frebeck Geschrieben 17. April 2019 Share #20051 Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Schruth15 Ich finde das Foto exakt richtig belichtet, kommt bei mir sehr ausgewogen rüber, Top. An den dunklen Händen würde ich mich nicht stören. bearbeitet 17. April 2019 von frebeck Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2019 Geschrieben 17. April 2019 Hallo frebeck, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 17. April 2019 Share #20052 Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Schruth15: Dankeschön, Michael Die Hände und das Gesicht des Aufsehers -evtl. auch die Frau im HG- kommen mir hier auf dem Forumsbild etwas zu dunkel rüber und mit wenig Zeichnung. Das werde ich bei weiteren Bildern von ähnlichen Motiven vorab bedenken. Grüße von Ruth Prima! Gefällt mir so, wie es ist! Sultan-Qaboos-Moschee? Dann hier auch noch zwei von der Moschee von mir. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich das 1. schon mal eingestellt hatte, ist auch schon ne Weile her, dass ich dort war. (2014) Beide noch mit der X-Pro1 (XF 14mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. April 2019 von Fujisan Schermannski, Jürgen Heger, dj69 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 17. April 2019 Share #20053 Geschrieben 17. April 2019 Herzlichen Dank @DeLuX, @frebeck und @Fujisan für eure Rückmeldungen. Ich schätze sie sehr! Ja, es ist in der "Große Sultan-Qabus-Moschee" aufgenommen. So wie dieses im anderen Thread ( in der Frauengebetshalle) @Fujisan Deine beiden Bilder sind super! Gefallen mir sehr, sehr gut! An der "Örtlichkeit" des oberen Bildes kam ich auch vorbei. Es waren jedoch zu viele Leute auf den Treppen unterwegs, die genau diese "Örtlichkeit" im UG auch aufsuchten Mein Bild entstand auf der Gegenseite des vorderen Torbogens von Deinem unteren Bild. Gerne hätte ich da noch den Torbogen mit einbezogen, aber es waren einfach zu viele Besucher in der Moschee. Grüße von Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. April 2019 Share #20054 Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Ja, wir hatten Glück, dass es nicht so voll war zu der Zeit (Ende Oktober, ich hatte beruflich dort zu tun)! Noch ein Foto von innen. Gruß Uli😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. April 2019 von Fujisan Altländer, Schruth15, s.achim und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 17. April 2019 Share #20055 Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Fujisan: Ja, wir hatten Glück, dass es nicht so voll war zu der Zeit (Ende Oktober, ich hatte beruflich dort zu tun)! Das sieht wirklich sehr leer aus! Vor der Mirab (Platz des Vorbeters) -im Rücken von Dir beim Fotografieren dieses Bildes- musste ich "ewig" warten, um einen "Schnellschuß" ohne Personen zu bekommen. Habe mich dann beim Fotografieren auf den bekannten Kronleuchter oben, die Koranablagen in den Wänden und andere Details beschränkt. Einen solchen Aufseher in dieser Gebetshalle hätte ich auch gerne fotografiert. Ich habe sogar vorher gelernt, wie man auf Arabisch die Leute um Fotografiererlaubnis frägt. Er lehnte jedoch freundlich ab, was ich selbstverständlich respektiert habe. LG Ruth bearbeitet 17. April 2019 von Schruth15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. April 2019 Share #20056 Geschrieben 17. April 2019 Hab nur auf meine Kamera gezeigt und der Aufseher hatte nicht negativ reagiert, also... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 17. April 2019 Share #20057 Geschrieben 17. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, das scheint mir in diesem/Deinen Fall auch in Ordnung zu sein. Er wendet sich nicht ab und lächelt freundlich, posiert geradezu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. April 2019 Share #20058 Geschrieben 17. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 80/f2,8 Macro, f/8, 1/550, ISO 200 beemer, (s)printen, Ernst.k und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 17. April 2019 Share #20059 Geschrieben 17. April 2019 Glücksstädter Markt X-H1 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, TommyS, fujimoritz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 17. April 2019 Share #20060 Geschrieben 17. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... by Uwe Richter, auf Flickr TommyS, Crischi74, fujimoritz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 17. April 2019 Share #20061 Geschrieben 17. April 2019 vor 9 Stunden schrieb Fujisan: Prima! Gefällt mir so, wie es ist! Sultan-Qaboos-Moschee? Dann hier auch noch zwei von der Moschee von mir. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich das 1. schon mal eingestellt hatte, ist auch schon ne Weile her, dass ich dort war. (2014) Beide noch mit der X-Pro1 (XF 14mm) Wunderschön! Besonders das zweite!😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. April 2019 Share #20062 Geschrieben 17. April 2019 Danke dir!😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 17. April 2019 Share #20063 Geschrieben 17. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Crischi74, fred_C und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2019 Share #20064 Geschrieben 17. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2019 Share #20065 Geschrieben 17. April 2019 @wolf Ich habe auf noch kein Bild länger gestarrt. Das ist ja schon mal was Gutes. Auflösung folgt hoffentlich morgen. Ich tippe mal auf was biologisches Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 17. April 2019 Share #20066 Geschrieben 17. April 2019 vor 15 Minuten schrieb TheOutstandingPhoto: Auflösung folgt hoffentlich morgen. Ich tippe mal auf was biologisches Da bin ich dabei. Das ist nen Blatt. Dein Bild hab ich auch schonmal gesehen 😉 wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 17. April 2019 Share #20067 Geschrieben 17. April 2019 Die Linbachtalsperre im Schwarzwald und März X-H1 18/55mm bei 18 mm, f 5, ISO 200, 1/320 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, catweezle, pbielert und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 17. April 2019 Share #20068 Geschrieben 17. April 2019 X-T2, XF90mm, MCEX16mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, wolf, catweezle und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. April 2019 Share #20069 Geschrieben 17. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, Schermannski, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 17. April 2019 Share #20070 Geschrieben 17. April 2019 Glückstadt, SH X-H1, 18/55mm bei 19,6mm, f 7,1, ISO 250, 1/30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, dj69, Mattes und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. April 2019 Share #20071 Geschrieben 18. April 2019 Berlin - Neue Wache: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro1, Samyang 12mm TommyS, beemer, Mattes und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 18. April 2019 Share #20072 Geschrieben 18. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, michmarq, J.V. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. April 2019 Share #20073 Geschrieben 18. April 2019 In der Festung Grauerort Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 16/f1,4, f/11, 1/90, ISO 200 TommyS, pbielert, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 19. April 2019 Share #20074 Geschrieben 19. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Luis144, catweezle und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2019 Share #20075 Geschrieben 19. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, fujimoritz, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge