen. Gruß Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2019 Share #21004  Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Hannover 69: Ganz großes Kino. Tolles Bild mit starker Stimmung. Danke fürs zeigen. Gruß Heiko Sorry! bearbeitet 21. September 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 21. September 2019 Share #21005  Geschrieben 21. September 2019 vor 13 Stunden schrieb Robert°:  Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 22. September 2019 Share #21006  Geschrieben 22. September 2019 Leunora Salihu "Urraum"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, fujimoritz, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 22. September 2019 Share #21007  Geschrieben 22. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raksonaj Geschrieben 22. September 2019 Share #21008  Geschrieben 22. September 2019 Fuji XT2 + XF27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, axelschmolke, AS-X und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 22. September 2019 Share #21009  Geschrieben 22. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Jürgen Heger, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 22. September 2019 Share #21010  Geschrieben 22. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 22. September 2019 Share #21011  Geschrieben 22. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, dj69, Pankratius und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 22. September 2019 Share #21012  Geschrieben 22. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, lichtschacht, dj69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 22. September 2019 Share #21013  Geschrieben 22. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, luci e ombre, xfuji und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 22. September 2019 Share #21014  Geschrieben 22. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Monochromix, rema2311 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 23. September 2019 Share #21015  Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Bahnsteigtanz in der Abendsonne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E2s, 18/2.0, F/5,6, 1/4000, ISO800 Making-Of Wieder mal ein Langeweilefoto. Naja, nicht wirklich Langeweile. Ich habe mit meiner Frau auf die nächste S-Bahn gewartet. Dabei habe ich, wie immer, wenn ich nichts anderes zu Tun habe, mich nach Motiven umgesehen. Zur Zeit begeistern mich natürliche starke Kontraste und ich bin regelrecht süchtig danach, durch den Sucher zu blicken. Die Schatten der Blätter waren mir eigentlich zu weich. Die Säule hat aber einen schönen, scharfen Schatten geworfen. Probeweises Unterbelichten hat mir schon beim Blick durch den Sucher einen recht guten Eindruck von der Wirkung der schwarzen Säule mit dem schwarzen Schatten auf dem hellen Untergrund gegeben. Also habe ich ein paar Bilder gemacht. Meisten mache ich mehrere Bilder mit leicht verändertem Ausschnitt. Dabei probiere/überprüfe ich, ob ich versehentlich etwas abgeschnitten habe, was ich später unbedingt auf dem Bild haben will. (Leider nutzt das nicht immer). Zuhause beim Feintunen Zuschneiden kam dann die Überraschung. Die weichen Schatten von den Bäume auf der anderen Seite des Gleises sehen aus wie Menschen. Mit etwas Phantasie wie Menschen, die Tanzen, sich also bewegen. Dieser Eindruck wird durch die weichen Konturen noch verstärkt. Das, was mir bei der Aufnahme nicht so richtig gefallen hatte, finde ich jetzt sogar besonders gut. Aus dem angedachten kühlen strengen Bild ist ein, je nach eigenem Temperament, ein fröhliches oder geisterhaftes Bild geworden. Zumindest für mein Empfinden. Wie immer, darf das jeder anders sehen. bearbeitet 23. September 2019 von Jürgen Heger Rechtschreibung, Formulierung, rema2311, twincam, catweezle und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 23. September 2019 Share #21016  Geschrieben 23. September 2019 Nordseeheilbad Cuxhaven Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Parallaxe, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. September 2019 Share #21017  Geschrieben 23. September 2019 Nordseeheilbad Cuxhaven: Typisch: nichts los, aber sauber...... Gustav  tomassini, Parallaxe, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 23. September 2019 Share #21018  Geschrieben 23. September 2019 Fisch aus Matratzen-Federn auf Krapanj gesehen X-H1 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, rema2311, dj69 und 7 weitere haben darauf reagiert 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 23. September 2019 Share #21019  Geschrieben 23. September 2019 Nordseeheilbad Cuxhaven Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 23. September 2019 Share #21020  Geschrieben 23. September 2019 Nordseeheilbad Cuxhaven Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, catweezle, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 23. September 2019 Share #21021  Geschrieben 23. September 2019 Nordseeheilbad C. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, luci e ombre, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 23. September 2019 Share #21022  Geschrieben 23. September 2019 Nordsee C. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 23. September 2019 Share #21023  Geschrieben 23. September 2019 Nord C See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, stmst2011, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 23. September 2019 Share #21024  Geschrieben 23. September 2019 C. sehen und sterben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lenz Moser und fujimoritz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. September 2019 Share #21025 Â Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Am 23.9.2019 um 22:14 schrieb tomassini: Nordseeheilbad C. Â ..DAS Â ist aber Bretagne! Gustav bearbeitet 25. September 2019 von FXF Admin Bitte keine Bilder zitieren! Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge