Elmar Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8776  Geschrieben 4. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spitze. Hätte auch in Street gepasst, finde ich! Vielleicht sollteich mich mal wieder mit dem Thread befassen. Ich fand die Diskussionen dort immer nervig. wolf, Desesseintes und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2016 Geschrieben 4. Juni 2016 Hallo Elmar, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
oelfeld Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8777  Geschrieben 4. Juni 2016 Vielleicht sollteich mich mal wieder mit dem Thread befassen. Ich fand die Diskussionen dort immer nervig.  Wahres Wort. Aber dein Bild hat jedenfalls 'ne Aussage zum fröhlichen Reininterpretieren. Wobei: Auch keine besonders neue...  Also lass ich's und freue ich mich einfach an dem Herrn, der beim gemütlichen Bierchen zum Feierabend dem Treiben vor dem KaDeWe zusieht, froh, dass er selbst nicht Teil ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8778  Geschrieben 4. Juni 2016 Vielleicht sollteich mich mal wieder mit dem Thread befassen. Ich fand die Diskussionen dort immer nervig.  Wir können's ja vorher hier ausdiskutieren. Soleil, Elmar, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8779 Â Geschrieben 5. Juni 2016 Mich hat in erster Linie das Licht fasziniert. Die Flasche warf so einen interessanten Schatten. Der Rest ist Sache des Lesers. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8780 Â Geschrieben 5. Juni 2016 Thatch by Marc G, auf Flickr pluto, tideloon, Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8781 Â Geschrieben 5. Juni 2016 Hier noch einmal die Ponte Europa in Parma. Diesmal mit dem Zeiss Touit 12mm, senkrecht und ohne UFO (hat ohnehin keiner bemerkt ) Â Ponte Europa, Parma by Roswitz Armin, mario.flow, DreiZuZwei und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8782 Â Geschrieben 5. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.flickr.com/photos/127069683@N07/ Sag uns, was soll es bedeuten ... ... Dass du deinen kompletten Stream hier verlinkst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8783  Geschrieben 5. Juni 2016 Draußen essen im Regen DSCF2184 Kopie by Holger Eilers, auf Flickr Gruß Holger Altländer, Peppa, Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8784  Geschrieben 5. Juni 2016 Titel: Theater Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang pluto, luci e ombre, MightyBo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8785  Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  so ein Hundeleben... suse2, pluto, Desesseintes und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8786  Geschrieben 5. Juni 2016 Kein Abfall, verschiedene Skulpturen im Park.  X-E2 mit 23mm f/1.4 R MightyBo, Fujisan, Altländer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8787 Â Geschrieben 5. Juni 2016 || o&o || by Heinrich Plum, auf Flickr Weiviertler, joergs, Sp.ard und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8788 Â Geschrieben 5. Juni 2016 Eins aus dem 2014 aber neu bearbeitet... Â Seealpsee Switzerland by Walter DĂĽrst, auf Flickr MightyBo, Bluepixel, poronneb und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8789  Geschrieben 6. Juni 2016 || o&o || by Heinrich Plum, auf Flickr  Die fetten Säulen im Vordergrund erschlagen mich zwar ein bisschen, aber ich habe das Gefühl, die Struktur der Säulen fast schon zu fühlen, so plastisch empfinde ich das Bild. Gefällt mir sehr gut. Sp.ard, plum, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8790 Â Geschrieben 6. Juni 2016 Domburg by Marc G, auf Flickr wolf, Mattes, Hannover 69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8791  Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, lefou, suse2 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8792  Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, TommyS, Lepantho und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8793 Â Geschrieben 6. Juni 2016 Toller Schuss, Elmar. Welche Optik? Sieht sehr weitwinkelig aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8794  Geschrieben 6. Juni 2016 #8793 sensationelle Aufnahme Elmar!  Hier noch was von mir. Titel: Am See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang   lichtschacht, Sp.ard, pluto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8795  Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) 16X71143_cap one.jpg    Hat er denn sein Bier bekommen? bearbeitet 6. Juni 2016 von stones Altländer und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8796 Â Geschrieben 6. Juni 2016 Â Â Hat er denn sein Bier bekommen? Â na ich weis ja nicht, ein Jever.... armer Hund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon de Bon Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8797  Geschrieben 6. Juni 2016 Und ich dachte das Display wäre entspiegelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, ddan, suse2 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8798 Â Geschrieben 6. Juni 2016 Danke fĂĽr die RĂĽckmeldungen. X70 mit dem WCL-X70 war es beim Hunde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8799  Geschrieben 6. Juni 2016 16X71143_cap one.jpg  Au weia, der (Bettel-)Köter...  Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8800  Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Alex bearbeitet 9. Juni 2016 von AlMi1956 pcs, Lepantho, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge