Vito_62 Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1051  Geschrieben 13. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na wenn das DDR war, dann siehts hier so mancherorts auch nach DDR aus.Also typisch DDR finde ich da nichts.  P.S. ich hab sie fünfundzwanzig Jahre erlebt.  Gerade im mittleren Bild sind viele typische DDR-Produkte zu sehen, so z.B. der Schreibtisch, die Stühle, der Blech-Aktenschrank und selbst der Übertopf aus durchbrochenem Kunstsstoff...einiges andere sicher auch.  Wenn Du, wie geschrieben, 25 jahre in der DDR gelebt hast, solltest Du das auch erkennen können:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo Vito_62, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1052 Â Geschrieben 13. Februar 2014 Im Bild der funktionell bestbedienbare Body den Nikon je rausgebracht hat. Ich kann gottseidank den Preis nicht erkennen. Â Meinst Du die F4? Also ich kann den Preis erkennen, wenn ich ein wenig an der Tonwertkurve biege:-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1053  Geschrieben 13. Februar 2014 Meinst Du die F4? Also ich kann den Preis erkennen, wenn ich ein wenig an der Tonwertkurve biege:-))  Meine ich. Und ja, ich kann ihn auch erkennen, möchte aber davor lieber die Augen verschließen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1054  Geschrieben 13. Februar 2014 Gestern beim Spielplatz:  Im Baum von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1055  Geschrieben 13. Februar 2014 Meine ich. Und ja, ich kann ihn auch erkennen, möchte aber davor lieber die Augen verschließen.  *Och* ne 2 und eine 9 und eine 5 sind doch ganz Ok:-)))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1056 Â Geschrieben 13. Februar 2014 *Och* ne 2 und eine 9 und eine 5 sind doch ganz Ok:-)))) Â Eben. Das ist ja das Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1057 Â Geschrieben 13. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eben. Das ist ja das Problem. Â *hehe* ach, bestimmt schon verkauft und Des hat auch keine Adresse dazu geschrieben...alles ist gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1058  Geschrieben 13. Februar 2014 ...Wenn Du, wie geschrieben, 25 jahre in der DDR gelebt hast, solltest Du das auch erkennen können:-)  Naja, dann war ich wohl geschmackvoller möbliert, ich bezog mich vor allem auf die Fassade(n). Dort konnte man ja gut erkennen wo was liegt. Oder das typische Strassenbild. Und sowas konnte ich da eben nicht sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1059  Geschrieben 13. Februar 2014 Naja, dann war ich wohl geschmackvoller möbliert, ich bezog mich vor allem auf die Fassade(n).Dort konnte man ja gut erkennen wo was liegt. Oder das typische Strassenbild. Und sowas konnte ich da eben nicht sehen.  Ja, da hast Du wohl recht - ich hatte mich auch nicht mit "Behördenmöbeln" eingerichtet:-) Die Ähnlichkeit "draussen" fand ich auch eher im ersten geposteten Bild...  [ATTACH]33521[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1060  Geschrieben 13. Februar 2014 *hehe*ach, bestimmt schon verkauft und Des hat auch keine Adresse dazu geschrieben...alles ist gut.  Also, ad 1: das ist in der Kantstraße in Charlottenburg, wenn man aus Richtung Zoo kommt auf der linken Starßenseite kurz vor dem Amtsgericht, ad 2.: ehe denn ein Quedlinburger Herz bricht, würde ich mich gegen Vorkasse bereit erklären, sie für Elmar zu kaufen, ad 3.: ich habe auch noch eine FE und eine FE2 in der Schublade (die ich auch nach wie vor für wunderbar zu bedienen halte)... Mit herzlichen Grüßen, des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1061 Â Geschrieben 13. Februar 2014 Danke fĂĽr das Angebot. Bin mit der F3 bestens versorgt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1062  Geschrieben 13. Februar 2014 Harlekin  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1063  Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Februar 2014 Share #1064  Geschrieben 15. Februar 2014 Funkturm//Berlin  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. Februar 2014 Share #1065  Geschrieben 15. Februar 2014 Harlekin [ATTACH=CONFIG]33618[/ATTACH]  Der, und seine Schwester hingen bei meinen Kindern auch von der Decke ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 15. Februar 2014 Share #1066  Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. Februar 2014 Share #1067 Â Geschrieben 15. Februar 2014 Sag bitte, dass du das so gemacht hast, wie es ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 15. Februar 2014 Share #1068  Geschrieben 15. Februar 2014 na ja, das Bild kommt nicht in diesem Zustand aus der Kamera ... dann wäre die X-Pro wirklich zu teuer Herr Photoshop hat es verunstaltet ... ist aber nicht jedermanns Sache, dessen bin ich mir bewusst. Danke für den Kommentar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. Februar 2014 Share #1069  Geschrieben 15. Februar 2014 na ja' date=' das Bild kommt nicht in diesem Zustand aus der Kamera ... dann wäre die X-Pro wirklich zu teuer Herr Photoshop hat es verunstaltet ... ist aber nicht jedermanns Sache, dessen bin ich mir bewusst. Danke für den Kommentar[/quote']Dass da postprocessing stattgefunden hat ist mir klar. Ich meinte eher das Motiv als ganzes. Das Bild hat mich sofort an Deborah Turbeville erinnert. Gratulation, wenn Dirk sich nicht wieder anmeldet, dann wird's vermutlich das Bild des Jahres für mich (in diesem Forum). Wobei ich vermutlich noch drastischer vorgegangen wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 15. Februar 2014 Share #1070 Â Geschrieben 15. Februar 2014 Danke fĂĽr das tolle Kompliment, ja an Deboraths Bilder kann man (ich) sich nicht nicht satt sehen . Als alter sch/w'ler mag ich noch immer den alten Flair der analogen Bilder und Glasplatten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. Februar 2014 Share #1071  Geschrieben 15. Februar 2014 Am Zaun  X-Pro1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 15. Februar 2014 Share #1072  Geschrieben 15. Februar 2014 Manchmal scheint die Zeit einfach stehen zu bleiben...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. Februar 2014 Share #1073  Geschrieben 15. Februar 2014 Die Alte Schule in Lehenweiler (BW)  X100s LR5.3 + Silver Efex Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr in Farbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 15. Februar 2014 Share #1074  Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) # 1067 Helft mir doch mal auf die Sprünge, ich finde das Bild ja nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gerade besonders gut. Margunov (dessen Urteil ich sonst sehr schätze) ist scheinbar (oder anscheinend) völlig aus dem Häuschen.  Was ist daran so GEIL ? bearbeitet 15. Februar 2014 von hlfoto Zuordnug / Bezug vergessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canongoodbye Geschrieben 16. Februar 2014 Share #1075  Geschrieben 16. Februar 2014 metro new york Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge