Detonatione Geschrieben 29. März 2016 Share #7826  Geschrieben 29. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jogger in Paris, erwischt auf der Passerelle Solferino..Durch das typische X-T1 Problem des versehentlichen Verstellens des Drive-Schalters, stand dieser auf irgend einem  Effekt-Modus, so dass mir die Raw-Daten zu dieser Aufnahmen fehlen  . Trotzdem gefällt es mir und will es Euch nicht vorenthalten.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! perspektivisch entzerrt und Acros 100 Filmsimulation mit TheGimp  mangochutney, Altländer, pcs und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Hallo Detonatione, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Detonatione Geschrieben 29. März 2016 Share #7827  Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Seit ich den den 3-D FiIm Hugo Cabret von Martin Scorsese  gesehen habe, war eines meiner MustSee Ziele in Paris das Musée 'Orsay ,  wo man diese großen Bahnhofs-Uhren aus dieser Aera sehen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minimal Crop und FujiAcros100 Filmsimulation in the Gimp G'Mic Filters bearbeitet 29. März 2016 von Detonatione geha, pcs, stmst2011 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitznatz Geschrieben 29. März 2016 Share #7828  Geschrieben 29. März 2016 mission to mars   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Sokrates/Apologie, pcs und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. März 2016 Share #7829  Geschrieben 29. März 2016 Wasser holen  ... von -UweRichterPhotography- TreckyHolger, stoffel04, (s)printen und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2016 Share #7830  Geschrieben 29. März 2016 Ohne Titel by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 29. März 2016 Share #7831  Geschrieben 29. März 2016 La Lampe, Frankreich, PRO1 55-200 bei 172mm 1/550 Sek;  f/7,1;  ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Sokrates/Apologie, stones, DeLuX und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 29. März 2016 Share #7832  Geschrieben 29. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte einen Nachtessen im Chinesischen "Sea Palace" Restaurant in Amsterdam ... glücklicherweise gab es noch die Möglichkeit um einige Bilder zu schnappen:   macrobernd, BridgeMan, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 30. März 2016 Share #7833  Geschrieben 30. März 2016 Ton, Steine, Scherben - X-T10  Ton, Steine, Scherben by Gerd T. alias Ottosohn, auf Flickr  Dinslakener Hinterhofidylle.  LG Gerd  Meine Fotos auf Flickr. https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ Hannover 69, DeLuX, (s)printen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. März 2016 Share #7834  Geschrieben 30. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Detonatione, Fujisan und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 30. März 2016 Share #7835  Geschrieben 30. März 2016  photographers break by u Ka, auf Flickr Juergen|K, Sokrates/Apologie, DerBielefelder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNorrell Geschrieben 30. März 2016 Share #7836  Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Geierlay Hängebrücke bei Mörsdorf.  X-Pro2  XF 18-55 @ f10   Raw in Lightroom entwickelt und in Photoshop beschnitten.   Geierlay SW by Manuel Z, on Flickr bearbeitet 30. März 2016 von MrNorrell Desesseintes, (s)printen, liveimpression und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. März 2016 Share #7837  Geschrieben 30. März 2016 Spaziergang im Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, ralf3, DeLuX und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2016 Share #7838  Geschrieben 30. März 2016 Geierlay Hängebrücke bei Mörsdorf.  X-Pro2  XF 18-55 @ f10   Raw in Lightroom entwickelt und in Photoshop beschnitten.   Z, on Flickr  Die S/W-Umsetzung gefällt mir. Hast Du die per Hand gemacht oder basiert sie auf einem Preset? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNorrell Geschrieben 30. März 2016 Share #7839  Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Die S/W-Umsetzung gefällt mir. Hast Du die per Hand gemacht oder basiert sie auf einem Preset? Ich habe das Raw erst in Lighroom Entwickelt, dann habe ich in Photoshop mit einem Hochpassfilter geschärft und mit NIK Silver Effex2 das SW gemacht, aber ohne eines der vielen Presets zu nutzen. bearbeitet 30. März 2016 von MrNorrell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 31. März 2016 Share #7840  Geschrieben 31. März 2016 Hallo.    Grüße Matthias stmst2011, Uwe Richter, Ronson Hax und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 31. März 2016 Share #7841  Geschrieben 31. März 2016 Der Frankfurter Hauptbahnhof in schwarzweisser Abend Stimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leichte Tonung ....passend zur kupferfarbenen Lichtstimmung.... Farb-Version bei 500px    Alter Schwede, MrNorrell, Bluepixel und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2016 Share #7842  Geschrieben 1. April 2016 Der Frankfurter Hauptbahnhof in schwarzweisser Abend Stimmung FFM-HBF_BW01.jpg leichte Tonung ....passend zur kupferfarbenen Lichtstimmung....  Farb-Version bei 500px  Für mich ein Foto, bei dem diese Tönung das Bild vollendet. Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 1. April 2016 Share #7843 Â Geschrieben 1. April 2016 Hallo. Â Ein wenig mit Analogue Efex des NIK-Pakets gespielt: Â Â Â GrĂĽĂźe Matthias Sokrates/Apologie, Pere, tideloon und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. April 2016 Share #7844  Geschrieben 1. April 2016 Gaststube ( X-Pro2 mit Vorserienmodell XF-33 1.0)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Beffi, lichtschacht, DerBielefelder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. April 2016 Share #7845 Â Geschrieben 1. April 2016 Hatte ganz vergessen anzumerken, dass es sich hier um eine neue Filmsimulation mit dem code-name "primos aprilios" handelt, die fĂĽr Fuji-Tester zusammen mit dem Vorserienmodell des Xf33 1.0 verschickt wurde... Detonatione und obiwan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. April 2016 Share #7846  Geschrieben 1. April 2016 Nase ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese tideloon, Soleil, DerBielefelder und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 1. April 2016 Share #7847  Geschrieben 1. April 2016 Burg Sponeck, Jechtingen am Kaiserstuhl  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 1. April 2016 Share #7848  Geschrieben 1. April 2016 Pub in Killkenny  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Alter Schwede, twincam, Sokrates/Apologie und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 1. April 2016 Share #7849  Geschrieben 1. April 2016 Flott unterwegs (Velvia am PC mit SW-Filter "Ilford FP4" vom jpg Illuminator konvertiert)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H. und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 1. April 2016 Share #7850  Geschrieben 1. April 2016 Für mich ein Foto, bei dem diese Tönung das Bild vollendet. Klasse! Vielen Dank Graufilter für Dein Lob, und auch allen anderen für Eure vielen LIKES. Da ich erst seit kurzem angefangen habe im Web einzelne Bilder zu veröffentlichen eine tolle Motivation weiterhin so häufig wie möglich die Kamera im Alltag dabei zu haben (Hier grade auf dem täglichen Heimweg beim Pendeln) und nach neuen spannenden Motiven zu suchen.  Für mich sind Eure Bilder immer von Neuem wieder eine Inspirationsquelle neue Wege auszuprobieren, und meine Bilder und Arbeit zu verfeinern.  Danke Für Euer Aller Feedback  Soleil und parkplatzmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge