margunov Geschrieben 10. Februar 2014 Share #1026  Geschrieben 10. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist Dirks Stream auf 500??Ich dachte es wäre jener hier?? nein, es gibt noch mehr Dirks in DE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo margunov, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1027  Geschrieben 11. Februar 2014 Die Aufnahme ist am Sonntag entstanden. Es sieht dort tatsächlich so aus. Da ist auch nicht viel bearbeitet....Die Häuser wurden um 1925 gebaut, stehen unter Denkmalschutz, und vorn rechts im Bild wohnt die Ortsvorsteherin.   Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk  Moin Henry,  das habe ich doch auch gar nicht angezweifelt - sieht bloß aus, wie es eben auch in der DDR ausgesehen hat und deshalb meine Sektions-Vorschläge.  Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1028 Â Geschrieben 11. Februar 2014 Hamburg - Speicherstadt 1 von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1029  Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo Fujisan, schönes Bild, gefällt mir, aber die Häuserfronten im Vordergrund sind schon arg gekippt. Habe mal interessehalber die Häuser ausgerichtet, sieht m.E. besser aus. Probier's mal. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1030  Geschrieben 11. Februar 2014 Du meinst sicher so in etwa...? Hm...mir gefällt die erste Version besser. Andere Meinungen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1031 Â Geschrieben 11. Februar 2014 Ja so meinte ich das. GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1032  Geschrieben 11. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin eindeutig für Ausrichten, überlege aber auch ob hier ein nicht symetrischer Aufbau gut wäre?  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1033  Geschrieben 11. Februar 2014 Linien.  Begrenzungspfahl von pu bär auf Flickr  Mit dem Zeiss Distagon ZF 35mm bei f2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1034  Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Schnee kommt.  X100s LR5.3 + Silver Efex Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr und hier in Farbe https://www.fuji-x-forum.de/landschaft/3964-gegenlichtaufnahmen-sammelthema.html#post148925 bearbeitet 11. Februar 2014 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1035  Geschrieben 11. Februar 2014 Der Winter naht.  Schnee kommt. X100s LR5.3 + Silver Efex Pro2 [ATTACH=CONFIG]33537[/ATTACH] Flickr und hier in Farbe https://www.fuji-x-forum.de/landschaft/3964-gegenlichtaufnahmen-sammelthema.html#post148925 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1036 Â Geschrieben 11. Februar 2014 Â GruĂź Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1037 Â Geschrieben 11. Februar 2014 1037 Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1038  Geschrieben 11. Februar 2014 Lost ...  XE105240 von enzioharp auf Flickr  Voigtländer 28/2.0 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1039  Geschrieben 11. Februar 2014 Das Gefühl hatte ich auch gleich. Sonst gefällt es mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 11. Februar 2014 Share #1040 Â Geschrieben 11. Februar 2014 Man, bin ich bescheuert, habe mir gerade das Bild der Speicherstadt angesehen und dabei ist es inzwischen schon durch! Also, ich bin jedenfalls fĂĽr Ausrichten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 12. Februar 2014 Share #1041  Geschrieben 12. Februar 2014 Moin Henry, das habe ich doch auch gar nicht angezweifelt - sieht bloß aus, wie es eben auch in der DDR ausgesehen hat und deshalb meine Sektions-Vorschläge.  Viele Grüße Stefan  Hallo Stefan, da gibt es im Ort viele Ecken, die nach "DDR" aussehen. Hier wurde der Film "Barbara" (N.Hoss / R.Zehrfeld) gedreht. An manchen Straßenzügen und Gebäuden musste fast nichts verändert werden. Ein alten Fernsprecher an die Hauswand gehängt, fertig war der alte Osten.  Paar Beispiele vom Set (Krankenhaus / Hauptschauplatz vom Dreh):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ach so, Sorry! Du kannst ja normalerweise nur in Schwarzweiss sehen....   Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 12. Februar 2014 Share #1042  Geschrieben 12. Februar 2014 *hehe*  ein wenig farbe geht auch schon, soooo schlimm isses ja nicht:-)  Danke für die tollen Einblicke, man kann wohl wirklich eine Zeitreise nach Kirchmöser unternehmen...  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. Februar 2014 Share #1043  Geschrieben 12. Februar 2014 ...der Wind der Wind....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Februar 2014 Share #1044 Â Geschrieben 12. Februar 2014 Die Kirche....sieht aus wie aus dem Baukasten. GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 12. Februar 2014 Share #1045 Â Geschrieben 12. Februar 2014 ...da gibt es im Ort viele Ecken, die nach "DDR" aussehen. ... Â Na wenn das DDR war, dann siehts hier so mancherorts auch nach DDR aus. Also typisch DDR finde ich da nichts. Â P.S. ich hab sie fĂĽnfundzwanzig Jahre erlebt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 12. Februar 2014 Share #1046 Â Geschrieben 12. Februar 2014 Vielleicht sind es die Kleinigkeiten, z.B. Die Postkarten an der Wand, der Schriftzug Bezirkskrankenhaus Clara Zetkin, der Rondo-Kaffee in originaler TĂĽte, und die Erinnerung da es vor 30-40 Jahren dort schon genau so aussah. Â Â Â Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 12. Februar 2014 Share #1047  Geschrieben 12. Februar 2014 23er mit Offenblende.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 12. Februar 2014 Share #1048  Geschrieben 12. Februar 2014 ...ich wusste gar nicht dass wir so alte Gräber hier in Berlin noch haben! Das ist ein echt imposanter Friedhof. Die Gräber sind ja da Größtenteil aus dem 19.Jahrhundert.  Dann fahr' mal in die Bergmannstraße in Kreuzberg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 12. Februar 2014 Share #1049  Geschrieben 12. Februar 2014 DSCF1036_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1050  Geschrieben 13. Februar 2014 DSCF1036_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.  Im Bild der funktionell bestbedienbare Body den Nikon je rausgebracht hat. Ich kann gottseidank den Preis nicht erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge