fabumann Geschrieben 30. September 2014 Share #2801 Â Geschrieben 30. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) palimpalim, riesi, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hallo fabumann, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujisan Geschrieben 30. September 2014 Share #2802  Geschrieben 30. September 2014 #2800 "....... aber ein gutes Foto ist es sicher nicht." Das ist Deine Meinung....mehr aber auch nicht. Mir gefällt es. Gustav Kann man sich drüber streiten, aber wenn es dir gefällt... Im allgemeinen bin ich ja immer froh, wenn man mir bei hier eingestellten Fotos von mir genau klar macht, was nicht o.k. ist. Meistens kann ich das dann auch nachvollziehen und bin dankbar für Kritik. (schreibt renatus ja auch) Ich behaupte ja auch nicht, dass ich immer richtig liege, aber bei dem Foto (#2761 von renatus) habe ich versucht zu beschreiben, was ich nicht gut finde. Und da ist ein simples "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" dann einfach zu wenig. Hier wird viel zu viel über den Klee gelobt. Sicher hat nicht jeder immer Zeit sich mit den Fotos der anderen auseinander zu setzten, aber wenns dann mal passiert, könnte man auch mal genauer auf Kritik eingehen. Meine Äusserung "...aber ein gutes Foto ist es sicher nicht." ist sicher etwas provokant, aber das nur mit "Mir gefällt es" abzutun ist mir zu wenig. Ich möchte, wie viele andere doch sicher auch, hier auch etwas lernen, bin ja kein Profi. Das alles ist von mir nur freundlich gemeint und sollte bitte nicht in irgendeiner Form als unfreundlich o. ä. verstanden werden. stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 30. September 2014 Share #2803  Geschrieben 30. September 2014 Street Arroganz  Cocky look - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Sokrates/Apologie, DerBielefelder, BerndS67 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 30. September 2014 Share #2804 Â Geschrieben 30. September 2014 o.T. by Meine Sicht, on Flickr Desesseintes, Flavius, palimpalim und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 30. September 2014 Share #2805  Geschrieben 30. September 2014 Street Arroganz  Cocky look - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr astreine Aufnahme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. September 2014 Share #2806 Â Geschrieben 30. September 2014 it's a long way by joergs24, on Flickr DerBielefelder, Juergen|K, palimpalim und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. September 2014 Share #2807 Â Geschrieben 30. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Konsumtempel (immer hart am Konkurs) Â Juergen|K, andreas74, palimpalim und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. September 2014 Share #2808 Â Geschrieben 30. September 2014 Na, Harald? Bist in Berlin und meldest Dich nicht??? Gut getroffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. September 2014 Share #2809 Â Geschrieben 30. September 2014 Na, Harald? Bist in Berlin und meldest Dich nicht??? Gut getroffen. Â Ich bin mindestens 1x die Woche in Berlin. Ich melde mal meine Termine per PN Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #2810 Â Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich bin mindestens 1x die Woche in Berlin. Ich melde mal meine Termine per PN Â soso! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #2811 Â Geschrieben 1. Oktober 2014 soso! =8-)=) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #2812  Geschrieben 1. Oktober 2014 Hi Des,  wenn Du ein Bild aus der Bibliothek schmeisst sind idR auch die Einstellungen weg da diese Informationen in der Datenbank Deines Katalogs hinterlegt sind und nicht im Bild selbst.  VG midn8 Hi, midn8, leider bin ich nicht früher dazu gekommen zu antworten - danke, genau das war meine Frage, und die ist jetzt zu meiner völligen Klarheit (was für ein bescheuertes Deutsch, ich weiß... ) beantwortet. Danke nochmals und herzliche Grüße, Des. midn8 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #2813  Geschrieben 1. Oktober 2014 Flößerdenkmal Bad Oeynhausen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fujisan, Elmar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #2814  Geschrieben 1. Oktober 2014 Ein Bierchen gefällig?  DSCF0415_V12.jpg by Flavius-Vespasianus, on Flickr Juergen|K, Desesseintes, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #2815  Geschrieben 1. Oktober 2014 Backstein im Licht/ As thick as a Brick von floressas.desesseintes  Mit herzlichen London-Grüßen aus Berlin, Des. Sokrates/Apologie, Janni, Xonit und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #2816  Geschrieben 1. Oktober 2014 wunderschöne Sparbirnen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes und DerBielefelder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2817 Â Geschrieben 2. Oktober 2014 Elmar, palimpalim, VolkerK und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2818  Geschrieben 2. Oktober 2014 wunderschöne Sparbirnen Oh Gott, was für ein Stilbruch. Dafür ein gutes Foto[emoji1] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2819 Â Geschrieben 2. Oktober 2014 Oh Gott, was fĂĽr ein Stilbruch. DafĂĽr ein gutes Foto[emoji1] Â Nee, gehen schon fast in RIchtung Gaslampen. Xonit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2820  Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Inn de Knip... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2014 von ISO Vito_62, Sokrates/Apologie, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2821  Geschrieben 2. Oktober 2014 In de Knip... Kann das mal einer übersetzen für uns Südländer Schöne Aufnahme ISO  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2822 Â Geschrieben 2. Oktober 2014 In de Knip... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2823  Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Danke 'Knip' ist die Bezeichnung für 'Geldbörse', nicht für 'Kneipe'  ..obwohl's eine ist  Harlem, hilf mir mal weiter, was mach ich jetzt mit der Kurve? bearbeitet 2. Oktober 2014 von ISO Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2824  Geschrieben 2. Oktober 2014  Harlem, hilf mir mal weiter, was mach ich jetzt mit der Kurve?  Das ist die Grauwertverteilung deines Bildes und da siehst du, dass es einen offensichtlichen Mangel an hellen Bildanteilen hat. Wenn du partout keinen weißen Fensterrahmen oder Spitzlichter auf Bronzeplastik und Markise haben willst, kannst du es so lassen. Ansonsten würde ich in Photoshop o.ä. die Kurve aufsteilen.  H ISO hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2825  Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja, ich habe die Lichter bewusst rausgeregelt, damit eine bessere Zeichnung auf der Bronzeplastik zur Geltung kommt. Das mag nicht gerade professionell sein, aber ich drehe an den Reglern, bis mir das Bild gefällt, egal was die Kurve sagt.   Schade, wenn die raw-Datei nicht so groß wäre, würde ich sie Dir mal eben rüberschieben um Deine Variante mal zu sehen. bearbeitet 2. Oktober 2014 von ISO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge