twincam Geschrieben 1. September 2016 Share #9701  Geschrieben 1. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schloss Solitude Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, TreckyHolger, luci e ombre und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Hallo twincam, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crischi74 Geschrieben 1. September 2016 Share #9702  Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Schloss SolitudeWunderbar. So spät am Abend war ich auch noch nie auf dem Schloss.  Gruß Christian bearbeitet 1. September 2016 von Crischi74 twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 1. September 2016 Share #9703  Geschrieben 1. September 2016 Würzburger Residenz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Armin, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 1. September 2016 Share #9704  Geschrieben 1. September 2016 Würzburger Residenz, die zweite  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Hannover 69, plum und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 1. September 2016 Share #9705  Geschrieben 1. September 2016 Wunderbar. So spät am Abend war ich auch noch nie auf dem Schloss.   Gruß Christian Danke, Christian! Fahrt mal hin, am besten natürlich zur Blauen Stunde, bei uns hatte es mal wieder angefangen zu regnen. Viele Grüße Tina Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 1. September 2016 Share #9706  Geschrieben 1. September 2016 Stairway to heaven...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, twincam, (s)printen und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 2. September 2016 Share #9707  Geschrieben 2. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im deutschen Museum.....  Machinery by rich2mode, auf Flickr  Gruß Ronson Gitarrist154, twincam, milupamann und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 2. September 2016 Share #9708  Geschrieben 2. September 2016 * Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Sp.ard, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 2. September 2016 Share #9709  Geschrieben 2. September 2016 habs noch mal ausgerichtet, (S) printen ab mir den Tip.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 2. September 2016 Share #9710  Geschrieben 2. September 2016 In Erfurt:   1.4/35mm   Gruß Christian Bluepixel, yvonne.damm.79, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 3. September 2016 Share #9711  Geschrieben 3. September 2016 Hatte ich vor längerer Zeit in Pflanzen und Blumen JEKAMI schon in Farbe eingestellt. Hier aber mal meine SW Interpretation.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    pcs, ralf3, Fujisan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. September 2016 Share #9712  Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Erfurter Türme:           1.4/35mm   Gruß Christian bearbeitet 3. September 2016 von Crischi74 TommyS, yvonne.damm.79, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 3. September 2016 Share #9713  Geschrieben 3. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, foxtail, Alter Schwede und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2016 Share #9714  Geschrieben 3. September 2016 DSCF4391 (Kopie).JPG  Seit langem habe ich mal wieder ein Bild heruntergeladen, weil's für den Monitor zu groß war und mich richtig angesprochen hat. Der quadratische Beschnitt bringt m.M.n. nichts. Was für eine Information, die Du zeigen willst, ist im oberen Drittel?  Ansonsten finde ich das Bild gut. Hättest Du die Dame als Model verpflichtet, hättest Du es nicht besser hinbekommen können. Also, so eine Fotografen-Foto.   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 3. September 2016 Share #9715  Geschrieben 3. September 2016 Berggarten/Hannover.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, lichtschacht, mcleisa und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. September 2016 Share #9716  Geschrieben 3. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Forsthaus im Favorite Park (Ludwigsburg). Gibt es an anderer Stelle auch in Farbe, aber so gefällt es mir noch ein bisschen besser. PhotoMich, TommyS, Bluepixel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. September 2016 Share #9717  Geschrieben 3. September 2016 ... aber so gefällt es mir noch ein bisschen besser.  Mir auch  DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 4. September 2016 Share #9718  Geschrieben 4. September 2016 .   Chinese lanterns   :. Hannover 69, PhotoMich, Weiviertler und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2016 Share #9719  Geschrieben 4. September 2016 Fisheye IV by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 4. September 2016 Share #9720  Geschrieben 4. September 2016 Fisheye IV by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus  Gefällt mir sehr gut, Klaus! Prima Anwendung für das Fish-Eye! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. September 2016 Share #9721 Â Geschrieben 4. September 2016 Den Haag Centraal (I) Â PhotoMich, tideloon, Crischi74 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2016 Share #9722  Geschrieben 4. September 2016 Gefällt mir sehr gut, Klaus! Prima Anwendung für das Fish-Eye! Danke, Uli! Das ist jetzt mein zweiter Versuch - das erste Fisheye habe ich verkauft, weil mir die gebogenen Geraden auf den Wecker gingen. Inzwischen bin ich schlauer und habe mir das Fisheye-Hemi-Plugin zugelegt, damit macht das richtig Spaß!  Gruß und schönen Sonntag Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 4. September 2016 Share #9723  Geschrieben 4. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, yvonne.damm.79, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 4. September 2016 Share #9724  Geschrieben 4. September 2016 Danke, Uli! Das ist jetzt mein zweiter Versuch - das erste Fisheye habe ich verkauft, weil mir die gebogenen Geraden auf den Wecker gingen. Inzwischen bin ich schlauer und habe mir das Fisheye-Hemi-Plugin zugelegt, damit macht das richtig Spaß!  Gruß und schönen Sonntag Klaus  Hemi-Plugin? Interessant, woher hast du es? Gibts das auch für Mac? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2016 Share #9725  Geschrieben 4. September 2016 Hemi-Plugin? Interessant, woher hast du es? Gibts das auch für Mac? Gibt es m.W. auch für Mac she. https://imadio.com/products/prodpage_hemi.aspx  Kostet 29$! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge