parkplatzmann Geschrieben 6. April 2016 Share #7901  Geschrieben 6. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo  Hallo Martin, mit ein bißchen weniger Vignette gefiele mir vermutlich Dein Bild noch  etwas besser, aber das ist natürlich Geschmacksache. Vorallem sehe ich aber rechts von den Bäumen auf dem Feld bis über den Horizont so einen Fleck, der mich etwas irritiert ( ich dachte erst, mein Bildschirm sei nicht sauber... ). Elke,  die Vignette gefällt mir so, der Fleck nicht (das war mal ein großer Pferdeanhänger  ). Da muss ich irgendwann mal ran... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Soleil Geschrieben 6. April 2016 Share #7902  Geschrieben 6. April 2016 Ja, wie gesagt  Hallo  Elke,  die Vignette gefällt mir so, der Fleck nicht (das war mal ein großer Pferdeanhänger  ). Da muss ich irgendwann mal ran...  ( zum Glück gibt es eine Geschmacksvielfalt, anders wäre es ja auch langweilig  )     Einen Pferdeanhänger hätte ich nicht dahinter vermutet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 Share #7903  Geschrieben 7. April 2016 .....geometrisch........ by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 7. April 2016 Share #7904  Geschrieben 7. April 2016 Der Himmel sieht toll aus und die Wolken spiegeln sich schön in den Fensterscheiben. Aber ich finde es ein bisschen zu symmetrisch, auch wenn das sicher beabsichtigt war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 Share #7905  Geschrieben 7. April 2016 Der Himmel sieht toll aus und die Wolken spiegeln sich schön in den Fensterscheiben. Aber ich finde es ein bisschen zu symmetrisch, auch wenn das sicher beabsichtigt war. Danke, Ralf! Ja, die Symmetrie war beabsichtigt, sie ergab sich für mich schon aus der Wahl des quadratischen Formates fast zwingend! Deshalb habe ich auch fast eine halbe Stunde an dem Bild herumgezerrt, bis ich es soweit hatte. :-)  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 7. April 2016 Share #7906  Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Am Weserwehr Bremen   X-T1 mit 35 f/2 bearbeitet 7. April 2016 von Thomas130 Desesseintes, Armin, MadameX und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 7. April 2016 Share #7907  Geschrieben 7. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, Ralf! Ja, die Symmetrie war beabsichtigt, sie ergab sich für mich schon aus der Wahl des quadratischen Formates fast zwingend! Deshalb habe ich auch fast eine halbe Stunde an dem Bild herumgezerrt, bis ich es soweit hatte. :-)  Gruß Klaus  Ich könnte es mir noch eine Spur knackiger vorstellen, mir "fehlt" das letzte Quäntchen Pepp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 7. April 2016 Share #7908  Geschrieben 7. April 2016 Das Eckige muss in das Runde  inside - outside by Jing Zhou, auf Flickr DerBielefelder, Thomas130, docgoof und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 Share #7909  Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) zu hören ... (X-T10, XF 18mm, CaptureOne, AlienExposure)   listen to the citybeat by Wolfgang Plattner, on Flickr bearbeitet 7. April 2016 von platti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 7. April 2016 Share #7910  Geschrieben 7. April 2016 Sauwetter! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, obiwan, joergs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 7. April 2016 Share #7911  Geschrieben 7. April 2016 Dahinten regnet's...    Grüße Matthias   suse2, Juergen|K, Thomas130 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 7. April 2016 Share #7912  Geschrieben 7. April 2016 ein Frühlings-Primelteppich  X-T1 mit 35mm f/2 R WR stones, Balthasar, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 7. April 2016 Share #7913  Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Circus Krone , Duo Liazeed bearbeitet 7. April 2016 von Soleil johant, pluto, Desesseintes und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. April 2016 Share #7914  Geschrieben 8. April 2016 ...ein kleiner Nachtarg, damit Ihr auch seht, was das Duo Liazeed eigentlich so darbietet...:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, DeLuX, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 8. April 2016 Share #7915  Geschrieben 8. April 2016 Don't fence me in! by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. DerBielefelder, geha, Hannover 69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 8. April 2016 Share #7916  Geschrieben 8. April 2016 Wellen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Hannover 69, Glasbläser und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2016 Share #7917  Geschrieben 8. April 2016 Wellen  da hätte ich enger auf links hin beschnitten .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 8. April 2016 Share #7918  Geschrieben 8. April 2016 da hätte ich enger auf links hin beschnitten ..  Ich hätte es unten beschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. April 2016 Share #7919  Geschrieben 8. April 2016 Ich oben  Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2016 Share #7920  Geschrieben 8. April 2016 Um es auf die Spitze zu treiben, ich hätte es als Quadrat zugeschnitten.  VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 8. April 2016 Share #7921  Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Ich wollte es eigentlich RUND einstellen, aber leider . . .  Wenn ich noch mehr beschneide ist das Bild weg. Ist es das, was ihr wollt? bearbeitet 8. April 2016 von Alter Schwede luci e ombre und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 8. April 2016 Share #7922  Geschrieben 8. April 2016 Der Himmel sieht toll aus und die Wolken spiegeln sich schön in den Fensterscheiben. Aber ich finde es ein bisschen zu symmetrisch, auch wenn das sicher beabsichtigt war.   Gerade die extreme Unruhe in der Wolkenformation und die Spiegelung in der Fensterfassade zwingt zu einem symmetrischen Aufbau. Anders würde es noch unruhiger werden. Ein tolles Bild. obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 8. April 2016 Share #7923  Geschrieben 8. April 2016 Ich hätte es unten beschnitten.   Da gebe ich Dir recht.  Ich hätte es unten beschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. April 2016 Share #7924  Geschrieben 8. April 2016 RP052549 – LR CC by Rico Pfirstinger, on Flickr DerBielefelder, helmus, ReKa und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2016 Share #7925  Geschrieben 8. April 2016 RP052549 – LR CC by Rico Pfirstinger, on Flickr  Das Bild gefällt mir mit der sauber ausdifferenzierten S/W-Umsetzung sehr gut. Ist das jetzt ein ausgetauschtes 16-55er? Oder noch das, mit dem Du die CA-Probleme hattest?  Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge