Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine Frau nähert sich dem Hermes Schaufenster und  mir  wird prinzipiell schlecht..,.........

.. Du hast alles richtig gemacht..zur richtigen Zeit am richtigen Ort: der Laden scheint ja noch geschlossen zu sein..
Link zum Beitrag

• Antworten 37,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1694

• HGH

1443

• dj69

1173

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hm, hm, hm:

ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich mich kritisch äußere! (?):

Als Dokumentation für Photobücher, die sich im Shop einer Ausstellung finden, sind die Bilder ja möglicherweise interessant, aber als Photos reißen sie sich mich nicht so richtig mit, jedenfalls nicht so, dass ich verstehen würde, warum du sie alle aufeinmal postest.

( das dritte Photo wäre gut für den "X-Thread" )

Ich wage mal, Dich zu fragen, was genau Du zeigen wolltest mit diesen Photos und ob nicht vielleicht ein zentrales Photo gereicht hätte . ( ist natürlich gleichzeitig eine doofe Frage, denn wennn Du finden würdest, dass eines reichen würde, hättest du ja nur eines gepostet - das war jetzt wohl mehr der Selbstgesprächsmodus )

Es kann natürlich sowieso sein, dass ich selbst einfach nur verblendet bin oder einen anderen Blick habe....

Ich habe Dir eine PN geschickt!

Link zum Beitrag

Meine Frau nähert sich dem Hermes Schaufenster und  mir  wird prinzipiell schlecht..,.........

attachicon.gifXPRO3117-Bearbeitet.jpg

Turin, Via Roma

Selber schuld Peter!

Wie ich gesehen habe arbeitest Du mit LR, Hermes wegstempeln und Kick einfügen, das Bild der besten Frau der Welt zeigen und sagen:"Guck mal Schatz war doch Kick!", und dann hast Du beim nächsten Mal Ruhe!    :lol:    :lol:    :lol:

In diesem Sinne.......

....Grüße fürs stempelfreies Wochenende und gut Licht!

Michel

Edit:

Wie geht es deiner Frau wenn Du dich einem Schaufenster mit Fuji- Auslage näherst?     :P

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Müsste es wohl sein.

Gruß Dieter

Hier noch was mit IR

So, da hast Du ja was angerichtet! Ich musste jetzt in meiner alten Kiste kramen und bei den IR- Filtern gucken! Wusste ich es doch, ich habe noch einen 720 nm! Schnell Stativ aufgebaut, X-Pro2 & 2/90, Filter vor und....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

.....ist nur mal so ein "Test" mit f/2,8 und 20s bei ISO 200, morgen werde ich mal raus gehen und "richtige" Motive suchen, aber das Ergebnis hier kann sich doch auch schon mal sehen lassen, oder?

Ach ja, Acros grün war eingestellt!

Link zum Beitrag

"Alles ist gut..."

Es ist erschreckend, wieviel Leerstand oder beinahe Lost Places es in dieser reichen oder zumindest teuren Gegend am Tegernsee gibt. Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 4 große Hotels direkt am See verfallen gesehen und ich bin noch nicht so viel rumgekommen...

Link zum Beitrag

gemütliches Feierabendfoto...

Schlaft mal gut! :P

Link zum Beitrag

Edit:

Wie geht es deiner Frau wenn Du dich einem Schaufenster mit Fuji- Auslage näherst?     :P

Och, sie ist da sehr entspannt. Dann sagt sie: Kauf sie dir und weiß genau das ich es nicht tue weil ich schon genug habe.

In Turin gab es ein sehr schön sortiertes Geschäft besucht, eine echte Seltenheit bei uns. Fuji und Sigma-Kameras lagen da einträchtig nebeneinander. Dummerweise hatten die auch Sonnenbrillen weil Optik dabei war, ich ging mit einem Eindruck raus und meine Frau mit einer neuen Tiffany&Co Sonnenbrille, ich mache eindeutig was falsch.

Aber das nächste Mal, ja da kaufe ich... bestimmt. :rolleyes:

Link zum Beitrag

Mein Freitags- Bokeh- Beitrag in SW

Link zum Beitrag