Crischi74 Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #10176  Geschrieben 14. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 2016_FXF_Du15.jpg  Gruß von Ruth Das ist richtig stark. Danke fürs Zeigen.   Gruß Christian Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo Crischi74, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Schermannski Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #10177  Geschrieben 14. Oktober 2016 Immer schön auf der Spur bleiben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Lobra, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #10178  Geschrieben 14. Oktober 2016 Hohes Venn...Ost-Belgien...nahe der deutschen Grenze... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, PhotoMich, Armin und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #10179  Geschrieben 14. Oktober 2016 Schloss Solitude  Klasse Aufnahme! Desesseintes und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #10180  Geschrieben 14. Oktober 2016 Ruhe vor dem Sturm   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Bluepixel und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #10181  Geschrieben 15. Oktober 2016 Leaf VII by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  wolfgang25, Schruth15, Gitarrist154 und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #10182  Geschrieben 15. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leaf VII by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang  Die Überlappung ist klasse! Schruth15, Crischi74, Alter Schwede und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #10183  Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich hätte oben links den hellen Fleck noch entfernt aber es gefällt mich so sehr gut.  René Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #10184  Geschrieben 15. Oktober 2016 Das ist richtig stark. Danke fürs Zeigen.   Gruß Christian   Vielen Dank, Christian   Es freut mich, dass es dir gefällt.  ich nutze die Gelegenheit und hänge gleich die allerbesten Wünsche zur weiteren Genesung an dich an.  Grüße von Ruth Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #10185  Geschrieben 15. Oktober 2016 das ist spannend   Vielen Dank, ZettSeven. Es freut mich, dass du dieses Bild so siehst.   Grüße von Ruth Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #10186  Geschrieben 15. Oktober 2016 Die Wilhelma in Stuttgart  Wilhelma, Stuttgart by Roswitz MadameX, ReKa, Samyo und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #10187  Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Die Überlappung ist klasse!  DANKE Heinrich, freut mich   !  Ich hätte oben links den hellen Fleck noch entfernt aber es gefällt mich so sehr gut.  René  DANKE Rene, ich hab ihn extra gelassen, man könnt ihn auch Bokeh nennen, ist natürlich Geschmacksache, aber da sieht man wieder, wie man es macht ist es falsch      ! LG Wolfgang bearbeitet 15. Oktober 2016 von Weiviertler Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #10188  Geschrieben 15. Oktober 2016 Ende Gelände Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, MadameX, Desesseintes und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #10189  Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Samyo, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast melusine Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #10190 Â Geschrieben 15. Oktober 2016 Weiviertler, Bluepixel, Schermannski und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #10191  Geschrieben 15. Oktober 2016 2016_FXF_Du15.jpg  Gruß von Ruth Hi Ruth, wo gesehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #10192  Geschrieben 15. Oktober 2016 Compressed_0292.jpg  Gruß  kleinfriese Supi, Bokeh geeignet, oder? kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #10193  Geschrieben 15. Oktober 2016 Der Herbst ist gekommen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, TommyS, kleinfriese und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #10194  Geschrieben 15. Oktober 2016 Endstation  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XF 18-135, SW mit Silver Efex Weiviertler, luci e ombre, Bluepixel und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #10195  Geschrieben 15. Oktober 2016 Hi Tommy, das Foto gefällt mir sehr. Vor allem super Perspektive und schön niedriger Kamerastandpunkt. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #10196  Geschrieben 16. Oktober 2016 Totes Waldgleis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, TommyS, Larry und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #10197  Geschrieben 16. Oktober 2016 ... Vor allem super Perspektive und schön niedriger Kamerastandpunkt.  Danke Larry, Schermannski und ich haben scheinbar die gleiche Vorliebe für solche Perspektiven. Dank Klappdisplay muss man sich dafür auch nicht mehr auf den Bauch legen  Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #10198  Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Fotoausstellung im Freien, heute morgen beim schattenfreien Sonnenaufgang. Die SW-Bilder sind hintergrundbeleuchtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Oktober 2016 von Lobra axelschmolke, kleinfriese, hbl55 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #10199  Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Schermannski und ich haben scheinbar die gleiche Vorliebe für solche Perspektiven. Dank Klappdisplay muss man sich dafür auch nicht mehr auf den Bauch legen   Das stimmt. Fotografieren ohne anschließend "Rücken" zu haben  Einen hätt' ich ja noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Oktober 2016 von Schermannski Fujisan, MadameX, yvonne.damm.79 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #10200  Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sayuri, PhotoMich, ddan und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge