Baden Geschrieben 2. Januar 2014 Share #801  Geschrieben 2. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit dem 14er im Museum.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar und BerndS67 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Baden, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 3. Januar 2014 Share #802  Geschrieben 3. Januar 2014 Dom zu Halberstadt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit dem Voigtländer 15mm SWH. Völlig unbrauchbar, wie man sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #803  Geschrieben 3. Januar 2014 Dom zu Halberstadt. [ATTACH=CONFIG]31729[/ATTACH]  Mit dem Voigtländer 15mm SWH. Völlig unbrauchbar, wie man sieht.  schönschön, trotz der unbrauchbaren Scherbe:-) Hast Du auch die M39-Version? überschärft wirkt es allerdings schon...  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Januar 2014 Share #804  Geschrieben 3. Januar 2014 Danke. Die Schärfe hier "nimmt mich Wunder". So sah es im Programm nicht aus. Flickr mal wieder, vielleicht?  M39 - na klar. Samt Bessa-L. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Januar 2014 Share #805  Geschrieben 3. Januar 2014 Über den Jahreswechsel war ich seit langem wieder einmal in meiner Heimatstadt Gera. Es ist immer ein bisschen deprimierend zu sehen, wie die Stadt mit ihren finanziellen Problemen zu kämpfen hat. Teilweise erinnern mich die Strassen doch sehr an meine Kindheit. Manchmal scheint es, es hätte sich nichts getan in den letzten Jahren. Da bin ich als Neu-Potsdamer doch schon ganz schön verwöhnt.  Leipziger Strasse mit Fuji X-E2. 18-55mm; 18mm; Blende 5,6; 1/200; ISO 200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 4. Januar 2014 Share #806  Geschrieben 4. Januar 2014 Dom zu Halberstadt. [ATTACH=CONFIG]31729[/ATTACH]  Mit dem Voigtländer 15mm SWH. Völlig unbrauchbar, wie man sieht. Schönes Motiv und gute SW interpretation, nur der rechte turm kippt nach links:confused:  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 4. Januar 2014 Share #807  Geschrieben 4. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dom zu Halberstadt.  Wunderbare Tonwerte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 4. Januar 2014 Share #808 Â Geschrieben 4. Januar 2014 Wieder etwas vom Lande. Â Schartenspitz BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 4. Januar 2014 Share #809  Geschrieben 4. Januar 2014 Sehr schönes s/w, Motiv, wie auch BEA. geha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. Januar 2014 Share #810 Â Geschrieben 4. Januar 2014 Brachiosaurus von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 5. Januar 2014 Share #811 Â Geschrieben 5. Januar 2014 Â GruĂź Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 5. Januar 2014 Share #812  Geschrieben 5. Januar 2014 Bruchbude revisited... Es war doch keine Tür, sondern ein Fenster, rechts  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Und im Quadrat dann so vielleicht:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 5. Januar 2014 Share #813  Geschrieben 5. Januar 2014 Im selben Gemäuer...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 5. Januar 2014 Share #814  Geschrieben 5. Januar 2014 Heute im Wiener Prater  Wiener Riesenrad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 5. Januar 2014 Share #815  Geschrieben 5. Januar 2014 ...und noch eines  Im Prater Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. Januar 2014 Share #816  Geschrieben 5. Januar 2014 Im selben Gemäuer... Like fürs 2.! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Januar 2014 Share #817  Geschrieben 5. Januar 2014 Bruchbude revisited...Es war doch keine Tür, sondern ein Fenster, rechts  .....  Und im Quadrat dann so vielleicht:  ....  Mir sagt das erste mehr zu. Aber irgendwoher kenne ich das Bild, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 6. Januar 2014 Share #818  Geschrieben 6. Januar 2014 Abgesoffen und ausgebrannt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Januar 2014 Share #819  Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) X-M1 mit dem 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Januar 2014 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 6. Januar 2014 Share #820  Geschrieben 6. Januar 2014 Aus dem Archiv.  Harzreise 1 von Der_Wanderer86 auf Flickr   Our Special Place von Der_Wanderer86 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Januar 2014 Share #821 Â Geschrieben 6. Januar 2014 #821: Ist das einer der Siebersteinsteiche? Ah, nee, wenn ich schon rate: Der blaue See? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 6. Januar 2014 Share #822 Â Geschrieben 6. Januar 2014 Gut geraten, das ist der Blaue See. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Januar 2014 Share #823  Geschrieben 6. Januar 2014 Gut geraten, das ist der Blaue See.  Dachte ich mir, wegen der Stufe im Gelände. Ist ja nicht weit von hier.  Das andere könnte unterhalb des Hexentanzplatzes sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 6. Januar 2014 Share #824 Â Geschrieben 6. Januar 2014 Nicht ganz, das ist oben auf dem Hexentanzplatz, zwischen Tierpark und Hotel, bei der Aussichtsplattform. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Januar 2014 Share #825 Â Geschrieben 7. Januar 2014 Nicht ganz, das ist oben auf dem Hexentanzplatz, zwischen Tierpark und Hotel, bei der Aussichtsplattform. Â Puh. Nah genug dran, wenn man laut Bildtitel den ganzen Harz zur Wahl hat. Aber ja, stimmt. Ich weiĂź glaub ich auch, wo man steht, wenn man das fotografieren will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge