xe1 Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #6851  Geschrieben 22. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Vorbereitungen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, Lobra, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hallo xe1, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujisan Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #6852  Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Haus auf Graswarder in Schleswig-Holstein  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die Farb-Variante gab es hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/14092-strand-wasser-und-meer-thread/?p=450725 bearbeitet 22. Dezember 2015 von Fujisan Juergen|K, plum, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImFocus Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #6853 Â Geschrieben 22. Dezember 2015 Wunderbare S/W Bilder, tolle Aufnahmen. Ich habe mir vorgenommen, mich ein Jahr lang mehr der S/W Fotografie zu widmen. Ein paar Aufnahmen habe ich schon auf www.foto-roland.com. Deine Meinung wĂĽrde mich interessieren (wenn'st Lust dazu hast). Â GrĂĽĂźe aus Salzburg, Roland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #6854  Geschrieben 22. Dezember 2015 Wunderbare S/W Bilder, tolle Aufnahmen. Ich habe mir vorgenommen, mich ein Jahr lang mehr der S/W Fotografie zu widmen. Ein paar Aufnahmen habe ich schon auf www.foto-roland.com. Deine Meinung würde mich interessieren (wenn'st Lust dazu hast).  Grüße aus Salzburg, Roland  Meinst du meine Meinung? Habe mir mal ein paar von den s/w-Landschaftsaufnahmen angesehen. Sehen ganz gut aus, sind aber wegen der geringen Größe schwer zu beurteilen. Versuch doch mal ein Foto davon hier größer einzustellen. (waren das Fotos mit einer Fuji?) Aber die Seite an ist von der Gestaltung her, sorry, für mich ziemlich gruselig. Aber das nur am Rande, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...  Hier noch ein Landschafts-Foto in s/w, auch Graswarder.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #6855 Â Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Fujifilm X100T (1/125 Sek., Blende f/5.6, ISO 5000) Â bearbeitet 22. Dezember 2015 von DerBielefelder Pere, wolf, tideloon und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #6856 Â Geschrieben 22. Dezember 2015 straight ahead by Roman Gellmann Sokrates/Apologie, KS1, Pere und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #6857 Â Geschrieben 22. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Baumscherenschnitt... Â Tuscany Landscape by Walter DĂĽrst, auf Flickr Armin, plum, fabumann und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #6858  Geschrieben 22. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #6859  Geschrieben 22. Dezember 2015 auf der Lauer:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #6860 Â Geschrieben 23. Dezember 2015 Amsterdam, aber welche BrĂĽcke? Â Â VolkerK, TommyS, fotolabyrinth und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #6861  Geschrieben 23. Dezember 2015  Schneeberg - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  fotolabyrinth, foxtail, geha und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #6862  Geschrieben 23. Dezember 2015   Schneeberg - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang Hallo Wolfgang, Dein Bild gefällt mir sehr gut! Gruß Heinrich Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #6863  Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo Wolfgang, Dein Bild gefällt mir sehr gut! Gruß Heinrich  DANKE Heinrich, aus dieser Serie hab ich noch mehr, war eine unglaublich schöne Stimmung - weitere Fotos folgen   !  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #6864  Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, TommyS, ReKa und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #6865  Geschrieben 24. Dezember 2015 von all den Bildern, die sich so im laufe des Lebens angesammelt haben, mag ich das hier doch am liebsten   Windows by Ro Ho, auf Flickr lichtschacht, Weiviertler, tideloon und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #6866  Geschrieben 24. Dezember 2015 von all den Bildern, die sich so im laufe des Lebens angesammelt haben, mag ich das hier doch am liebsten   Windows by Ro Ho, auf Flickr ich kenne zwar Deine anderen Bilder nicht, aber es gefällt mir ausgesprochen gut. kleinfriese, UltimaThule, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #6867 Â Geschrieben 24. Dezember 2015 von letzter Nacht: Â Â (Industrial Monument) by G. Speck, auf Flickr Sokrates/Apologie und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #6868 Â Geschrieben 24. Dezember 2015 und dann noch das: Â Â (Passage) by G. Speck, auf Flickr wolf, Elmar, TreckyHolger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #6869  Geschrieben 24. Dezember 2015 It's raining again (Supertramp, 1982) by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. helmus, poronneb, Weiviertler und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #6870  Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese luci e ombre, Sokrates/Apologie, obiwan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #6871 Â Geschrieben 25. Dezember 2015 Noch eins aus der Toskana... Â Tuscany Landscape by Walter DĂĽrst, auf Flickr Elmar, plum, derLade und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #6872  Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Weide an der Außenalster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Dezember 2015 von Lobra luci e ombre, Juergen|K, Weiviertler und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #6873 Â Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) WOW, SUPER Bild Lothar, Gratuliere !! Â LG Wolfgang bearbeitet 25. Dezember 2015 von Weiviertler Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #6874  Geschrieben 25. Dezember 2015 hab heute einen schönen Sommerspaziergang gemacht....   (A Summer Day?) by G. Speck, auf Flickr Elmar und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #6875  Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Glücklicherweise ist meine Tochter keine Hexe ...   Ausstellung "Pieter Bruegel und die Hexen", Museum Catharijneconvent, Utrecht    bearbeitet 25. Dezember 2015 von johant Sokrates/Apologie, TommyS und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge