Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1695

• HGH

1449

• dj69

1184

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

gefällt mir sehr gut Wolfgang, schöne Schärfentiefe und mit den beiden Damen im Hintergrund gut in Szene gesetzt :)

Vielen Dank

#2600: gefällt mir auch sehr gut, bis auf den zu hellen Schuh des Mädels ganz rechts. Irgendwie zieht der durch sein Strahlen meinen Blick auf sich und vom Hauptmotiv weg.

Jep, das ist mir erst aufgefallen, als ich es in SW umgewandelt hatte. Beim bunten Bild stach das nicht so hervor. Müsste man vielleicht maskieren und abdunkeln. Warscheinlich wäre es mir bei meiner Schuhgröße (46/47) eher aufgefallen. :)

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Steinmännchen am Rhein

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruss Roger

Link zum Beitrag

Im Dunst.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das sieht ja aus wie analog.

ich glaube der 'Sultan' hat das Bild von Elmar gemeint.

Nehmen wir das mal an: Ist aber nicht beabsichtigt. Das Licht brandete so ins Tal und ein klein wenig Nebel kam auf. Generell konnte sich der Tag nicht entscheiden ob er warm oder kalt sein würde. Das 56er war drauf und es zeichnet mir die Blätter schon fast zu scharf. Nach dem Verkleinern hab ich extra nicht nachgeschärft, da es im schwarzweißen sonst zu "scharf" wäre.

Das Licht ist schuld. :P

Link zum Beitrag

Ein Bogen links, den anderen rechts angeschnitten... hmmm... ich glaube, ich hätte den Chorbogen gern komplett gesehen.

Ich auch! :)

Es ist schlechterdings, möchte man diese Art Aufnahme, nicht möglich - kein Standort dafür und da bringen auch weniger mm Brennweite leider nichts. Die Kirche ist schief und krumm. 

Naja, ich schau mal, was sich da noch so machen lässt- ich mag manchmal eher die leicht isometrische Ansicht, insbesondere wenn das Licht so reinfällt wie oben. 

Link zum Beitrag