luci e ombre Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #6926  Geschrieben 30. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... der neue Frostfilter von Adobe – nicht schlecht ;-) Aber was ist das im Hintergrund, die gefrorene Brandung der Schweizer Atlantikküste?  Genfersee / Versoix, Hafendamm, gefroren  Februar 2012, Fuji X-100 Urmodell, aus ganz Europa waren Fernsehteams vor Ort - nicht wegen mir - konnte eine unglaubliche Serie Bilder schiessen, ich mag mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so gefroren habe. Alles war mit Eis überzogen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Hallo luci e ombre, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #6927 Â Geschrieben 30. Dezember 2015 Â BerndS67, Watcher24, zwanzignullzwei und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #6928  Geschrieben 30. Dezember 2015 Genfersee / Versoix, Hafendamm, gefroren  Februar 2012, Fuji X-100 Urmodell, aus ganz Europa waren Fernsehteams vor Ort - nicht wegen mir - konnte eine unglaubliche Serie Bilder schiessen, ich mag mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so gefroren habe. Alles war mit Eis überzogen... ... sehr eindrucksvoll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #6929  Geschrieben 30. Dezember 2015 Es geht wieder bergauf!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Fujisan, AlonsoH und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #6930 Â Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Es geht wieder bergauf Endlich mal einer, der wieder Optimismus verbreitet! :-) bearbeitet 30. Dezember 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #6931 Â Geschrieben 30. Dezember 2015 Endlich mal einer, der wieder Optimismus verbreitet! :-) Â Jaja, bergauf in blĂĽhenden Landschaften... :] Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #6932 Â Geschrieben 30. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Endlich mal einer, der wieder Optimismus verbreitet! :-) Â Â Jaja, bergauf in blĂĽhenden Landschaften... :] Â Â Ach kommt. Bergab geht's immer viel leichter als bergauf. Unter Radfahrern sollte man rufen "Endlich geht es wieder bergab!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #6933  Geschrieben 30. Dezember 2015 auto-hell.jpg  Ach ja, früher war der Winter in der Westschweiz weniger frühlingshaft. Sehr schönes und eindrucksvolles Foto!!  ... aber gab es denn "früher", also in der Eiszeit, überhaupt schon Fuji X Kameras? luci e ombre, Watcher24, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #6934  Geschrieben 30. Dezember 2015 Sehr schönes und eindrucksvolles Foto!! ... aber gab es denn "früher", also in der Eiszeit, überhaupt schon Fuji X Kameras? Da hießen die noch Mamiya. Evolutionär verloren sie später erst das Fell. Desesseintes, zwanzignullzwei, Uwe Richter und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #6935  Geschrieben 30. Dezember 2015 Einsam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, obiwan, Armin und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #6936  Geschrieben 30. Dezember 2015 Mein Kleiner sucht nen Job als Hofhund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #6937 Â Geschrieben 30. Dezember 2015 ... ich mag mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so gefroren habe. Alles war mit Eis ĂĽberzogen... Â Das Frieren hat sich gelohnt. Tolle Bilder, danke dafĂĽr! Â luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #6938  Geschrieben 30. Dezember 2015 Genfersee / Versoix, Hafendamm, gefroren Februar 2012, Fuji X-100 Urmodell, aus ganz Europa waren Fernsehteams vor Ort - nicht wegen mir - konnte eine unglaubliche Serie Bilder schiessen, ich mag mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so gefroren habe. Alles war mit Eis überzogen...[/quote  Zum Glück hast Du Deine glühenden Cornetti ;-) ! luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #6939  Geschrieben 30. Dezember 2015 Im Warteraum  Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Andy-55, poronneb und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #6940  Geschrieben 31. Dezember 2015 ... Tisch 49: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, fred_C, Pere und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #6941  Geschrieben 31. Dezember 2015 mit Meerblick  :-) Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #6942 Â Geschrieben 31. Dezember 2015 ... Tisch 49: Â Der Rand hat das "like" umgebracht. Schade. Lepantho, Lobra, Uwe Richter und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #6943  Geschrieben 31. Dezember 2015 Hier mußte ich die Kamera nach links vom Körper über den Zaun halten und war froh das der AF so gut getroffen hat, da ich das Display nicht mehr richtig sehe konnte. Sonne von hinten.Das leichte Überstrahlen der Haare ist zwar Absicht, das habe ich aber nachträglich etwas hochgezogen DSCF5944 by Holger Eilers, auf Flickr Gruß Holger Fetzenberger, twincam, BerndS67 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #6944  Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Servus  der Nebel im Dezember als Maler/Zeichner ...  bearbeitet 31. Dezember 2015 von platti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #6945 Â Geschrieben 31. Dezember 2015 und noch das.. und noch das??? Ist ja wohl die Untertreibung des auslaufenden Jahres. Â Das ist kein "und noch das Bild", dass ist "Das Bild" (auch wenn die anderen ebenfalls gelungen sind). Â Aus meiner Sicht ganz groĂźes Kino, erinnert mich in der Anmutung an eine Ansel Adams Ausstellung die ich mal sehen durfte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #6946  Geschrieben 31. Dezember 2015 So ... letztes Foto hier in 2015 ... guten Rutsch!!  Vergessene Boote  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mx5, Weiviertler, Pere und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #6947  Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Das wünsche ich auch Allen! Gruß Heike Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Dezember 2015 von Iami Weiviertler, DerBielefelder, lefou und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #6948 Â Geschrieben 31. Dezember 2015 untitled by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #6949  Geschrieben 31. Dezember 2015 Mein letztes Foto in der letzten Stundes des Jahres 2015 ist Schwarz/Weiß.Ich wünsche viele Stunden bei bestem Licht für 2016. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, AS-X, TommyS und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #6950  Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Na dann passt doch noch eins zu den Landungsbrücken ... Landungsschienen  Hauptbahnhof Hamburg von -UweRichterPhotography- bearbeitet 31. Dezember 2015 von UweRichter Bildrausch, Weiviertler, Sokrates/Apologie und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge