Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1695

• HGH

1445

• dj69

1180

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

X-E1 / XC50-230

14187532415_fe0a43eda9_c.jpg

blades von joergs24 auf Flickr

Oh ja, das gefällt mir. Auch die SW Umwandlung ist dir sehr gut gelungen. Ich würde um es zu perfektionieren noch die Flügel, dort wo sie aus dem Bild laufen, auf eine Linie (Waagerechte) bringen, so dass der Abstand vom unteren Rand exakt gleich ist. Außerdem würde ich den Kondensstreifen aus dem Bild stempeln. Der dürfte bei mir nur bleiben, wenn vorn auch noch ein Flugzeug zu sehen wäre. So stört er mehr als er nutzt. Insgesamt ein sehr harmonisches Bild.

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Danke Jungs,

das Zoom war hier sicher nicht die richtige Linse und ein schönes WW fehlt mir ja noch :) . Auf meinem Radar steht das 14er, 10 /12er Samyang, Voigtländer 12er/15er und auf das neue 16/1.4 will ich noch warten.

@Wolfgang, ich versuchs mal der rechte Flügel könnte etwas nach oben.

GruĂź aus dem Saarland!

Link zum Beitrag

Danke Jungs,

das Zoom war hier sicher nicht die richtige Linse und ein schönes WW fehlt mir ja noch :) . Auf meinem Radar steht das 14er, 10 /12er Samyang, Voigtländer 12er/15er und auf das neue 16/1.4 will ich noch warten.

GruĂź aus dem Saarland!

:) Hihi, wir beide haben das gleiche "Radar" Jörg!

Wobei ich mit meinem kleinen 18/2.0 auch schon recht zufrieden bin, aber wenn ich an so einige Situationen in Kirchen denke, da hatte ich mir ein paar Grad mehr sehr gewĂĽnscht.

GruĂź von der leider bedeckten Sonneninsel*

JĂĽrgen

(* Hauptsache es regnet nicht ;) )

Link zum Beitrag

Danke Jungs,

GruĂź aus dem Saarland!

Unabhängig davon finde ich, dass das XC-Zoom eine erstaunlich gute Bildqualität abliefert. Und Deine Bearbeitung ist auch sehr schön geworden...

Link zum Beitrag

Hallo JĂĽrgen, wird Zeit, dass du heim kommst. Hier wird das Wetter jetzt auch besser.

Bis dahin.......gut Foto    :)

Hallo Robert,

Du hast Recht, ich freu mich schon riiiesig auf das schöööne Heckengäu ;) , hier regnet es zwar nicht, aber es ist hier fast immer diesig bis nebelig.

Wenn man auf den Atlantik hinaus schaut, kann man sehr oft nicht mehr erkennen wo das Meer aufhört. :(

Und dann plötzlich ein starker Wind, es reiß auf, die Sonne knallt durch, freie und klare Sicht juhu - schnell die Klamoten geschultert und kaum sitzt man im Auto um zum Strand/Teide zu fahren ist der "Spass" wieder vorbei - Mist. :angry:

GruĂź JĂĽrgen

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Unabhängig davon finde ich, dass das XC-Zoom eine erstaunlich gute Bildqualität abliefert. Und Deine Bearbeitung ist auch sehr schön geworden...

ja die Bildqualität ist sehr gut auch die Blendenverstellung passt für mich :) . In der Preisklasse weiß ich nicht ob es was besseres gibt!

Die Bildbearbeitung ist mit LR und Fotor gemacht. Ein Programm bzw. App fĂĽr den Mac das ich mal probieren wollte.

Mit der Bearbeitung greif ich ja schon mal ins Klo :( , freut mich um so mehr das es Dir gefällt!

@JĂĽrgen, lass dich vom Wetter nicht verĂĽckt machen denk an die Bilder von Ansgar und dem Teide bei Nacht ;) !

Link zum Beitrag

ja die Bildqualität ist sehr gut auch die Blendenverstellung passt für mich :) . In der Preisklasse weiß ich nicht ob es was besseres gibt!

Die Bildbearbeitung ist mit LR und Fotor gemacht. Ein Programm bzw. App fĂĽr den Mac das ich mal probieren wollte.

Mit der Bearbeitung greif ich ja schon mal ins Klo :( , freut mich um so mehr das es Dir gefällt!

@JĂĽrgen, lass dich vom Wetter nicht verĂĽckt machen denk an die Bilder von Ansgar und dem Teide bei Nacht ;) !

Das wird schwierig Jörg, denn wir haben gerade Vollmond hier und der leuchtet so extrem, dass man die Sterne kaum erkennen kann.

Neumond ist erst am 25. Mai und da bin ich leider schon wieder zuhause.

Meinen nächsten Aufenthalt auf der Insel werde ich zukünftig nach dem Neumond planen.

Link zum Beitrag

Das wird schwierig Jörg, denn wir haben gerade Vollmond hier und der leuchtet so extrem, dass man die Sterne kaum erkennen kann.

Neumond ist erst am 25. Mai und da bin ich leider schon wieder zuhause.

Meinen nächsten Aufenthalt auf der Insel werde ich zukünftig nach dem Neumond planen.

Ok, entschuldigt aber ich nehm Dich beim Wort :P !

Genießt noch ein paar schöne Tage auf der Insel :) !

Link zum Beitrag

Blick ĂĽber den Atlantik nach Puerto de la Cruz - heute leichter Wellengang.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr  X-T1 +18/2.0

Link zum Beitrag