lefou Geschrieben 18. August 2016 Share #9526 Â Geschrieben 18. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lieber einmal wohlmeinend korrigiert werden, als sich ewig durch den selben Fehler blamieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Hallo lefou, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujisan Geschrieben 18. August 2016 Share #9527  Geschrieben 18. August 2016 Warum beraubst du dem Bild die Farbe? Ist sie wirklich so störend?  Nein, aber eine interassante Variante!  Mir gefällt es sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 18. August 2016 Share #9528 Â Geschrieben 18. August 2016 ...das Bild der Farbe. Â Sorry, Lehrer :-( Streich doch einfach das be in beraubt.... Â (Warum raubst du dem Bild die Farbe?) Â Sorry, kein Lehrer... Sp.ard und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. August 2016 Share #9529  Geschrieben 18. August 2016  Toscana Val d'Orcia s/w 2  Toscana Val d'Orcia s:w 2.jpg  Lieber Herr Fujisan, ich vermisse in Deinen Landschaften die Waagrechten und Senkrechten Linien. So können wir nie wirklich fest stellen, ob Deine Bilder, und hier speziell die Landschaften, wirklich ausgerichtet aufgenommen wurden. Schade, ich würde Dir gerne mal ein "Bild ist schräg" reindrücken  Warum beraubst du dem Bild die Farbe? Ist sie wirklich so störend?   Das Bild hat in dieser Bearbeitung genügend Farbe und ich finde es genau so wirklich sehr ansprechend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. August 2016 Share #9530  Geschrieben 18. August 2016 Lieber Herr Fujisan, ich vermisse in Deinen Landschaften die Waagrechten und Senkrechten Linien. So können wir nie wirklich fest stellen, ob Deine Bilder, und hier speziell die Landschaften, wirklich ausgerichtet aufgenommen wurden. Schade, ich würde Dir gerne mal ein "Bild ist schräg" reindrücken    Das Bild hat in dieser Bearbeitung genügend Farbe und ich finde es genau so wirklich sehr ansprechend.  Tja, genau deswegen nehme ich solche Fotos auf und zeige sie hier. Damit ich in der Beziehung nicht angreifbar bin!  Danke dir! Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. August 2016 Share #9531  Geschrieben 18. August 2016 (für ZettSeven  )  Toscana - Il Gardino Di Daniel Spoerri - "Chambre No 13" (später an anderer Stelle noch mehr Fotos dazu)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hannover 69, macrobernd, Mattes und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 18. August 2016 Share #9532 Â Geschrieben 18. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â GrĂĽĂźe Matthias Leser, Soleil, pcs und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. August 2016 Share #9533  Geschrieben 18. August 2016 ©MFocks_2016-08-06MetallicNature-1021.jpg  Grüße Matthias  Gefällt mir sehr gut! Nachgeholfen mit dem Licht, oder war es das natürliche Licht? Letzteres nehme ich an...  Gruß  Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. August 2016 Share #9534  Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Nein Elke, hatte es wie immer hochgeladen, dann fehlte das Bild, das bemerkte ich. Lud es erneut unter bearbeiten hoch, dann war es doppelt. Beim Löschen fehlten dann beide  Das Bild ist aber das gleiche, mmh. Jetzt schau ich es mir gleich noch mal an und vergleiche es mit dem von LR  Mir gefällt diese flache Gradation ausgesprochen gut. bearbeitet 18. August 2016 von DeLuX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. August 2016 Share #9535  Geschrieben 18. August 2016 Nein Elke, hatte es wie immer hochgeladen, dann fehlte das Bild, das bemerkte ich. Lud es erneut unter bearbeiten hoch, dann war es doppelt. Beim Löschen fehlten dann beide  Das Bild ist aber das gleiche, mmh. Jetzt schau ich es mir gleich noch mal an und vergleiche es mit dem von LR   Verrückt, die Wahrnehmung! Mir gefällt das Bild ja sowieso so, wie es ist. Ich wollte nur wissen, ob mir mein Hirn einen Streich spielt ( was es offensichtlich tat )!   Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. August 2016 Share #9536  Geschrieben 18. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, fuji-man, Alter Schwede und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 18. August 2016 Share #9537  Geschrieben 18. August 2016 Gefällt mir sehr gut! Nachgeholfen mit dem Licht, oder war es das natürliche Licht? Letzteres nehme ich an...  Gruß  Uli  Hallo Uli.  Ich habe keine künstliche Lichtquelle(n) eingesetzt, wenn Du das meinst. In der Nachbearbeitung habe ich aber die Tiefen abgesenkt und eine kräftige Vignette gesetzt.  Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. August 2016 Share #9538  Geschrieben 18. August 2016 Danke Matthias, hatte ich auch ähnlich vermutete, hätte aber als Hilfsmittel eine Taschenlampe sein können, was ja auch o.k.gewesen wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. August 2016 Share #9539  Geschrieben 18. August 2016 Ich wollte nur wissen, ob mir mein Hirn einen Streich spielt ( was es offensichtlich tat )  Unser Gehirn spielt uns ständig irgendwelche Streiche.   Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. August 2016 Share #9540  Geschrieben 18. August 2016 Unser Gehirn spielt uns ständig irgendwelche Streiche.    Danke für den Trost, Detlef !   Fetzenberger und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. August 2016 Share #9541  Geschrieben 18. August 2016  (für ZettSeven  )  Toscana - Il Gardino Di Daniel Spoerri - "Chambre No 13" (später an anderer Stelle noch mehr Fotos dazu)  Chambre No 13 - Daniel Spoerri.jpg    na im Lot (lotrecht, waagrecht,...) ist da ja gar nix  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterego Geschrieben 18. August 2016 Share #9542 Â Geschrieben 18. August 2016 - M A N N ! - Â Fuji X-T1 + XF 35 f1.4 Â BridgeMan, Armin, yvonne.damm.79 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. August 2016 Share #9543  Geschrieben 18. August 2016 na im Lot (lotrecht, waagrecht,...) ist da ja gar nix   Eben, das hat Daniel Spoerri ja bewusst so gemacht! wie gesagt, ich mache dazu (zum Gardino Die Daniel Spoerri) später noch einen neuen thread auf, falls es dich interessiert, kann ich das ja auch gerne hier verlinken. Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. August 2016 Share #9544 Â Geschrieben 18. August 2016 mach das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry Geschrieben 18. August 2016 Share #9545  Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Edit: etwas verkleinert bearbeitet 18. August 2016 von Larry TommyS, johant, Crischi74 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 18. August 2016 Share #9546  Geschrieben 18. August 2016 Das Bild hatte ich schon im Kopf, extra 2x hingefahren. Verschiedene Dinge die störten wie ein Zaun, ein Wald, Strasse, Autos.. Hin und her gelaufen dann sah ich, was ich haben wollte  Es war kurz nach Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Colonius, PhotoMich und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 18. August 2016 Share #9547  Geschrieben 18. August 2016 Titel: Die Felsentreppe, aufgenommen in der Teufelschlucht / Eifel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang hbl55, TommyS, Werner H. und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 18. August 2016 Share #9548  Geschrieben 18. August 2016 Jungle queen  Jungle queen by Roswitz Soleil, TommyS, Bluepixel und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 18. August 2016 Share #9549  Geschrieben 18. August 2016 18-135, 135mm, 1/30, f/5.6, ISO 2000  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Ronson Hax, fuji-man und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Share #9550  Geschrieben 18. August 2016 Regenschutz  Regenschutz by Christian Frank, auf Flickr  X-Pro1 | XF18-55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge