Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1695

• HGH

1445

• dj69

1179

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

GenieĂźer

X100T, C1

Eine sehr schöne Momentaufnahme!! Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Bild ruhiger und stimmiger wirkt, wenn Du die Damen samt Laterne rechts noch wegschneidest.

Nur meine Meinung :)

GruĂź Christoph

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T1 XF55-200 (149mm), F4,5 ISO-25600, 1/125s, LR

Link zum Beitrag

Eine sehr schöne Momentaufnahme!! Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Bild ruhiger und stimmiger wirkt, wenn Du die Damen samt Laterne rechts noch wegschneidest.

Nur meine Meinung :)

GruĂź Christoph

Das hatte ich ausprobiert. Es hat mir aber nicht so gefallen, weil dadurch der Mann zu Nahe dem Rand war.

LG Gerhard

Link zum Beitrag

mal was zum lesen... mit dem rĂĽcken zur wand aus der serie "neulich in der galerie..."

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

xf23, f1.4

Link zum Beitrag

Finde ich - wie schon "geometrisch" - toll, Klaus.

Eine Anmerkung: bei Fotos wie diesen finde ich es immer schade, dass überall irgendwelche Reklameschilder herumhängen. Die können - wie die allgegenwärtigen Verkehrsschilder - jede Aufnahme "verhunzen". Hier ist die Beschilderung erfreulicherweise sehr dezent.

Thomas

Link zum Beitrag

Finde ich - wie schon "geometrisch" - toll, Klaus.

Eine Anmerkung: bei Fotos wie diesen finde ich es immer schade, dass überall irgendwelche Reklameschilder herumhängen. Die können - wie die allgegenwärtigen Verkehrsschilder - jede Aufnahme "verhunzen". Hier ist die Beschilderung erfreulicherweise sehr dezent.

Thomas

Danke, Thomas! Ja, mich stört das auch massiv und auch hier war die Werbung leider nicht ganz vermeidbar. Aber das ist halt in Einkaufszentren ein grundsätzliches Problem!

Schönes Wochenende :-))

Klaus

Link zum Beitrag

Danke, Thomas! Ja, mich stört das auch massiv und auch hier war die Werbung leider nicht ganz vermeidbar. Aber das ist halt in Einkaufszentren ein grundsätzliches Problem!

Schönes Wochenende :-))

Klaus

Dir ist aber schon klar, dass sich die Einkaufszentren durch die Geschäfte, und nicht durch motivsuchende Fotografen finanzieren?

Link zum Beitrag

Dir ist aber schon klar, dass sich die Einkaufszentren durch die Geschäfte, und nicht durch motivsuchende Fotografen finanzieren?

Ja, logisch Harald, ich bin ja Realist und wenn ich einkaufen gehe, dann stört es mich auch nicht. Aber beim Fotografieren werde ich trotzdem zum Wendehals!

GruĂź Klaus

Link zum Beitrag