Fujisan Geschrieben 24. Mai 2015 Share #5151  Geschrieben 24. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Schluss sind aber doch noch ein paar Treppen zu bewältigen... Und dann wirds auch noch ganz eng. Also leider nichts für Rollstuhlfahrer etc..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   TommyS, Elmar, gongylus und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo Fujisan, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
bustra001 Geschrieben 24. Mai 2015 Share #5152  Geschrieben 24. Mai 2015 Töwerland  timkognito, gongylus, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 24. Mai 2015 Share #5153 Â Geschrieben 24. Mai 2015 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 16 mm f/1.4 R (1/250 Sek., Blende f/8, ISO 200) Â Pere, Hallmackenreuter, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Mai 2015 Share #5154  Geschrieben 24. Mai 2015 die Hütte vom Hinsberg wurde noch nicht instand gesetzt   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  DerBielefelder, Sokrates/Apologie, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. Mai 2015 Share #5155  Geschrieben 24. Mai 2015 Ob sie das wohl jemals wird?  Schade für das Bild ist m. M. der abgeschnittene Giebel. Für meinen Geschmack müssten auch Lichter und Schatten bzw. Gammawert und Kontrast korrigiert werden. Wie immer nur meine Meinung und nicht böse gemeint  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Mai 2015 Share #5156 Â Geschrieben 24. Mai 2015 hm, meinst du das es zu dunkel im Holz ist oder Hintergrund zu hell? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. Mai 2015 Share #5157 Â Geschrieben 24. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor allem der Hintergrund. Viele meiner Fotos sind auch nicht optimal belichtet und werden dann durch ein Bearbeitungsprogramm "gejagt". Wenn hier oder bei Flickr nicht ooc / sooc steht, habe ich an ein paar Reglern geschoben. Â Darf ich mal eine leichte Bearbeitung versuchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Mai 2015 Share #5158 Â Geschrieben 24. Mai 2015 jou, mach mal, wenn ich Gamma bearbeite wird mir die Rinde vom Baum zu hell und andersrum eben das Holz der HĂĽtte dunkler das der Giebel nicht draufgekommen ist laste ich mir an (die Runde will immer weiter laufen ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. Mai 2015 Share #5159  Geschrieben 24. Mai 2015 Stimmt, viel geht da nicht mehr. Vielleicht ein Grund, mal auch RAW zu probieren? Hier mein Versuch mit dem Raw File Converter, der bei JPGs aber schnell an seine Grenzen kommt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Bin allerdings auch kein S/W Spezialist und hier sieht es auch schon wieder anders aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Mai 2015 Share #5160  Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) jaja, Holz noch dunkler, Hintergrund etwas besser, aber ansonsten geht nicht viel mehr ich glaube übrigens nicht das mit RAF das besser geht, die Lichtsituation war 45° Gegenlicht und etwas tiefere Sonne  Edith sagt das es das Bild auch in Farbe gibt bearbeitet 24. Mai 2015 von .dobbi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 25. Mai 2015 Share #5161 Â Geschrieben 25. Mai 2015 Junkers Ju52 by Jing Zhou, auf Flickr Sokrates/Apologie, poronneb, timkognito und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 25. Mai 2015 Share #5162 Â Geschrieben 25. Mai 2015 moinsen, hab einige schwierigkeiten gehabt aber jetzt ist alles pusteblume ;-) Â Â auf wiederschauen der bugfix digitalis, Watcher24, Elmar und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 25. Mai 2015 Share #5163  Geschrieben 25. Mai 2015 Feld  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macrobernd, Sokrates/Apologie, Thonic und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 25. Mai 2015 Share #5164  Geschrieben 25. Mai 2015  20150525-DSCF8254.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Altländer, riesi, DerBielefelder und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Mai 2015 Share #5165 Â Geschrieben 25. Mai 2015 Â stmst2011, Robanna, digitalis und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 25. Mai 2015 Share #5166  Geschrieben 25. Mai 2015 moinsen, hab einige schwierigkeiten gehabt aber jetzt ist alles pusteblume ;-)   auf wiederschauen der bugfix Das ist wieder einmal eine dieser Bilder, für die es sich immer wieder lohnt, hier ins Forum zu schauen!  Großartig Wolfgang Fetzenberger, luci e ombre, stones und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 26. Mai 2015 Share #5167 Â Geschrieben 26. Mai 2015 mmm by Steven Weise, auf Flickr DerBielefelder, TommyS, luci e ombre und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 26. Mai 2015 Share #5168 Â Geschrieben 26. Mai 2015 Jubel nach der ersten erfolgreichen Fahrt in der Pipe... Â Joy after the first successful run - Fuji X-Pro 1 with XF 16mm f1.4 by HamburgCam, on Flickr uwe22, Sokrates/Apologie, timkognito und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. Mai 2015 Share #5169 Â Geschrieben 26. Mai 2015 der Frosch by Elmar, auf Flickr Robanna, oelfeld, stones und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. Mai 2015 Share #5170  Geschrieben 26. Mai 2015 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, timkognito, Robanna und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 26. Mai 2015 Share #5171  Geschrieben 26. Mai 2015 Estacion de Puerta de Atocha  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger DerBielefelder, ALPHA, ddan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 26. Mai 2015 Share #5172  Geschrieben 26. Mai 2015 Das ist wieder einmal eine dieser Bilder, für die es sich immer wieder lohnt, hier ins Forum zu schauen!  Großartig Wolfgang   danke für die blumen! das geht runter wie öl  nicht so schick aber wenigstens lustig ->  Sokrates/Apologie, timkognito, Altländer und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 26. Mai 2015 Share #5173 Â Geschrieben 26. Mai 2015 Hey bugfix, deine Pusteblumen-Fotos sind schlichtweg genial! Â Chapeau! bugfix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 26. Mai 2015 Share #5174  Geschrieben 26. Mai 2015 @ (s)printen  das steigt mir ja die schamesröte zwischen die ohren, danke  ich könnt ja noch eins dran bommeln, trau mich aber nicht... ist ja schließlich kein pusteblumenforum hier, gell ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Share #5175  Geschrieben 27. Mai 2015 ...einer wichtiger als der andere......... by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge