luci e ombre Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #426 Â Geschrieben 7. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neeeeeeiiiiin! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo luci e ombre, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Desesseintes Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #427  Geschrieben 7. Oktober 2013 Sorry, war ein Mißverständnis, das meinen alten Augen geschuldet ist - ich hatte das Smiley erneut für ein Frage-Smiley angesehen, und "Neeeeein!" sollte schlicht heißen: Bitte keinen neuen Endlos-Thread OT... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #428  Geschrieben 7. Oktober 2013 DSCF4228 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #429  Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #430  Geschrieben 9. Oktober 2013 LR->PN->Silverefex  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #431  Geschrieben 10. Oktober 2013 *hm* Die Schwärzen saufen aber fast völlig ab und den Bokehbereich hast Du auch mit geschärft - welche der vielen Software ist nun daran Schuld? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #432  Geschrieben 10. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gute Frage Also bei mir auf dem Rechner war ("ist" muss ich nachher mal überprüfen) mit den schwärzen alles tutti! Bei der Schärfe vermute ich das es Silverefex geschuldet ist (Struktur...die drehe ich gerne etwas höher) in PN war alles gut.  Aber ich werde das später noch mal überprüfen! Danke für die Hinweise! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #433  Geschrieben 10. Oktober 2013 LR-Silverefex  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #434  Geschrieben 10. Oktober 2013 LR-Silverefex  Tolles Foto ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #435  Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, prima und auch schön scharf! (auch ohne PN ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #436  Geschrieben 10. Oktober 2013 nachts Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujifox hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #437  Geschrieben 10. Oktober 2013 *hm*Die Schwärzen saufen aber fast völlig ab ...  Am Arbeitsrechner sah das bei mir auch so aus, aber zuhause sind auf beiden Monitoren die Zeichnungen im Schwarz gut zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco80 Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #438  Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert und maximilian_63 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #439  Geschrieben 10. Oktober 2013  Sehr geil - aber auch hier bitte grösser... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #440  Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #441 Â Geschrieben 11. Oktober 2013 Berlin von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #442  Geschrieben 11. Oktober 2013 Uh, jetzt hast du aber wirklich alle Register gezogen. Ich würde ein paar wieder reinschieben, das ist mir persönlich zu dick aufgetragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #443  Geschrieben 11. Oktober 2013 Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #444  Geschrieben 11. Oktober 2013 Planetarium in den Bergen. XF14mm.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #445  Geschrieben 11. Oktober 2013 Uh, jetzt hast du aber wirklich alle Register gezogen. Ich würde ein paar wieder reinschieben, das ist mir persönlich zu dick aufgetragen.  Drama Baby! Draaaaama!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #446  Geschrieben 11. Oktober 2013 Like für´s zweite, vor Allem für die durch das Planetarium hervorgerufene Wolkenverwirbelung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #447  Geschrieben 12. Oktober 2013 London Eye X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #448  Geschrieben 12. Oktober 2013 Auf der Kalksteinhalde  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #449  Geschrieben 13. Oktober 2013 Detail eines Denkmals  X-20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #450  Geschrieben 14. Oktober 2013 the moon X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge