Rico Pfirstinger Geschrieben 1. März 2016 Share #7526  Geschrieben 1. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Saddle up!  DSCF0162 – LR CC by Rico Pfirstinger, on Flickr  DSCF0174 – LR CC by Rico Pfirstinger, on Flickr kleinfriese, Zum Xten Mal!, Detonatione und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
jingz Geschrieben 1. März 2016 Share #7527  Geschrieben 1. März 2016 Wide Screen by Jing Zhou, auf Flickr Elmar, VolkerK, Glasbläser und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 1. März 2016 Share #7528  Geschrieben 1. März 2016 Die Glyptothek kippt ein wenig nach links. In LR könntest du außerdem mit dem Perspektiventool leicht horizontal ausrichten so dass rechts weiter nach hinten geschoben wird.  Danke, Martin, ich habe Deinen Vorschlag für mich befolgt, lasse es aber ansonsten gut sein, sprich stelle es jetzt nicht nochmal ein.  parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. März 2016 Share #7529  Geschrieben 1. März 2016 Upstairs  X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Soleil, DerBielefelder und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. März 2016 Share #7530  Geschrieben 1. März 2016 Und, schau mal, da kommt sogar Musik aus der Turbine - alles im Bass-Schlüssel geschrieben.   Das hat doch bestimmt einen sehr beruhigenden Klang    !  Wie immer, gut gesehen, Elke. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 2. März 2016 Share #7531  Geschrieben 2. März 2016 Frühstück  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, stoffel04, DerBielefelder und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 2. März 2016 Share #7532  Geschrieben 2. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Durch die regennasse Fensterscheibe blicke ich in die graue Welt.  X-E2 mit 35mm f/2 WR DerBielefelder, pcs und suse2 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 2. März 2016 Share #7533  Geschrieben 2. März 2016 Garden of Remembrance, Dublin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, twincam, tideloon und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 2. März 2016 Share #7534  Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Aston Martin DB4 Aston Martin by Octane Photos, auf Flickr 14mm  XT-1 bearbeitet 2. März 2016 von Colonius pcs, AS-X, macrobernd und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 2. März 2016 Share #7535  Geschrieben 2. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, BridgeMan, macrobernd und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 3. März 2016 Share #7536  Geschrieben 3. März 2016 SW PIN.jpg  Liebe Elke, diese Art Fotos von Dir sind jedes Mal wieder eine Augenweide! Sie drücken für mich sehr, sehr viel Stil aus und haben etwas zu erzählen, so dass man gerne verweilt, um sie zu geniessen. Ich freue mich schon auf Dein nächstes Foto! Herzliche Grüße, Armin Juergen|K und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2016 Share #7537  Geschrieben 3. März 2016 The Chief - no doubt.....! by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 3. März 2016 Share #7538  Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) The Chief - no doubt.....! by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus  Affenstarkes Bild Klaus :-) bearbeitet 3. März 2016 von VolkerK Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2016 Share #7539  Geschrieben 3. März 2016 Affenstarkes Bild Klaus :-) Danke Volker, die Frankfurter Affen machen aber auch einiges her! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 3. März 2016 Share #7540  Geschrieben 3. März 2016 Liebe Elke, diese Art Fotos von Dir sind jedes Mal wieder eine Augenweide! Sie drücken für mich sehr, sehr viel Stil aus und haben etwas zu erzählen, so dass man gerne verweilt, um sie zu geniessen. Ich freue mich schon auf Dein nächstes Foto! Herzliche Grüße, Armin  Dem kann ich nur zustimmen. Elke hält das Niveau einiger Threads auf konstant hohem Level! Soleil, kleinfriese und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. März 2016 Share #7541  Geschrieben 3. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese EdwinDrix, AS-X, DerBielefelder und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 3. März 2016 Share #7542  Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) The Chief - no doubt.....! by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus  Hallo Klaus, ich finde Deine Affenserie auch ganz großartig! Gefällt mir sehr gut!  Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, ist, dass Du sie alle so riesig eingestellt hast. Innerhalb des Forums kann ich sie auf meinem Bildschirm nicht als Ganzes betrachten und sehe nur einen Teil des Bildes. Wenn man draufklickt wird man zwar zu Flickr gelenkt und kann es dann in der gewünschten Größe betrachten, aber für das Forum macht es, finde ich so nicht so wahnsinnig viel Sinn  - das ist natürlich nur meine persönliche Meinung ...  Liebe Elke, diese Art Fotos von Dir sind jedes Mal wieder eine Augenweide! Sie drücken für mich sehr, sehr viel Stil aus und haben etwas zu erzählen, so dass man gerne verweilt, um sie zu geniessen. Ich freue mich schon auf Dein nächstes Foto! Herzliche Grüße, Armin   Lieber Armin,  vielen Dank! Welch tolles Lob! Es freut mich natürlich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen!  Dem kann ich nur zustimmen. Elke hält das Niveau einiger Threads auf konstant hohem Level!   Und Dir, Ralf, danke ich natürlich gleichermaßen ! Freut mich sehr, dass Euch meine Bilder gefallen! bearbeitet 3. März 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2016 Share #7543  Geschrieben 3. März 2016 Hallo Klaus,ich finde Deine Affenserie auch ganz großartig! Gefällt mir sehr gut!  Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, ist, dass Du sie alle so riesig eingestellt hast. Innerhalb des Forums kann ich sie auf meinem Bildschirm nicht als Ganzes betrachten und sehe nur einen Teil des Bildes. Wenn man draufklickt wird man zwar zu Flickr gelenkt und kann es dann in der gewünschten Größe betrachten, aber für das Forum macht es, finde ich so nicht so wahnsinnig viel Sinn  - das ist natürlich nur meine persönliche Meinung ...   Da hast Du schon recht Elke, mache ich aber nicht bewusst, sondern das passiert offensichtlich automatisch immer dann, wenn man quadratische Bilder verlinkt. Dann werden die genau so breit wie 3:2-Bilder und natürlich genau so hoch wie breit (und damit das ganze Bild riesig). Ich probiere nächstes Mal eine Größe darunter!  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 3. März 2016 Share #7544  Geschrieben 3. März 2016 Hallo Klaus,ich finde Deine Affenserie auch ganz großartig! Gefällt mir sehr gut!  Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, ist, dass Du sie alle so riesig eingestellt hast. Innerhalb des Forums kann ich sie auf meinem Bildschirm nicht als Ganzes betrachten und sehe nur einen Teil des Bildes. Wenn man draufklickt wird man zwar zu Flickr gelenkt und kann es dann in der gewünschten Größe betrachten, aber für das Forum macht es, finde ich so nicht so wahnsinnig viel Sinn  - das ist natürlich nur meine persönliche Meinung ...   Da hast Du schon recht Elke, mache ich aber nicht bewusst, sondern das passiert offensichtlich automatisch immer dann, wenn man quadratische Bilder verlinkt. Dann werden die genau so breit wie 3:2-Bilder und natürlich genau so hoch wie breit (und damit das ganze Bild riesig). Ich probiere nächstes Mal eine Größe darunter!  Gruß Klaus  (Aha, verstehe)  Danke Dir, Klaus! Gruß Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2016 Share #7545  Geschrieben 3. März 2016 Compressed_0471.jpg   Gruß  kleinfriese  Super Bild, ich konnte aber selbst nach langer Suche Deinen Sohn nicht finden...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. März 2016 Share #7546  Geschrieben 3. März 2016 Orgel in der evangelischen Kirche in Isny ... Spaziergang mir Heinrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 / 90f2 / OOC / ACROS-Filmsim. twincam, Negrosso, kleinfriese und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 3. März 2016 Share #7547  Geschrieben 3. März 2016 Schloss Schönbrunn, Wien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, Sokrates/Apologie, geha und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. März 2016 Share #7548  Geschrieben 3. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, ReKa, pcs und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. März 2016 Share #7549  Geschrieben 3. März 2016 Wenn du die falsche Frau heiratest...  Nein, wenn Du überhaupt heiratest. obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2016 Share #7550  Geschrieben 4. März 2016 Frühstück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge