macrobernd Geschrieben 16. Februar 2015 Share #4126  Geschrieben 16. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Doppelbelichtung by klaweb52, on Flickr  Gruß und Hellau Klaus  Sehr gekonnt eingesetzt! Vito_62, Elmar und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo macrobernd, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Share #4127 Â Geschrieben 16. Februar 2015 Sehr gekonnt eingesetzt! Vielen Dank, Bernd! :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. Februar 2015 Share #4128  Geschrieben 16. Februar 2015 Scheißwetter/Lousy Weather by floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. musicus, LinuxGadget, EdwinDrix und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 16. Februar 2015 Share #4129  Geschrieben 16. Februar 2015 Titel: Eisige Strukturen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang poronneb, jsc, VolkerK und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 16. Februar 2015 Share #4130  Geschrieben 16. Februar 2015 "No. 750"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - Leica Elmarit M 2.8/28mm (pre Asph.) Harlem, Fujisan, raffa und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Februar 2015 Share #4131  Geschrieben 16. Februar 2015 Das Riss-Tal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbe und in HDR auf Flickr Harlem, derLade, Bidone und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. Februar 2015 Share #4132  Geschrieben 16. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Titel: Eisige Strukturen Eisige Strukturen.jpg  Gruß Wolfgang  Frankfurt Airport oder Kamener Kreuz? Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 16. Februar 2015 Share #4133  Geschrieben 16. Februar 2015 Gestern im Wald  Forest High-Key by MKallweit, on Flickr Sokrates/Apologie, DerBielefelder und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4134  Geschrieben 17. Februar 2015 Treppenhaus in weiß by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4135  Geschrieben 17. Februar 2015 Doppelbelichtung by klaweb52, on Flickr  Gruß und Hellau Klaus  Gefällt mir! Erinnert mich an eine analoge Doppelbelichtung Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4136  Geschrieben 17. Februar 2015 Titel: Eisige Strukturen Eisige Strukturen.jpg  Gruß Wolfgang  Da musste ich zwei mal hinsehen. Dachte erst, dass es ein Luftbild ist Sehr gut gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4137  Geschrieben 17. Februar 2015 Treppenhaus in weiß by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus  Das ist ein sehr gut gewählter Ausschnitt! Für mich hätte das vordere Geländer aber vielleicht 1/2 Blendenstufe heller sein dürfen. Eine feinere Abstufung der Graustufen wäre für mich noch harmonischer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4138  Geschrieben 17. Februar 2015 Das ist ein sehr gut gewählter Ausschnitt! Für mich hätte das vordere Geländer aber vielleicht 1/2 Blendenstufe heller sein dürfen. Eine feinere Abstufung der Graustufen wäre für mich noch harmonischer. Danke für Deine Kritik, mit der Du recht hast! Aber mir kommt es so vor, als dass das vordere Geländer im "Original"-Flickr-Bild deutlich heller ist, als im Forum. Warum das so ist, weiß der Kuckuck!?  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4139  Geschrieben 17. Februar 2015 Danke für Deine Kritik, mit der Du recht hast! Aber mir kommt es so vor, als dass das vordere Geländer im "Original"-Flickr-Bild deutlich heller ist, als im Forum. Warum das so ist, weiß der Kuckuck!?  Gruß Klaus  Stimmt, jetzt habe ich das auch gesehen! Vielleicht liegt es an der Verkleinerung im Forum dass der Grauverlauf etwas gestaucht wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4140 Â Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Man sollte sich nicht mit weniger zufrieden geben! Â Aufnahme: X-Pro 1 mit XF 56mm f1.2 Â Don't settle for less! by HamburgCam, on Flickr bearbeitet 17. Februar 2015 von hamburgcam ddan, D700, Steven Weise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4141  Geschrieben 17. Februar 2015 Angeber  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich lichtschacht, DerBielefelder, andreas74 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4142  Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Neuharlingersiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - Leica SEM 3.4/21mm bearbeitet 17. Februar 2015 von D700 Steven Weise, Matthias S., poronneb und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4143  Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) für das Bild bekomme ich sicher gleich Haue ... ... ich werd es überleben ...  XE110711_2 by enzioharp, on Flickr  X-E1 + das alte manuelle Sigma 90/2.8 Makro ... bearbeitet 17. Februar 2015 von Enzio andreas74, Sokrates/Apologie, EdwinDrix und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4144  Geschrieben 17. Februar 2015 Kiel, Moorteichwiese  X-100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MTL, raffa, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4145  Geschrieben 17. Februar 2015 Kiel, Moorteichwiese  X-100T  … bei dem Fundort, ist ja fast schon eine Kriminalgeschichte zu vermuten lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4146  Geschrieben 17. Februar 2015 für das Bild bekomme ich sicher gleich Haue ... ...  Schönes Bild, aber den Sensordreck hättest Du schon entfernen können - "Harlem", Dein Part!  PS: Der Effekt ist für das Motiv schon sehr passend Vito_62 und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4147  Geschrieben 17. Februar 2015 Schönes Bild, aber den Sensordreck hättest Du schon entfernen können - "Harlem", Dein Part!  PS: Der Effekt ist für das Motiv schon sehr passend  Das ist doch kein Sensordreck... Enzio hat Nassplatten selbst beschichtet, muss das aber noch ein wenig üben, wie mir scheint Vito_62, D700, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4148  Geschrieben 17. Februar 2015 Schönes Bild, aber den Sensordreck hättest Du schon entfernen können - "Harlem", Dein Part!  PS: Der Effekt ist für das Motiv schon sehr passend  Ach, der Enzio zeigt hier so viele schöne Bilder, da darf er gerne mal hin und wieder im Kreativrausch daneben greifen.  H  (Das war aber jetzt keine Generalabsolution!) Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4149  Geschrieben 17. Februar 2015 Ach, der Enzio zeigt hier so viele schöne Bilder, da darf er gerne mal hin und wieder im Kreativrausch daneben greifen.  H  (Das war aber jetzt keine Generalabsolution!) Mist - Harald mag heute kein Stöckchen holen! Harlem, Desesseintes und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Februar 2015 Share #4150  Geschrieben 17. Februar 2015 ach ... die Haue hält sich ja in Grenzen ... Ihr werdet doch nicht schon Altersmilde ... D700 und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge