Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1695

• HGH

1444

• dj69

1178

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich denke unverkennbar Italien, hier am Gardasee ... das Zweite vollkommen absichtlich sozusagen auf alt getrimmt durch 12800 ISO ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm f/1.4 R (1/125 Sek., Blende f/4, ISO 1250)

gallery_9394_1298_116364.jpg

Das ist ganz groĂźe klasse!

GruĂź Wolfgang

Ich mag deine Bilder sehr, das hier ist mir leider etwas zu stark ĂĽberbearbeitet.

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Das ist ganz groĂźe klasse!

GruĂź Wolfgang

Ich mag deine Bilder sehr, das hier ist mir leider etwas zu stark ĂĽberbearbeitet.

GruĂź Wolfgang

Vielen Dank! Es ist heute morgen in der Uni entstanden. Kurz vorm Rechenzentrum... Sehr heimelig!

P.S.: In Tapatalk sieht dein Posting etwas komisch aus. Da hängt auch noch ein anderer Beitrag mit einer URL zu einem Baum-Bild von Giorgio mit drin. Sollten das zwei Beiträge werden?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

GruĂź Wolfgang

Es gefällt mir, wenn Du meine Bilder magst. Es gefällt mir auch, dass Du merkst, dass das Botta-Baum-Bild etwas stark überarbeitet wirkt. Vor dem Hochladen ist es mir nicht aufgefallen, jetzt empfinde ich gleich wie Du. Die Forumssoftware steht bei mir unter Verdacht. Schon seit einiger Zeit. Mein jpeg wirkt auf meinem Mac nicht zu stark überarbeitet - IMHO.

Link zum Beitrag

Beelitzer Heilstätten

X-Pro1 mit 23er

Link zum Beitrag

Alter Israelitischer Friedhof MĂĽnchen Thalkirchen

X-T1 | XF56

Link zum Beitrag

Vielen Dank! Es ist heute morgen in der Uni entstanden. Kurz vorm Rechenzentrum... Sehr heimelig!

P.S.: In Tapatalk sieht dein Posting etwas komisch aus. Da hängt auch noch ein anderer Beitrag mit einer URL zu einem Baum-Bild von Giorgio mit drin. Sollten das zwei Beiträge werden?

Ja, kann sein dass ich beim Zitieren ein Fehler gemacht habe.

Es gefällt mir, wenn Du meine Bilder magst. Es gefällt mir auch, dass Du merkst, dass das Botta-Baum-Bild etwas stark überarbeitet wirkt. Vor dem Hochladen ist es mir nicht aufgefallen, jetzt empfinde ich gleich wie Du. Die Forumssoftware steht bei mir unter Verdacht. Schon seit einiger Zeit. Mein jpeg wirkt auf meinem Mac nicht zu stark überarbeitet - IMHO.

Ich habe da auch manchmal Probleme. Vor allem kann ich mit dem PC der am Lan hängt, hier keine Bilder hoch laden, weil sie einfach nicht angezeigt werden.

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Kinderaugen, aufgenommen mit dem 60er.

GruĂź

Link zum Beitrag