raffa Geschrieben 2. Juni 2013 Share #126  Geschrieben 2. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blümchen - Daisy. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maximilian_63, f2hubert, Towy und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo raffa, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
(s)printen Geschrieben 2. Juni 2013 Share #127  Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) würde auch mal gerne was in sw zeigen (Kritik erwünscht, muss ich hier aber wohl nicht extra sagen, was ich bisher gelesen habe):   LG Peter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2013 von (s)printen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. Juni 2013 Share #128  Geschrieben 2. Juni 2013 würde auch mal gerne was in sw zeigen (Kritik erwünscht, muss ich hier aber wohl nicht extra sagen, was ich bisher gelesen habe): auf jeden Fall mehr Kontrast, evtl. ausrichten (Geschmackssache)  ansich ein schönes SW-Motiv ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. Juni 2013 Share #129 Â Geschrieben 3. Juni 2013 hmm, mir wars mit noch mehr Kontrast zu hart. ich probier noch mal ein bissle rum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. Juni 2013 Share #130  Geschrieben 5. Juni 2013 Hochwasser vom Wochenende an der Enz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. Juni 2013 Share #131  Geschrieben 5. Juni 2013 trübe Brühe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Juni 2013 Share #132  Geschrieben 7. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Friedhof Wiesbaden   Klick auf's Bild für für größere Darstellung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juni 2013 Share #133  Geschrieben 7. Juni 2013 Wie damals. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juni 2013 Share #134  Geschrieben 7. Juni 2013 Ohne Titel  Greetings to the Dude von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. Juni 2013 Share #135 Â Geschrieben 7. Juni 2013 Extra-like fĂĽr den Titel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 8. Juni 2013 Share #136  Geschrieben 8. Juni 2013 Corral. X-100.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, fujifox, Achimsky und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Share #137 Â Geschrieben 8. Juni 2013 Tolle sw Umsetzung. Wirkt fast ein wenig IR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Juni 2013 Share #138  Geschrieben 8. Juni 2013 Corral. X-100.  Es wäre glaubhaft, wenn John Wayne am Zaun lehnen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 8. Juni 2013 Share #139  Geschrieben 8. Juni 2013 Es wäre glaubhaft, wenn John Wayne am Zaun lehnen würde. Der würde nicht lehnen, sondern liegen. Nach dem Aufstieg mit nur einem Lungenflügel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 9. Juni 2013 Share #140  Geschrieben 9. Juni 2013 Schweigemarsch der Vogelscheuchen. X-Pro und 60er.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotojo Geschrieben 9. Juni 2013 Share #141  Geschrieben 9. Juni 2013 @Jay Quay  Gutes Auge und ein echter "Riecher" für das Motiv. Gefallen mir beide ausgebsprochen gut.  Gruß Jo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricX Geschrieben 9. Juni 2013 Share #142  Geschrieben 9. Juni 2013 Ich schieb's mal hier rein; für "Liqueurgläser vor unscharfen Damen" wollte ich keinen neuen Faden starten ...zudem ist's ja großteils b/w. Und dass es kein bokeh im klassischen Sinn von bokeh ist, habe ich inzwischen gelernt - hier im Forum (wurde ja ausgiebigst diskutiert ).  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich sagte ja schon, dass CS6 sich dieser Tage überwiegend an jedem Foto vergreift. f2hubert und Achimsky haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 10. Juni 2013 Share #143  Geschrieben 10. Juni 2013 "Liqueurgläser vor unscharfen Damen" Aus dem Bild ist nicht klar ersichtlich wie scharf die Dame ist. Aber glauben wir dir mal... (Emotikon für schmieriges Grinsen bitte dazudenken.)  Der weisse Gartenstuhl im Hintergrund stört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. Juni 2013 Share #144  Geschrieben 10. Juni 2013 Schweigemarsch der Vogelscheuchen. X-Pro und 60er.... Die Bildidee ansich gefällt mir ungemein ... ... aber das Bild ... hm ...  vielleicht warst Du zu weit weg ... vielleicht passt auch die BEA nicht ganz ... hast Du noch andere Bilder von dort? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricX Geschrieben 10. Juni 2013 Share #145  Geschrieben 10. Juni 2013 Aus dem Bild ist nicht klar ersichtlich wie scharf die Dame ist. Aber glauben wir dir mal... (Emotikon für schmieriges Grinsen bitte dazudenken.) Der weisse Gartenstuhl im Hintergrund stört. Dazugedachtes Emotikon geht klar - die Dame ist unscharf.  Der Stuhl stört in der Tat, aber den noch weggeshoppt zu haben hätte dem Bild zu viel Hinwendung gegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. Juni 2013 Share #146  Geschrieben 10. Juni 2013 Dazugedachtes Emotikon geht klar - die Dame ist unscharf.  Wenn Deine Kamera auf alkoholische Getränke scharf stellt, liegt eindeutig ein Frontfokusproblem vor. Passiert mir auch häufig, da hilft es nur das Glas aus zu trinken. f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Juni 2013 Share #147  Geschrieben 10. Juni 2013 wheat von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Juni 2013 Share #148  Geschrieben 10. Juni 2013 DSCF7781 - f/2 by ricopress, on Flickr  Habe neben LR 5 vorhin auch das neue DxO FilmPack 4 ausprobiert. Bo_Hannoi, Achimsky und maximilian_63 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito Geschrieben 11. Juni 2013 Share #149  Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anton_zement Geschrieben 11. Juni 2013 Share #150 Â Geschrieben 11. Juni 2013 Wow tolles bild Vito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge