Soleil Geschrieben 27. Januar 2017 Share #11676  Geschrieben 27. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo Soleil, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
PeterWL Geschrieben 27. Januar 2017 Share #11677  Geschrieben 27. Januar 2017 Ich liebe Winterstimmungen...  X-T2 + XF35/1.4 silence ... by dog4fly pictures, auf Flickr  kleinfriese, TommyS, muf01 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11678  Geschrieben 28. Januar 2017 Messeturm Frankfurt....  Gruß und schönes Wochenende Klaus   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11679 Â Geschrieben 28. Januar 2017 @ Soleil Sieht gut aus. Sind das 3 Aufnahmen? Â GruĂź Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11680  Geschrieben 28. Januar 2017 @ Soleil Sieht gut aus. Sind das 3 Aufnahmen?  Gruß Holger  Danke! Nein, zwei, also eine Doppelbelichtung. Blurry hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11681  Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese axelschmolke, PhotoMich, Fula und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11682 Â Geschrieben 28. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) SW:Tagtraum.JPG Â Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde das GefĂĽhl nicht los, den Typen schon mal irgendwo gesehen zu haben. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11683  Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 mit Pentax Takumar 3.5/28 ing, Sokrates/Apologie, ReKa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11684  Geschrieben 28. Januar 2017 Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde das Gefühl nicht los, den Typen schon mal irgendwo gesehen zu haben.   Ja, lieber Detlef, ob ich Dir jetzt helfen kann? Ich weiß ja gar nicht, wen Du so alles schon gesehen hast. Vielleicht erkennst Du Dich ja auch selbst in diesem Bild?  ( siehe Selbstporträt und seine vielen Facetten ) Alles ist denkbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11685  Geschrieben 28. Januar 2017 Alles ist denkbar!  Wem sagst du das?! Bei mir im Bad ist morgens auch immer so ein komischer Typ. Soleil, MightyBo und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11686 Â Geschrieben 28. Januar 2017 Wem sagst du das?! Bei mir im Bad ist morgens auch immer so ein komischer Typ. Â "Ich kenn dich zwar nicht, aber ich rasier dich trotzdem!" Desesseintes, Soleil, DeLuX und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11687  Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Crischi74, Ronson Hax und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11688  Geschrieben 29. Januar 2017 ACROS aus der X-Pro2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Fula, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11689  Geschrieben 29. Januar 2017 Tower 185 in Frankfurt/M. by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11690 Â Geschrieben 29. Januar 2017 Stark! Wie lang war die Belichtungszeit? Â GruĂź Â kleinfriese Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11691 Â Geschrieben 29. Januar 2017 Cool, sehr cool! Desesseintes und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11692 Â Geschrieben 29. Januar 2017 "Ich kenn dich zwar nicht, aber ich rasier dich trotzdem!" Â Das ist nett von dir, Harald. Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11693  Geschrieben 29. Januar 2017 Klaus, das Bild ist super!!!  Aufbau und sw-Umwandlung absolut gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut!  Gruß Ruth Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11694  Geschrieben 29. Januar 2017 Fujifilm X-T1 mit XF 50-140/2.8  Frankfurt am Main / Nizza (so heisst diese Partie am Main)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, geha, Crischi74 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11695  Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, Homer Wells, Crischi74 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11696 Â Geschrieben 29. Januar 2017 Â fast oben kul-dd, Soleil, TreckyHolger und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11697  Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, (s)printen, ing und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11698  Geschrieben 29. Januar 2017 Blick nach oben am Otto-Stern-Zentrum, Campus Riedberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, wolf, Crischi74 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11699 Â Geschrieben 29. Januar 2017 100F1154 by Rico Pfirstinger, on Flickr Hallo Rico, ist das dein Ernst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11700  Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo Rico, ist das dein Ernst?  wieso, die Körnung passt doch wunderbar? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge