Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Na wenn das DDR war, dann siehts hier so mancherorts auch nach DDR aus.

Also typisch DDR finde ich da nichts.

P.S. ich hab sie fĂĽnfundzwanzig Jahre erlebt.

Gerade im mittleren Bild sind viele typische DDR-Produkte zu sehen, so z.B. der Schreibtisch, die StĂĽhle, der Blech-Aktenschrank und selbst der Ăśbertopf aus durchbrochenem Kunstsstoff...einiges andere sicher auch.

Wenn Du, wie geschrieben, 25 jahre in der DDR gelebt hast, solltest Du das auch erkennen können:-)

Link zum Beitrag

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1695

• HGH

1447

• dj69

1181

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

...Wenn Du, wie geschrieben, 25 jahre in der DDR gelebt hast, solltest Du das auch erkennen können:-)

Naja, dann war ich wohl geschmackvoller möbliert, ich bezog mich vor allem auf die Fassade(n).

Dort konnte man ja gut erkennen wo was liegt.

Oder das typische Strassenbild.

Und sowas konnte ich da eben nicht sehen.

Link zum Beitrag

Naja, dann war ich wohl geschmackvoller möbliert, ich bezog mich vor allem auf die Fassade(n).

Dort konnte man ja gut erkennen wo was liegt.

Oder das typische Strassenbild.

Und sowas konnte ich da eben nicht sehen.

Ja, da hast Du wohl recht - ich hatte mich auch nicht mit "Behördenmöbeln" eingerichtet:-)

Die Ähnlichkeit "draussen" fand ich auch eher im ersten geposteten Bild...

[ATTACH]33521[/ATTACH]

Link zum Beitrag

*hehe*

ach, bestimmt schon verkauft und Des hat auch keine Adresse dazu geschrieben...alles ist gut.

Also, ad 1: das ist in der Kantstraße in Charlottenburg, wenn man aus Richtung Zoo kommt auf der linken Starßenseite kurz vor dem Amtsgericht, ad 2.: ehe denn ein Quedlinburger Herz bricht, würde ich mich gegen Vorkasse bereit erklären, sie für Elmar zu kaufen, ad 3.: ich habe auch noch eine FE und eine FE2 in der Schublade (die ich auch nach wie vor für wunderbar zu bedienen halte)...:cool:

Mit herzlichen GrĂĽĂźen, des.

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zum Beitrag

na ja, das Bild kommt nicht in diesem Zustand aus der Kamera ... dann wäre die X-Pro wirklich zu teuer :D

Herr Photoshop hat es verunstaltet ;) ... ist aber nicht jedermanns Sache, dessen bin ich mir bewusst.

Danke fĂĽr den Kommentar

Link zum Beitrag

na ja' date=' das Bild kommt nicht in diesem Zustand aus der Kamera ... dann wäre die X-Pro wirklich zu teuer :D Herr Photoshop hat es verunstaltet ;) ... ist aber nicht jedermanns Sache, dessen bin ich mir bewusst. Danke für den Kommentar[/quote']

Dass da postprocessing stattgefunden hat ist mir klar. Ich meinte eher das Motiv als ganzes. Das Bild hat mich sofort an Deborah Turbeville erinnert.

Gratulation, wenn Dirk sich nicht wieder anmeldet, dann wird's vermutlich das Bild des Jahres für mich (in diesem Forum). Wobei ich vermutlich noch drastischer vorgegangen wäre.

Link zum Beitrag

Die Alte Schule in Lehenweiler (BW)

X100s LR5.3 + Silver Efex Pro2

Flickr in Farbe

Link zum Beitrag

# 1067 Helft mir doch mal auf die SprĂĽnge,

ich finde das Bild ja nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gerade besonders gut.

Margunov (dessen Urteil ich sonst sehr schätze) ist scheinbar (oder anscheinend) völlig aus dem Häuschen.

Was ist daran so GEIL ?

bearbeitet von hlfoto
Zuordnug / Bezug vergessen
Link zum Beitrag