Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo 

Hallo Martin,

mit ein bißchen weniger Vignette gefiele mir vermutlich Dein Bild noch  etwas besser, aber das ist natürlich Geschmacksache. Vorallem sehe ich aber rechts von den Bäumen auf dem Feld bis über den Horizont so einen Fleck, der mich etwas irritiert ( ich dachte erst, mein Bildschirm sei nicht sauber... ).

Elke,

die Vignette gefällt mir so, der Fleck nicht (das war mal ein großer Pferdeanhänger   :) ). Da muss ich irgendwann mal ran...

Link zum Beitrag

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1694

• HGH

1443

• dj69

1176

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ja, wie gesagt

Hallo 

Elke,

die Vignette gefällt mir so, der Fleck nicht (das war mal ein großer Pferdeanhänger   :) ). Da muss ich irgendwann mal ran...

( zum Glück gibt es eine Geschmacksvielfalt, anders wäre es ja auch langweilig  )    :D   Einen Pferdeanhänger hätte ich nicht dahinter vermutet!

Link zum Beitrag

Der Himmel sieht toll aus und die Wolken spiegeln sich schön in den Fensterscheiben. Aber ich finde es ein bisschen zu symmetrisch, auch wenn das sicher beabsichtigt war.

Danke, Ralf! Ja, die Symmetrie war beabsichtigt, sie ergab sich fĂĽr mich schon aus der Wahl des quadratischen Formates fast zwingend! Deshalb habe ich auch fast eine halbe Stunde an dem Bild herumgezerrt, bis ich es soweit hatte. :-)

GruĂź Klaus

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke, Ralf! Ja, die Symmetrie war beabsichtigt, sie ergab sich fĂĽr mich schon aus der Wahl des quadratischen Formates fast zwingend! Deshalb habe ich auch fast eine halbe Stunde an dem Bild herumgezerrt, bis ich es soweit hatte. :-)

GruĂź Klaus

Ich könnte es mir noch eine Spur knackiger vorstellen, mir "fehlt" das letzte Quäntchen Pepp.

Link zum Beitrag

...ein kleiner Nachtarg, damit Ihr auch seht, was das Duo Liazeed eigentlich so darbietet...:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Der Himmel sieht toll aus und die Wolken spiegeln sich schön in den Fensterscheiben. Aber ich finde es ein bisschen zu symmetrisch, auch wenn das sicher beabsichtigt war.

Gerade die extreme Unruhe in der Wolkenformation und die Spiegelung in der Fensterfassade zwingt zu einem symmetrischen Aufbau. Anders würde es 

noch unruhiger werden. 

Ein tolles Bild.

Link zum Beitrag