twincam Geschrieben 21. März 2016 Share #7726  Geschrieben 21. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bockwindmühle, Berlin-Marzahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, Juergen|K, Soleil und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Hallo twincam, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 21. März 2016 Share #7727  Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Auch die aquarellartigen Verläufe links im Foto vom Himmel in den Acker sehen für mich nicht gut aus! Welche Textur und Rahmen in Perfect Effecst waren es denn?  Hallo Fujisan, es ist sogar noch viel einfacher.  Die genannte Textur hatte ich wieder entfernt, sodass nur noch der Rahmen übrig bleibt. Den findest du unter "Filmtyp 55 1".  Diese "aquarellartigen Verläufe" ist ein Effekt, den ich schon zu analogen Zeiten hin und wieder ganz gerne genutzt habe. Er entsteht, wenn man das Bild vor dem Fixieren nicht ausreichend gewässert hat, dann verbleiben Reste des Entwicklers und bilden einen Schleier.  Dieser Effekt ist in diesem Preset (du kannst auch gleich "Film-Sofortbild Typ 665 Sulfit nehmen) sehr gut nachgebildet. bearbeitet 21. März 2016 von DeLuX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. März 2016 Share #7728  Geschrieben 21. März 2016 Schafe_SW.jpg  Das Bild ist klasse Giorgio, Ich glaube ich würde jetzt etwas "bscheißa" und rechts etwas anstückeln und links etwas weg nehmen. Sie hängen mir etwas zu weit rechts.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 21. März 2016 Share #7729  Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Hallo Fujisan, es ist sogar noch viel einfacher.  Die genannte Textur hatte ich wieder entfernt, sodass nur noch der Rahmen übrig bleibt. Den findest du unter "Filmtyp 55 1".  Diese "aquarellartigen Verläufe" ist ein Effekt, den ich schon zu analogen Zeiten hin und wieder ganz gerne genutzt habe. Er entsteht, wenn man das Bild vor dem Fixieren nicht ausreichend gewässert hat, dann verbleiben Reste des Entwicklers und bilden einen Schleier.  Dieser Effekt ist in diesem Preset (du kannst auch gleich "Film-Sofortbild Typ 665 Sulfit nehmen) sehr gut nachgebildet.  Danke dir, habs mal an einem Foto von mir ausprobiert. Der Rahmen ist so, etwas unregelmäßig auf anaolg getrimmt. Ist aber insgesamt eben nicht mein Ding! Geschmacksache. bearbeitet 21. März 2016 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 21. März 2016 Share #7730  Geschrieben 21. März 2016 Könnte auch bei Pflanzen rein oder bei Makro, habe mich aber für den SW Thread entschieden da es eine recht kräftige Umsetzung ist. X-E2 mit Vivitar 100mm f2.8 Makro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, DerBielefelder, Spitznatz und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. März 2016 Share #7731  Geschrieben 21. März 2016 Das Bild ist klasse Giorgio, Ich glaube ich würde jetzt etwas "bscheißa" und rechts etwas anstückeln und links etwas weg nehmen. Sie hängen mir etwas zu weit rechts..  Danke für das Lob. Ich müsste nicht mal etwas "bscheissa", denn rechts ist noch etwas dran. Wenn Du geschrieben hättest, "Sie stehen - statt hängen - etwas zu weit rechts..." dann könnte ich mich Dir unter Umständen vielleicht sogar anschliessen. So einen Millimeter würde ich schon schieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 21. März 2016 Share #7732  Geschrieben 21. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nacht in Venedig  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ALPHA, TommyS, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_T Geschrieben 21. März 2016 Share #7733  Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Meine COLOGNE UGLY Serie: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. März 2016 von Mister_T ralf3, Sokrates/Apologie, jsc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_T Geschrieben 21. März 2016 Share #7734  Geschrieben 21. März 2016 Und weiter       Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, DerBielefelder, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_T Geschrieben 21. März 2016 Share #7735  Geschrieben 21. März 2016 einer noch   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, ralf3, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 21. März 2016 Share #7736  Geschrieben 21. März 2016 Die Serie gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 21. März 2016 Share #7737  Geschrieben 21. März 2016 Kleiner Vogel, großes Ego  Bachstelze, schmetternd by Max J., auf Flickr  Werner H., Sokrates/Apologie, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 22. März 2016 Share #7738  Geschrieben 22. März 2016 Ein Bild vom letzten Sonntag.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, lichtschacht, DeLuX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 22. März 2016 Share #7739  Geschrieben 22. März 2016 Ein Bild vom letzten Sonntag.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mister_T und DerBielefelder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 22. März 2016 Share #7740  Geschrieben 22. März 2016 Mist, gleich zweimal. kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_T Geschrieben 22. März 2016 Share #7741  Geschrieben 22. März 2016 Die Serie gefällt mir sehr gut! Vielen dank für das Feedback.  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. März 2016 Share #7742  Geschrieben 22. März 2016  Werner H., fujifox, obiwan und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 22. März 2016 Share #7743  Geschrieben 22. März 2016 Enniskerry  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Inni, hlfoto, Desesseintes und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 22. März 2016 Share #7744  Geschrieben 22. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, tideloon, Ronson Hax und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 22. März 2016 Share #7745  Geschrieben 22. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Sokrates/Apologie, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 23. März 2016 Share #7746  Geschrieben 23. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wien DeLuX, kleinfriese, ralf3 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2016 Share #7747  Geschrieben 23. März 2016 King Louie by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 24. März 2016 Share #7748  Geschrieben 24. März 2016 Renault 551  Renault 551 by Max J., auf Flickr Sokrates/Apologie, Soleil, Pere und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 24. März 2016 Share #7749  Geschrieben 24. März 2016 Das andere Ende...  Krackpfrrrrt by Max J., auf Flickr twincam, plum, DerBielefelder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 24. März 2016 Share #7750  Geschrieben 24. März 2016 Eins aus dem Parco delle Camelie in Locarno...  Camelie bw by Walter Dürst, auf Flickr AS-X, macralph, Lobra und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge