Fujisan Geschrieben 19. April 2016 Share #8101 Â Geschrieben 19. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein paar k bleiben schon mal auf der Strecke. Mein letztes Foto hier, #8097 hatte ich mit der Vorgabe 1000k aus Lightroom exportiert und hatte dann auf dem Desktop gut 800k, davon sind dann hier immerhin 780k ĂĽbrig geblieben. 213k von 933 sind dann aber schon sehr wenig. Â GruĂź Â Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Hallo Fujisan, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
twincam Geschrieben 19. April 2016 Share #8102 Â Geschrieben 19. April 2016 Eine traumhafte Landschaftsaufnahme, die mit einer leichten Verschiebung des WeiĂźpunktes noch gewinnen wĂĽrde. Danke fĂĽr den Hinweis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 19. April 2016 Share #8103  Geschrieben 19. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, DerBielefelder, pluto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 19. April 2016 Share #8104  Geschrieben 19. April 2016 LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! liveimpression, Enzo, Michael Jordan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 19. April 2016 Share #8105  Geschrieben 19. April 2016 LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, parkplatzmann, DerBielefelder und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2016 Share #8106  Geschrieben 19. April 2016 LG  Werner  Mir fiel spontan "Schießstand" ein. Klasse Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 19. April 2016 Share #8107  Geschrieben 19. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Sokrates/Apologie, Glasbläser und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. April 2016 Share #8108 Â Geschrieben 19. April 2016 tĂŞte.jpg Wer issen das, Elke? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. April 2016 Share #8109  Geschrieben 19. April 2016 Im Käfig/Caged by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. DerBielefelder, BridgeMan, pluto und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. April 2016 Share #8110  Geschrieben 20. April 2016 Wer issen das, Elke? Hallo Jörg,  das kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich war auf der Durchreise ( er hat auf der Straße irgendeiner Stadt in Italien gespielt ) und hatte in diesem Moment nicht die Möglichkeit, mich mit ihm länger zu unterhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 20. April 2016 Share #8111  Geschrieben 20. April 2016 Hallo Jörg,  das kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich war auf der Durchreise ( er hat auf der Straße irgendeiner Stadt in Italien gespielt ) und hatte in diesem Moment nicht die Möglichkeit, mich mit ihm länger zu unterhalten. Hallo, Elke, danke für die Info - ich dachte, es sei auf einem "richtigen Konzert" gewesen, wo dieses tolle Foto entstanden ist. Herzliche Grüße, Jörg. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 20. April 2016 Share #8112  Geschrieben 20. April 2016 LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, plum, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 20. April 2016 Share #8113 Â Geschrieben 20. April 2016 ...minimal gecropt sonst ooc jpg mit der alten Dame x-pro1 und dem "langsamen" XF60, mir macht die Kombi noch Spass... Desesseintes, lefou, Armin und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2016 Share #8114  Geschrieben 20. April 2016 ...minimal gecropt sonst ooc jpg mit der alten Dame x-pro1 und dem "langsamen" XF60, mir macht die Kombi noch Spass...  Das Bild gefällt mir deutlich besser als das andere, weil keine Personen angeschnitten sind. Auch die einzige Diagonale macht es für mich stärker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 20. April 2016 Share #8115  Geschrieben 20. April 2016 Das Bild gefällt mir deutlich besser als das andere, weil keine Personen angeschnitten sind. Auch die einzige Diagonale macht es für mich stärker. ..ich muss erst mal ne Nacht drüber schlafen, die hand in hand story hat auch was spezielles... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2016 Share #8116  Geschrieben 20. April 2016 ..ich muss erst mal ne Nacht drüber schlafen, die hand in hand story hat auch was spezielles...  Vielleicht kommt gerade der Wegfall dieses "Kitschmomentes" noch dazu...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. April 2016 Share #8117  Geschrieben 20. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, pcs, eidos und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. April 2016 Share #8118  Geschrieben 21. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, Hannover 69, derLade und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 21. April 2016 Share #8119 Â Geschrieben 21. April 2016 Vielleicht kommt gerade der Wegfall dieses "Kitschmomentes" noch dazu... Â Â Gesendet von iPhone mit Tapatalk pluto, Elmar, DerBielefelder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2016 Share #8120  Geschrieben 21. April 2016 Moonlight by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2016 Share #8121  Geschrieben 21. April 2016 Moonlight by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus  Hallo Klaus,  was für ein Tageseinstand. Für mich mit Sicherheit das Bild der Woche.  Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2016 Share #8122 Â Geschrieben 21. April 2016 Danke, Andreas! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 21. April 2016 Share #8123 Â Geschrieben 21. April 2016 ...ohne Kitsch dafĂĽr mit Hut...X-Pro 1 XF 60 Desesseintes, Sokrates/Apologie, TreckyHolger und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinkleberg Geschrieben 21. April 2016 Share #8124  Geschrieben 21. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, DerBielefelder, liveimpression und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 21. April 2016 Share #8125  Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) LG  Werner   Erste Bilder mit dem 10-24mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. April 2016 von suse2 pluto, Elmar, Lepantho und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge