emgea Geschrieben 29. August 2016 Share #9651 Â Geschrieben 29. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lift off by Marc G, auf Flickr PhotoMich, Crischi74, joergs und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Hallo emgea, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Wolfrot Geschrieben 29. August 2016 Share #9652  Geschrieben 29. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß HGBerlin, DeLuX, ALPHA und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 29. August 2016 Share #9653  Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Cowboy Schattenspiele mit Laguna Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und dem guten 50-140 bearbeitet 30. August 2016 von Juergen|K lefou, foxtail, Homer Wells und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2016 Share #9654  Geschrieben 30. August 2016 Glasbläserarbeit im Bayerischen Wald by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 30. August 2016 Share #9655  Geschrieben 30. August 2016 Queen Medley I see a silhouette of a cow, she keeps mooing in her gate, in her pretty cabinet, ... , she's a killer cow Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, TommyS, Hannover 69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 30. August 2016 Share #9656  Geschrieben 30. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 30. August 2016 Share #9657 Â Geschrieben 30. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei Hunde blicken durchs Fenster. Â X-T1 mit XF 50-140mm f/2.7 R LM OIS WR [f=63mm] lefou, Ronson Hax, Fujisan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 30. August 2016 Share #9658  Geschrieben 30. August 2016 Stilleben.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eckhard, stones, ALPHA und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 30. August 2016 Share #9659  Geschrieben 30. August 2016 Zweimaster...Havel / Brandenburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Desesseintes, Ronson Hax und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 30. August 2016 Share #9660  Geschrieben 30. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. August 2016 Share #9661 Â Geschrieben 30. August 2016 Damien, yvonne.damm.79, wolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. August 2016 Share #9662  Geschrieben 30. August 2016 am Sella-Pass Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, Sokrates/Apologie, Ronson Hax und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. August 2016 Share #9663  Geschrieben 30. August 2016 Toscana bei Radicofani   bei Radicofani Flickr foxtail, Crischi74, Mort Lach und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 30. August 2016 Share #9664  Geschrieben 30. August 2016  Toscana bei Radicofani   bei Radicofani Flickr   Hervorragend.  Wie ein Gemälde. Würde ich mir gerne im Passepartout an die Wand hängen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Desesseintes, beemer und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. August 2016 Share #9665  Geschrieben 30. August 2016 Danke Heiko! Ich überlege es auch aufzuhängen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 30. August 2016 Share #9666  Geschrieben 30. August 2016 Stilleben.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Desesseintes, helmus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. August 2016 Share #9667  Geschrieben 30. August 2016 Danke Heiko! Ich überlege es auch aufzuhängen...  Bevor du das machst, probiere doch mal eine Version, wo der Vordergrund heller ist und die Wolken etwas Lokalkontrast weniger haben. Dann verschwindet evtl. auch der Schein um den Baum. Ist natürlich, wie immer, eine Geschmackssache. Damien hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. August 2016 Share #9668  Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Stilleben.   Stilleben 11 (1 von 1).jpg   Auch gut, kommt aber nicht an #9645 heran, was mir ausgezeichnet gefällt. Helle Wand als Hintergrund für die weissen Orchideen hat für mich zu wenig Kontrast.  Bevor du das machst, probiere doch mal eine Version, wo der Vordergrund heller ist und die Wolken etwas Lokalkontrast weniger haben. Dann verschwindet evtl. auch der Schein um den Baum. Ist natürlich, wie immer, eine Geschmackssache. Danke, das mit dem Kontrast probiere ich mal aus, nur der Schein um den Baum herum möchte ich lassen, gefällt mit sehr gut. Das ist auch kein Halo-Effekt, sondern die Abendsonne. bearbeitet 30. August 2016 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 30. August 2016 Share #9669  Geschrieben 30. August 2016 Um mal wieder ein wenig Kontrast hineinzubringen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Pere, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 30. August 2016 Share #9670  Geschrieben 30. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, hbl55, Bluepixel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 31. August 2016 Share #9671  Geschrieben 31. August 2016 Hier ein mildere Variante zu #9664. Kommentare erwünscht, danke.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, PhotoMich, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Share #9672  Geschrieben 31. August 2016  Hier ein mildere Variante zu #9664. Kommentare erwünscht, danke.  bei Radicofani Variante 1.jpg Nach allgemein gültigen Maßstäben ist die zweite Version natürlich etwas ausgeglichener und gefälliger. Die erste Version mag ich trotzdem lieber!  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 31. August 2016 Share #9673  Geschrieben 31. August 2016 Danke Klaus, sehe ich ähnlich! Bin mir aber noch nicht ganz sicher, warte auch noch auf andere Kommentare.  Gruß  Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 31. August 2016 Share #9674 Â Geschrieben 31. August 2016 Ich mag die erste, kontrastreichere AusfĂĽhrung auch lieber, obwohl ich sonst eher kein Freund extremer Bearbeitung bin. Â Â Â GruĂź Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 31. August 2016 Share #9675 Â Geschrieben 31. August 2016 Danke Christian. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge