Schermannski Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20501  Geschrieben 22. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  axelschmolke, plum, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 Hallo Schermannski, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
DD2CV6 Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20502  Geschrieben 22. Juni 2019 Brücke in Newport, Oregon mit der H1 und dem Mitakon 35mm 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Newport by Fabian J., auf Flickr HGH, rema2311, dj69 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20503  Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Sommer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 22. Juni 2019 von subobjektiv Nachschärfung dj69, mattpix, Lenz Moser und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20504  Geschrieben 22. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, lichtschacht, tomassini und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20505  Geschrieben 22. Juni 2019 nach dem Regen....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20506  Geschrieben 22. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lago di Garda LI - Italy by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang Hermann Roth, Pere, Crischi74 und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20507  Geschrieben 22. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb subobjektiv: Sommer   Ein sehr gut grafisch wirkendes Bild. Es gefällt mir vom Aufbau sehr gut, aber das weiss der Sonnenschirme ist mir ein wenig zu grau geraten, um die von Dir wohl gewollte Sommerstimmung zu mir zu transportieren. Vielleicht magst Du das weiss noch ein wenig besser herausarbeiten. Schöne Grüße Heiko AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20508  Geschrieben 22. Juni 2019 vor 12 Minuten schrieb Hannover 69: Ein sehr gut grafisch wirkendes Bild. Es gefällt mir vom Aufbau sehr gut, aber das weiss der Sonnenschirme ist mir ein wenig zu grau geraten, um die von Dir wohl gewollte Sommerstimmung zu mir zu transportieren. Vielleicht magst Du das weiss noch ein wenig besser herausarbeiten. Schöne Grüße Heiko Servus Heiko, Danke für den Vorschlag, du hast natürlich recht! Zu meiner Entschuldigung kann ich nur auf die extremen Lichtverhältnisse hier und das kleine Tablet verweisen, mit dem ich arbeite, da passieren solche Sachen gern mal. Wollte halt nicht bis zum Urlaubsende warten. Das mit dem Sommer-Feeling war auch nicht ganz ernst gemeint, da würden mir schon bessere Motive mit anderer Bearbeitung einfallen. Hier also eine in deinem Sinn verbesserte Variante. Was mir selbst nicht gefällt, ist die fehlende Schärfe, die das Original aber hat. Möglicherweise werden solche Hell-Dunkel-Motive nicht optimal von der Foren SW unterstützt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, TommyS, mattpix und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20509  Geschrieben 22. Juni 2019 Hallo, das gefällt mir persönlich schon viel besser, und unterstützt meiner Meinung nach auch die grafische Wirkung. Auf das letzte Quentchen Schärfe darf man auch nicht immer alles geben. Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Gruß Heiko lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20510  Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Am 22.6.2019 um 11:23 schrieb Schermannski: Für mich schreit das Motiv nach Kontrast. Da ist viel grau welches in meinen Augen weiß sein könnte. bearbeitet 24. Juni 2019 von Pixelschubser Bildzitat gelöscht wolf, f2hubert, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20511  Geschrieben 22. Juni 2019 vor 47 Minuten schrieb Crischi74: Für mich schreit das Motiv nach Kontrast. Da ist viel grau welches in meinen Augen weiß sein könnte. Hallo Christian, vielen Dank für Deine Anmerkung. Das stimmt und ich habe dazu etwas unter "Speziell für" geschrieben und natürlich auch eingestellt.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20512  Geschrieben 22. Juni 2019 X-T2, XF90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, DD2CV6, FXF Admin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20513  Geschrieben 22. Juni 2019 X-T2, XF90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xfuji, FXF Admin, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20514  Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Am 22.6.2019 um 18:46 schrieb Weiviertler: Lago di Garda LI - Italy by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang Wunderschön!! bearbeitet 24. Juni 2019 von Pixelschubser Bildzitat gelöscht lichtschacht, Crischi74, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20515  Geschrieben 22. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb tomassini: Wunderschön!! Palazzo dei Capitani, immer schwer einen freien Blick zu bekommen.  Da braucht es Geduld. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20516  Geschrieben 22. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 16-55/f2,8 (16,0mm), f/11, 3s, ISO 200 lichtschacht, Mattes, forensurfer und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20517  Geschrieben 22. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Weiviertler: Lago di Garda LI - Italy by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  vor 2 Stunden schrieb tomassini: Wunderschön!! Nicht nur (aber auch) wunderschön sondern auch in der SW Umsetzung absolut begeisternd. Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 22. Juni 2019 Share #20518 Â Geschrieben 22. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Crischi74: Palazzo dei Capitani, immer schwer einen freien Blick zu bekommen. Â Da braucht es Geduld. Das Warten hat sich gelohnt - fĂĽr uns alle, danke dafĂĽr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. Juni 2019 Share #20519  Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb tomassini: Das Warten hat sich gelohnt - für uns alle, danke dafür! Ich hab das Bild nicht gemacht.  Ich kenne nur den Ort ganz gut. der Dank geht an @Weiviertler bearbeitet 23. Juni 2019 von Crischi74 tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2019 Share #20520  Geschrieben 23. Juni 2019 ... am Weinfelder Maar ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xfuji, Hermann Roth, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 23. Juni 2019 Share #20521  Geschrieben 23. Juni 2019  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, catweezle, J.V. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 23. Juni 2019 Share #20522  Geschrieben 23. Juni 2019 Klick ins Bild für große u. scharfe Darstellung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, catweezle, Jürgen Heger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 23. Juni 2019 Share #20523  Geschrieben 23. Juni 2019 Klick ins Bild für große u. scharfe Darstellung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, michmarq, DD2CV6 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juni 2019 Share #20524  Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 16-55/f2,8 (16,0mm), f/8, 1/18, ISO 200 bearbeitet 23. Juni 2019 von michmarq Hannover 69, J.V., dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juni 2019 Share #20525  Geschrieben 23. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 16-55/f2,8 (16,0mm), f/8, 1/25, ISO 200 axelschmolke, Lenz Moser, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge