herbert-50 Geschrieben 9. Februar 2018 Share #16851  Geschrieben 9. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz ehrlich, weniger witzig, nahezu sinnfrei..... Grund genug, weniger zu zeigen. Vielleicht auch besser nichts zeigen oder darlegen...  Schade.  Es gab doch auch "Gefällt mir"s! Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Hallo herbert-50, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
stmst2011 Geschrieben 9. Februar 2018 Share #16852  Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Februar 2018 von stmst2011 Sokrates/Apologie, TreckyHolger, Schruth15 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Share #16853  Geschrieben 9. Februar 2018 Darum geht es weniger, eher um Sozialdynamik und und Priofilneurosen. Klar, jeder hat eine oder mehrere. Aber nicht jeder muss sie zwingend ausleben.. Das mag in diesem Fall am Ende bitte auch nicht überbewertet werden. In der Masse hat es aber schon entscheidende Bedeutung. Also für mich ...  ich bin froh, auch mal Kreativität betrachten zu können , das ist für mich Inspiration,  Deine Bilder tun also , mir zu mindest, helfen, neue Dinge zu probieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 10. Februar 2018 Share #16854  Geschrieben 10. Februar 2018 @ Kleinfriese Besonders Deine Doppelbelichtungen habe ich mir mehrfach angesehen und ich fände es sehr schade, wenn Du Dich hier einschränken würdest! Ehrlich. Vielleicht fänden sie ,und sehr gerne weitere, im Thread „Abstraktes / Experimente“ bei Sonstiges ein geeignetes Plätzchen? Grüße von Ruth MightyBo und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJMARL Geschrieben 10. Februar 2018 Share #16855  Geschrieben 10. Februar 2018 X-Pro2 / 18-135 mm VG Hendrik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 10. Februar 2018 Share #16856  Geschrieben 10. Februar 2018 Beim allmorgendlichen Spaziergang.  Eine Birke by Olaf, auf Flickr  X-T1, Distagon 2,8/35 Ernst.k, HJMARL, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 10. Februar 2018 Share #16857  Geschrieben 10. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Palmen . X100 Gruß Oli  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Februar 2018 Share #16858  Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF10-24mmF4 R OIS (14,5mm), f/8, 1/30, ISO 10000 Sokrates/Apologie, Crischi74, hlfoto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 10. Februar 2018 Share #16859  Geschrieben 10. Februar 2018 komm kämpf mit mir , Lucky Luke.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Fula, catweezle und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. Februar 2018 Share #16860  Geschrieben 10. Februar 2018 Schlosspark Nordkirchen mit dem RMC Tokina 3.5/17 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frebeck, PhotoMich, TreckyHolger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 10. Februar 2018 Share #16861  Geschrieben 10. Februar 2018 hier wachen wir beide... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Peppa, catweezle und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 10. Februar 2018 Share #16862  Geschrieben 10. Februar 2018 ...in Silver Efex Pro 2 zu s/w konvertiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Hallmackenreuter, hlfoto und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 10. Februar 2018 Share #16863  Geschrieben 10. Februar 2018 Moin Annabell! Gefällt mir sehr gut! Schöne Perspektive, die Einen in das Bild führt, grade in SW wird auf das "Wesentliche" reduziert!  Viele Grüße Michel Vielen Dank für das Lob! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 10. Februar 2018 Share #16864  Geschrieben 10. Februar 2018 Fuji X-E3, 23mm f2,0@2,0, CaptureOne 11, PS, Silver Efex Pro 2, Analog Efex Pro  back courtyard by Lukas R., auf Flickr kleinfriese, TommyS, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 Share #16865  Geschrieben 10. Februar 2018 ...in Silver Efex Pro 2 zu s/w konvertiert  TOP , macht Spass das Bild zu betrachten :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 10. Februar 2018 Share #16866 Â Geschrieben 10. Februar 2018 TOP , macht Spass das Bild zu betrachten :-)) Â Vielen Dank Ronald! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 Share #16867  Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetsch Geschrieben 11. Februar 2018 Share #16868  Geschrieben 11. Februar 2018 Es war schlicht eine Doppelbelichtung wie diese hier. Compressed_1011.jpg Nicht übereinander, dafür aber jeweils horizontal, vertikal oder gerührt verzappelt. Einfach, hat aber Spaß gemacht. Eigentlich suchte ich an dem Ort ein ganz bestimmtes Bild, hatte ich da schon einmal gesehen, das war dann aber nicht da .... Aus leichtem Frust hab ich dann gespielt. Hat mir dann aber auch gefallen.  Gruß  kleinfriese  Danke für die Infos kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJMARL Geschrieben 11. Februar 2018 Share #16869  Geschrieben 11. Februar 2018 Leider nicht aufgepasst - oben etwas zu kurz... X-Pro2 / 18-135 mm in LR entwickelt VG Hendrik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, kleinfriese und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 11. Februar 2018 Share #16870 Â Geschrieben 11. Februar 2018 Fuji X-E3, 23mm f2,0@2,0, Iso 320, 1/60 CaptureOne 11, PS, Silver Efex Pro2, Analog Efex Pro 2 Â vespa speciale by Lukas R., auf Flickr Hermann Roth, michmarq, lichtschacht und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 11. Februar 2018 Share #16871  Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1 + Nikon AF-D 1,8/50 PhotoMich, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 11. Februar 2018 Share #16872  Geschrieben 11. Februar 2018 Fuji X-E3, 23mm f2,0@2,0, Iso 320, 1/60 CaptureOne 11, PS, Silver Efex Pro2, Analog Efex Pro 2  (…)   ... und hier und hier und es passte auch noch hier AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 11. Februar 2018 Share #16873  Geschrieben 11. Februar 2018 XT20 und das 50-230 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Fula, muf01 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 11. Februar 2018 Share #16874  Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Mosaik. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Februar 2018 von muf01 Hallmackenreuter, kleinfriese, ALPHA und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 11. Februar 2018 Share #16875 Â Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo Mosaik. Valencia , ich war auch begeistert wie ich dort war . GruĂź oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge