Jump to content

Schwarzweiss (bw) - JeKaMi


Towy

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Detail Stadthalle Magdeburg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Heute in der Basilika St. Lorenz

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 mit 35F1,4  / ISO 6400  /  ACROS-Filmsim.

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuche ich mich auch mal in Schwarz-Weiß...

 

Bot sich bei diesem Motiv an: bei feierlichen Anlässen wie diesem Konzert in einer Musikschule in Wejherowo sind die jungen Leute immer in schwarz-weiß gekleidet - und der Chopin, Namensgeber der Musikschule, schaut von der Ecke aus zu...

 

Schönes Wochenende allen Foristinnen und Foristen!

 

Reiner.

 

Hallo Reiner,

 

nutz doch die 500k Obergrenze beim Hochladen aus, dann wird das Foto besser dargestellt! Bei nur gut 200k ist in dieser Größe 

nur knapp die Hälfte ausgenutzt. ;)

 

Gruß

 

Uli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation,schon wieder so ein großartiges Portrait von Dir. Womit erreichts Du dieses tolle Körnigkeit beis diesem Bild ? Findes es perfekt, nicht zu grob und nicht zu feinn einfach 100% stimmig !

 

Dankeschön, Detonatione! Freut mich natürlich, dass es Dir gefällt !

 

Eigentlich mache ich nichts besonderes, nachdem ich die höheren Weihen der Entwicklung noch lange nicht erreicht habe, drehe ich einfach so lange an den Reglern ( LR ), bis es mir einigermaßen gefällt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teile einer Dampfmaschine auf dem Gelände der ehemaligen Adlerwerke in Frankfurt

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Feinmechanikerwerkzeug zur Wartung derselben.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Schnappschuss aus dem Konzert in der Musikschule Wejherowo (Fuji xt-10, fujinon xf 55-200, 148mm, 1/60sek. bei f 4,5, iso 3200):

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...