tideloon Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #10026 Â Geschrieben 2. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie ein Schleier legt sich der Nebel ĂĽber den Berg. Â X-T1 | XF 55-200mm f3.5-4.8 Alter Schwede, Hannover 69, pcs und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo tideloon, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
macralph Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #10027  Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  St. Lukas Kirche in München an der Isar Alter Schwede, Werner H., Sp.ard und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #10028  Geschrieben 2. Oktober 2016 Hotelidylle  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sp.ard, plum und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #10029  Geschrieben 2. Oktober 2016 Gorilla im Rostocker Zoo X-T1, XF 55-200 @ 141 mm; f4.4; 1/125; ISO 800. Aufgenommen durch eine ziemlich verschmierte mit Kunststoffolie beklebte Sicherheitsglasscheibe.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, Hannover 69, (s)printen und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #10030  Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [X100T] hbl55, Winfried, yvonne.damm.79 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #10031  Geschrieben 2. Oktober 2016 Muss bei diesem Bild im schmunzeln, weil ich gespreizte Arschbacken sehe. Ich hoffe du kannst mit dieser sehr positiv gemeinten Kritik leben.  Kein Problem! Es freut mich, wenn eins meiner Bilder zum Schmunzeln anregt. Ehrlich gesagt, habe ich das garnicht gesehen. War wohl von der ollen Kaffeetasse abgelenkt ... Kritik ist immer willkommen, auch wenn jemand etwas zu "meckern" hat. Ich möchte mich ja weiter verbessern und knapp zwei Jahre in diesem Forum haben mir dabei sehr geholfen  Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #10032  Geschrieben 2. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ​Spiegelboot in der Abtei Fontfroide (Frankreich)  Spiegelboot by Vo Hi, auf Flickr​ Bluepixel, lichtschacht, Ronson Hax und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10033  Geschrieben 3. Oktober 2016 Der Moorexpress.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß yvonne.damm.79, riesi, ddan und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10034  Geschrieben 3. Oktober 2016 Ziegeleimuseum Mildenberg / Brandenburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Mattes, foxtail und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10035  Geschrieben 3. Oktober 2016 Stuttgarter Brunnen-Bummel:      X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian. Winfried, Hannover 69, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10036  Geschrieben 3. Oktober 2016 Sauwetter vorm Schlachthof:  X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian. yvonne.damm.79 und Ronson Hax haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10037  Geschrieben 3. Oktober 2016 Italien ist ja auch für seine Schuhmode bekannt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Werner H., Crischi74 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10038  Geschrieben 3. Oktober 2016 Parque Nacional del Teide, Tenerife  la piedra by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10039  Geschrieben 3. Oktober 2016 Stuttgarter Brunnen-Bummel:      X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian.  Mein gefällt mir für das zweite aus dieser kleinen Serie. Schön gesehen und komponiert. Crischi74, wolf, Sp.ard und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10040 Â Geschrieben 3. Oktober 2016 Â 20160928-PRO22337.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr TommyS, Werner H., Sp.ard und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10041  Geschrieben 3. Oktober 2016 SW-Variante aus dem Grönland-Thread. Für meinen Geschmack etwas ausdrucksstärker als in Farbe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Pere, yvonne.damm.79 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10042  Geschrieben 3. Oktober 2016 Trees II - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  tideloon, Hannover 69, MelleMel und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10043  Geschrieben 3. Oktober 2016 64/365 by Mirko Röhlich, on Flickr PhotoMich, Crischi74, Bluepixel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10044  Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, Alter Schwede, docgoof und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10045 Â Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Abstrakte Hausfront (1 von 1).jpgBekommt von mir ein glattes Wow!!!Klasse eingefangen. Bildausschnitt und Kontraste perfekt. Â Â GruĂź Christian. bearbeitet 3. Oktober 2016 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10046  Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo Christian,  vielen Dank für Dein Lob.   Dieses Bild ist auch nur entstanden, weil ich die kleine X-E2 immer dabei habe. Ich war mit meiner Freundin heute Nachmittag in einem Café in der Altstadt von Hannover, und bei einem kleinen Spaziergang danach  sah ich diese Front  und hatte sofort ein Bild im Kopf. Das Licht stimmte und der Standpunkt war schnell gefunden. Glück gehabt.  Schönen Gruß aus Hannover Heiko Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10047  Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Oktober 2016 von Samyo (s)printen, lefou, twincam und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXperience Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10048  Geschrieben 3. Oktober 2016 HEROES Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, PhotoMich, Ronson Hax und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXperience Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10049  Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) back to the stage  ( irgendwie, die falsche Blende beim Bier erwischt, aber trotzdem geil ... ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Oktober 2016 von eXperience Ronson Hax, PhotoMich, Hannover 69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10050  Geschrieben 4. Oktober 2016 Hannover an der Leine.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, tideloon, Desesseintes und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge