Fotogreenhorn Geschrieben 8. April 2016 Share #7926  Geschrieben 8. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Weserwehr Bremen   X-T1 mit 35 f/2 Super Aufnahme, der Übergang mit den tollen Leuchten hast du klasse in Szene gesetzt.  VG Thomas stmst2011, ector, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hallo Fotogreenhorn, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
(s)printen Geschrieben 8. April 2016 Share #7927  Geschrieben 8. April 2016 das neu "erworbene" Silver efex gefällt mir zunehmend besser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, ector, Ronson Hax und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 9. April 2016 Share #7928  Geschrieben 9. April 2016 Die Volksschule und Kirche in Retz. Weinviertel Impressions XIX - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   twincam, pluto, ReKa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 9. April 2016 Share #7929  Geschrieben 9. April 2016 Ich wollte es eigentlich RUND einstellen, aber leider . . .  Wenn ich noch mehr beschneide ist das Bild weg. Ist es das, was ihr wollt? Nein, das Bild an sich ist gut! Nur etwas zu viel Wasser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. April 2016 Share #7930  Geschrieben 9. April 2016 RP052549 – LR CC by Rico Pfirstinger, on Flickr  Das ist ja mal ein schmuckes Gässchen. Wo ist das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 9. April 2016 Share #7931  Geschrieben 9. April 2016 Nein, das Bild an sich ist gut! Nur etwas zu viel Wasser.   Da habe ich Dir bereits zugestimmt. Doch mir haben auch die immer länger werdenden Wellen gefallen. Aber 6-7 Wellen weg, wären auch gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. April 2016 Share #7932  Geschrieben 9. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da habe ich Dir bereits zugestimmt. Doch mir haben auch die immer länger werdenden Wellen gefallen. Aber 6-7 Wellen weg, wären auch gut.  post-14263-0-76168900-1460109030.jpg Was mich ja eigentlich noch mehr beschäftigt bei Deinem Bild: In ein paar Wellen lese ich doch den Schriftzug BUR21 gespiegelt , verstehe aber nicht, wieso der dann nicht spiegelverkehrt geschrieben ist? Entweder ich habe Halluzinationen und da steht gar nichts oder täusche ich mich darüber, wie die Schrift gespiegelt sein müsste???  (Vielleicht brauche ich jetzt auch einen Therapeuten?    ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 9. April 2016 Share #7933  Geschrieben 9. April 2016 post-14263-0-76168900-1460109030.jpg Was mich ja eigentlich noch mehr beschäftigt bei Deinem Bild: In ein paar Wellen lese ich doch den Schriftzug BUR21 gespiegelt , verstehe aber nicht, wieso der dann nicht spiegelverkehrt geschrieben ist? Entweder ich habe Halluzinationen und da steht gar nichts oder täusche ich mich darüber, wie die Schrift gespiegelt sein müsste???  (Vielleicht brauche ich jetzt auch einen Therapeuten?    )   Ja, das scheint merkwürdig zu sein, ist es aber nicht . . . das erste und kleinste im Wasser gespiegelt BUR 21 ist korrekt gespiegelt, die folgenden BUR 21 sind Spiegelungen des Wassers vom ersten (Wellen: hoch, niedrig). Etwas tiefer ist es noch einmal sichtbar. Korrekte Spiegelung vom Boot und dann Spiegelung BUR 21 von Welle zu Welle.  Ich denke, Du brauchst keinen Termin beim Therapeuten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. April 2016 Share #7934  Geschrieben 9. April 2016 Ja, das scheint merkwürdig zu sein, ist es aber nicht . . . das erste und kleinste im Wasser gespiegelt BUR 21 ist korrekt gespiegelt, die folgenden BUR 21 sind Spiegelungen des Wassers vom ersten (Wellen: hoch, niedrig). Etwas tiefer ist es noch einmal sichtbar. Korrekte Spiegelung vom Boot und dann Spiegelung BUR 21 von Welle zu Welle.  Ich denke, Du brauchst keinen Termin beim Therapeuten.   Danke für Deine erlösende Erklärung ! Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 9. April 2016 Share #7935 Â Geschrieben 9. April 2016 Des Herz eines Pianos. Â X-E2 mir 50-140mmF2.8 R LM OIS WR kleinfriese, pluto, Winfried und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 9. April 2016 Share #7936 Â Geschrieben 9. April 2016 Hallo. Â Blick in einen alten Steinbruch: Â Â Â GrĂĽĂźe Matthias Desesseintes, TommyS, pluto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 9. April 2016 Share #7937 Â Geschrieben 9. April 2016 DerBielefelder, tideloon, pluto und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. April 2016 Share #7938 Â Geschrieben 9. April 2016 Â Ronny1976, kleinfriese, DerBielefelder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 9. April 2016 Share #7939 Â Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Nach der gestrigen Tour musste ich ja irgendwie wieder nach Hause... Â bearbeitet 9. April 2016 von Ronny1976 obiwan, Desesseintes, Alter Schwede und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 9. April 2016 Share #7940 Â Geschrieben 9. April 2016 Hab das schon drĂĽben im X-Pro2 Beispiel-Bilder drin aber hier darf ich das sicher auch zeigen... Â Sertig 002 by Walter DĂĽrst, auf Flickr geha, lichtschacht, Weiviertler und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 9. April 2016 Share #7941 Â Geschrieben 9. April 2016 Â Am Wegesrand am Elbe-LĂĽbeck-Kanal by MKallweit, auf Flickr twincharger, DerBielefelder, pluto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 9. April 2016 Share #7942  Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) gelöscht - war doppelt bearbeitet 9. April 2016 von Nordlicht_SH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 9. April 2016 Share #7943 Â Geschrieben 9. April 2016 Und nochmal eins mit der X-Pro2... Â Sertig 005 by Walter DĂĽrst, auf Flickr JLensman, Desesseintes, pluto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 9. April 2016 Share #7944  Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Galerie mit Rad  Galeria degli Antichi, Sabbioneta  Galerie ohne Rad und mit anderem Bildwinkel.  Galeria degli Antichi, Sabbioneta  Was gefällt euch besser?  LG, Dieter bearbeitet 9. April 2016 von uckdie twincam, Juergen|K, knackerpack und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. April 2016 Share #7945  Geschrieben 9. April 2016 Galerie mit Rad  Galeria degli Antichi, Sabbioneta  Galerie ohne Rad und mit anderem Bildwinkel.  Galeria degli Antichi, Sabbioneta  Was gefällt euch besser?  LG, Dieter   Für mich hat das zweite Bild mehr Kraft! twincam, Juergen|K und Ronny1976 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 9. April 2016 Share #7946  Geschrieben 9. April 2016 An einem Fleet in Hamburg/Eppendorf.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, tideloon, h-E1-nning und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 9. April 2016 Share #7947  Geschrieben 9. April 2016  noch eines aus der selben Gegend..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 9. April 2016 Share #7948 Â Geschrieben 9. April 2016 Â Am Wegesrand am Elbe-LĂĽbeck-Kanal by MKallweit, auf Flickr DerBielefelder, Mattes und pluto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 9. April 2016 Share #7949  Geschrieben 9. April 2016 Galerie mit Rad  Galeria degli Antichi, Sabbioneta  Galerie ohne Rad und mit anderem Bildwinkel.  Galeria degli Antichi, Sabbioneta  Was gefällt euch besser?  LG, Dieter Das zweite ist für mich das deutlich Bessere! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 9. April 2016 Share #7950  Geschrieben 9. April 2016 Erste Versuche mit LightRoom und SIlver Efex  Blick nach oben - Tour D'Eiffel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, Soleil, pcs und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge