Gast Geschrieben 17. August 2020 Share #23651 Geschrieben 17. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Custom Bike Vordergabel mit Kuhhornlampe 😎 T100 + Minolta MD 50mm F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 Hallo Gast, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Viewfinder Geschrieben 17. August 2020 Share #23652 Geschrieben 17. August 2020 vor einer Stunde schrieb hamburger: Ja, unten gab ich viel weggeschnitten, ich hab DJ69 (Dirk) auch schon ne PN geschickt. Ich bin immer dankbar für Rückmeldungen, gerne auch als PN. da ich erst seit 2 1/2 Jahren mich etwas ernsthafter mit Fotografieren beschäftige bin ich noch immer am üben und testen, einige Sachen fallen mir deshalb leider nicht auf. Noch eine schöne Woche Gruß Michael War ja, glaube ich, eher so ein Kommentar zu Deinem Bild (was einem so persönlich dazu auf- und einfällt) als irgendeine Kritik🤩 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 17. August 2020 Share #23653 Geschrieben 17. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ManneM, fred_C, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. August 2020 Share #23654 Geschrieben 17. August 2020 Das Totengrien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, dj69, fujimoritz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixierer Geschrieben 17. August 2020 Share #23655 Geschrieben 17. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! by Fixierer Louis Racing Lady / CRF Paris tomassini, snow, ManneM und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 17. August 2020 Share #23656 Geschrieben 17. August 2020 Mauergewächs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 17. August 2020 Share #23657 Geschrieben 17. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 + Samyang 1.8 85mm dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2020 Share #23658 Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Salisbury / England Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. August 2020 von Gast PhotoMich, dj69 und Peter Lienau haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2020 Share #23659 Geschrieben 17. August 2020 Salisbury / England Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfreund, dj69, HF13 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 17. August 2020 Share #23660 Geschrieben 17. August 2020 Heute Abend an der Schleuse Ahsen am Wesel-Datteln-Kanal X-Pro2, XF16mm f1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Crischi74, HF13 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 18. August 2020 Share #23661 Geschrieben 18. August 2020 vor 12 Stunden schrieb Crischi74: Für mich Fuji-X Forum - Bild des Jahres. Überragend 🏆 Vielen Dank 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 18. August 2020 Share #23662 Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Göttingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 und Laowa 9mm - Acros + Rotfilter bearbeitet 18. August 2020 von dj69 Ergänzung Crischi74, HGH, hbl55 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 18. August 2020 Share #23663 Geschrieben 18. August 2020 Stockholm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF18-55@46mm 1/750s, f8, ISO200, Acros, Rot PhotoMich, fujimoritz, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 18. August 2020 Share #23664 Geschrieben 18. August 2020 XT2 + MD 50mmF1,2 / Gewitterstimmung über dem Hohentwiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, fujimoritz, Hartmut58 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 18. August 2020 Share #23665 Geschrieben 18. August 2020 XT2 + MD 55mmF1,7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, TommyS, Stra2senBahn und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 18. August 2020 Share #23666 Geschrieben 18. August 2020 Lavertezzo... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, J.V., Hartmut58 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 18. August 2020 Share #23667 Geschrieben 18. August 2020 vor 56 Minuten schrieb obiwan: Lavertezzo Hammerbild! obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 18. August 2020 Share #23668 Geschrieben 18. August 2020 vor einer Stunde schrieb obiwan: Lavertezzo... vor 15 Minuten schrieb AS-X: Hammerbild! Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Klasse! @obiwan Hast du da nasse Füße bekommen? obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2020 Share #23669 Geschrieben 18. August 2020 Die "Neun Musen" (Uni Freiburg) X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 18. August 2020 Share #23670 Geschrieben 18. August 2020 vor einer Stunde schrieb AS-X: Hammerbild! vor 56 Minuten schrieb dj69: Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Klasse! @obiwan Hast du da nasse Füße bekommen? Danke euch vielmals. Dies war eins meiner letzten Bilder mit dem 17er Laowa, den Rest und was noch vom Objektiv übrig war, kannst du hier anschauen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 18. August 2020 Share #23671 Geschrieben 18. August 2020 vor 20 Minuten schrieb obiwan: Danke euch vielmals. Dies war eins meiner letzten Bilder mit dem 17er Laowa, den Rest und was noch vom Objektiv übrig war, kannst du hier anschauen... Sehr ärgerlich, aber immerhin ein Abgang mit großem Tusch (Bild) und zum Glück bist du versichert und unverletzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 18. August 2020 Share #23672 Geschrieben 18. August 2020 vor 18 Minuten schrieb AS-X: Unkraut vergeht nicht... Bin mit dem GF 23er auch ganz zufrieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 18. August 2020 Share #23673 Geschrieben 18. August 2020 vor 3 Stunden schrieb obiwan: Dies war eins meiner letzten Bilder mit dem 17er Laowa, den Rest und was noch vom Objektiv übrig war, kannst du hier anschauen... Oh weh, das ist ja ein herber Verlust. Gut das Dir nichts passiert ist, Material ist ersetzbar, auch wenn es ärgerlich ist. obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2020 Share #23674 Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. August 2020 von platti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 19. August 2020 Share #23675 Geschrieben 19. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ArkadiusF, michmarq, Cap.Hook und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge