Elmar Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1976  Geschrieben 6. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Bilder hier zur Zeit!  Und ich komm dann noch mit ner Katze... naja. Egal.   Käthe von pu bär auf Flickr helmus, andreas74, jsc und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo Elmar, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1977  Geschrieben 6. Juni 2014  Eyes without a face von sgt.floydpepper.hh auf Flickr   Einfach nur Klasse! mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1978  Geschrieben 6. Juni 2014 Einfach nur Klasse!  Danke schön ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 7. Juni 2014 Share #1979 Â Geschrieben 7. Juni 2014 Jep, wirklich klasse. mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. Juni 2014 Share #1980  Geschrieben 7. Juni 2014  Eyes without a face von sgt.floydpepper.hh auf Flickr   Mir  gefallen solche Fotos – dein Fernsehturmbild ist aber auch klasse! mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 7. Juni 2014 Share #1981 Â Geschrieben 7. Juni 2014 Eyes without a face von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Hier muss ich auch kommentieren, denn das Bild ist stark. FĂĽr mich eines der Highlights zuletzt hier! Â Danke fĂĽrs Zeigen. Â GruĂź Matthias mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 7. Juni 2014 Share #1982 Â Geschrieben 7. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eyes without a face von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Super das - groĂźformatig an die Wand damit! poronneb, mbart und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 7. Juni 2014 Share #1983  Geschrieben 7. Juni 2014 Rosenblüten   raffa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. Juni 2014 Share #1984  Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, helmus, poronneb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Share #1985 Â Geschrieben 8. Juni 2014 Ich weiĂź, es wird oft kritisch gesehen, aber ich denke, Blumen gehen auch in schwarzweiĂź! (Asahi Takumar 50/1.4) Â DSCF4591.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Juni 2014 Share #1986 Â Geschrieben 8. Juni 2014 Ich weiĂź, es wird oft kritisch gesehen, aber ich denke, Blumen gehen auch in schwarzweiĂź! ... Â ... ganz im Gegenteil. Da hat Robert Mapplethorpe allerdings ziemlich hohe Standards gesetzt. Â H Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Share #1987 Â Geschrieben 8. Juni 2014 ... ganz im Gegenteil. Da hat Robert Mapplethorpe allerdings ziemlich hohe Standards gesetzt. Â H Hab' schon verstanden, macht mich ruhig wieder fertig! :-)) Â GruĂź Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Juni 2014 Share #1988  Geschrieben 8. Juni 2014 Hab' schon verstanden, macht mich ruhig wieder fertig! :-))  Gruß Klaus  Ein japanischer Meister hat einen Bambusstab gemalt und sein Schüler fragt ihn: "Meister, wie lange habt ihr für das Bild gebraucht?" Darauf der Meister: "50 Jahre und 5 Minuten. 50 Jahre, um den Bambus zu verstehen und 5 Minuten, ihn zu zeichnen."  H andreas74, Elmar und mbart haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Juni 2014 Share #1989  Geschrieben 8. Juni 2014 Ein anderer - diesmal war’s ein chinesischer - Tuschemaler an einem was-auch-immer-Event. Eine Amerikanerin will ihm eins seiner Bilder - eine Pflaumenblüte - abkaufen, Vorher fragt sie ihn noch: „Wie lange haben sie an diesem Bild gearbeitet?“Er sagt: „Hm … 15 … höchstens 20 Minuten, vielleicht auch weniger“.Darauf sie: „Was? 20 Minuten Arbeit, und sie wollen 2000$?“Dann nochmals er: „Ich habe mehr als 2000 mal von neuem begonnen, bis es so perfekt war wie dieses.“ gru3n3r, mbart, helmus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Juni 2014 Share #1990  Geschrieben 8. Juni 2014 Ein anderer - diesmal war’s ein chinesischer - Tuschemaler an einem was-auch-immer-Event. Eine Amerikanerin will ihm eins seiner Bilder - eine Pflaumenblüte - abkaufen, Vorher fragt sie ihn noch: „Wie lange haben sie an diesem Bild gearbeitet?“ Er sagt: „Hm … 15 … höchstens 20 Minuten, vielleicht auch weniger“. Darauf sie: „Was? 20 Minuten Arbeit, und sie wollen 2000$?“ Dann nochmals er: „Ich habe mehr als 2000 mal von neuem begonnen, bis es so perfekt war wie dieses.“ So ähnlich geht's mir auch bei meiner Fotografiererei    Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Juni 2014 Share #1991  Geschrieben 8. Juni 2014 Das ist eben der Unterschied zwischen China und Japan  Die Chinesen probieren, bis es klappt und die Japaner sammeln innere Ruhe und Kraft - wie der Zen-Bogen-Schütze: Die zielen solange, bis der Pfeil ihnen sagt, dass er sein Ziel findet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Juni 2014 Share #1992 Â Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Ts ts ts ... Du weisst sicher wo Zen seinen Ursprung hat. (Wie noch so viele andere Dinge in Japan) bearbeitet 8. Juni 2014 von Watcher24 Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Juni 2014 Share #1993 Â Geschrieben 8. Juni 2014 Naja, die Japaner haben es aber aufs neue "entwickelt". Sind auch Meister daran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Juni 2014 Share #1994  Geschrieben 8. Juni 2014 Ts ts ts ... Du weisst sicher wo Zen seinen Ursprung hat. (Wie noch so viele andere Dinge in Japan)  Ich weiß, ein bisschen chauvinistisch. Ich ärgere mich aber fast täglich über die Fluten von fabrikneuem Sperrmüll, den wir aus dem Reich der Mitte importieren. Aber eigentlich sind wir da selbst schuld. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 8. Juni 2014 Share #1995  Geschrieben 8. Juni 2014 Bank Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K, jsc und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Juni 2014 Share #1996  Geschrieben 8. Juni 2014 Bank Ein schönes Bild, das aber etwas mehr Helligkeit vertragen dürfte. Für düsteres Drama reicht das Wetter nicht.  H raffa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Juni 2014 Share #1997 Â Geschrieben 8. Juni 2014 Hm ... ich finde, die Bank hat genau die richtige Helligkeit ... aber der Wald ist schon duster ... und die Wolken arg dramatisch ;-) raffa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. Juni 2014 Share #1998  Geschrieben 8. Juni 2014 Mir gefällt das Foto in seiner Gesamtwirkung und durch die bald überdeutliche Bearbeitung wirkt es schon fast wie ein Bild. Himmel, Wald und Bank (Vordergrund) sind gleichermaßen ausdrucksstark und stehen daher etwas in Konkurrenz zueinander. raffa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. Juni 2014 Share #1999  Geschrieben 8. Juni 2014 Super das - großformatig an die Wand damit!  Du klingst schon wie meine Freundin… Danke an alle für die vielen Likes !!! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Juni 2014 Share #2000 Â Geschrieben 8. Juni 2014 Â Nomen, Desesseintes, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge