Gast Geschrieben 13. April 2020 Share #851 Geschrieben 13. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fotorenner, Rudi531, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Hallo Gast, schau mal hier Der Frühling! jekami . Dort wird jeder fündig!
Momento Kolekto Geschrieben 13. April 2020 Share #852 Geschrieben 13. April 2020 X-T2 + 90mm F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Ernst.k und fotorenner haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 13. April 2020 Share #853 Geschrieben 13. April 2020 Meine Zierkirsche blüht wieder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, mattpix, hgwie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. April 2020 Share #854 Geschrieben 13. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Löwenzahn by Jörg Staudt, auf Flickr mit dem Samyang 300f5.6 michmarq, kjm, Ernst.k und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 15. April 2020 Share #855 Geschrieben 15. April 2020 Sehr nette Aktion der Grundschüler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2 mit Konica 40 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2 mit Pancolar dj69, michmarq und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 16. April 2020 Share #856 Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Aurorafalter Kleiner Kohlweissling auf Blaubeerblüte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2020 von Photoweg Schermannski, astia69, hgwie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 16. April 2020 Share #857 Geschrieben 16. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Photoweg Die Aufteilung gefällt mir gut, aber Aurorafalter? Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 16. April 2020 Share #858 Geschrieben 16. April 2020 vor 1 Minute schrieb fujimoritz: @Photoweg Die Aufteilung gefällt mir gut, aber Aurorafalter? ja, doch! Wenn er seine Flügel ganz zusammenklappt schaut er ganz unscheinbar aus. Ich habe ihn bei uns im Garten beobachtet und fotografiert. (siehe auch Schmetterlings-Thread) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. April 2020 Share #859 Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Photoweg: Aurorafalter auf Blaubeerblüte Manfred hatte berechtigt Zweifel, es ist ein Kleiner Kohlweissling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2020 von Fetzenberger Werner H., Photoweg, catweezle und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 16. April 2020 Share #860 Geschrieben 16. April 2020 Gerade eben schrieb Fetzenberger: Manfred hatte berechtigt Zweifel, es ist ein Kleiner Kohlweissling ich bin nach wie vor anderer Meinung und stütze mich sowohl auf meine Beobachtung + Bild mit halb geöffneten Flügel als auch auf mein Buch Schmetterlinge, Tagfalter, Ulmer Naturführer in dem auch die entsprechenden Bilder zu finden sind! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. April 2020 Share #861 Geschrieben 16. April 2020 Gerade eben schrieb Photoweg: ich bin nach wie vor anderer Meinung und stütze mich sowohl auf meine Beobachtung + Bild mit halb geöffneten Flügel als auch auf mein Buch Schmetterlinge, Tagfalter, Ulmer Naturführer in dem auch die entsprechenden Bilder zu finden sind! Schau mal die Unterseite bei Wiki an. Habe aber keine Zweifel, dass der Aurora bei Dir am Wiesenschaumkraut gerade flattert 😉 Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laetacara Geschrieben 16. April 2020 Share #862 Geschrieben 16. April 2020 vor 8 Minuten schrieb Photoweg: ich bin nach wie vor anderer Meinung und stütze mich sowohl auf meine Beobachtung + Bild mit halb geöffneten Flügel als auch auf mein Buch Schmetterlinge, Tagfalter, Ulmer Naturführer in dem auch die entsprechenden Bilder zu finden sind! Aurorafalter haben auf der Unterseite eine Art Marmormuster. Schau mal bei Lepiforum: http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Anthocharis_Cardamines Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 16. April 2020 Share #863 Geschrieben 16. April 2020 vor 2 Minuten schrieb laetacara: Aurorafalter haben auf der Unterseite eine Art Marmormuster. Schau mal bei Lepiforum: http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Anthocharis_Cardamines ist doch schon spät wie man sich täuschen kann und die Flatterlinge mir den Kopf verdrehen - Dank an alle, die mir die Augen geöffnet haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruTRA Geschrieben 17. April 2020 Share #864 Geschrieben 17. April 2020 Meilensteine der Gestrüppphotographie XT2 16mm 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Fetzenberger und X-Karl haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 17. April 2020 Share #865 Geschrieben 17. April 2020 X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, michmarq, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. April 2020 Share #866 Geschrieben 17. April 2020 X-T2 - FX 2.4/60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, michmarq, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. April 2020 Share #867 Geschrieben 17. April 2020 X-T2 - XF 2.4/60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, X-Karl, astia69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. April 2020 Share #868 Geschrieben 17. April 2020 X-T2 - XF 2.4/60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Photoweg, fujimoritz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 17. April 2020 Share #869 Geschrieben 17. April 2020 Blühende Taubnessel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit Leica Macro Elmarit-R 2,8/60 (musste doch gleich mal die neue Kamera ausprobieren 😉 ) Grüße Erhard michmarq, Rudi531, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. April 2020 Share #870 Geschrieben 17. April 2020 Alles wächst und sprießt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 80/f2,8 Makro, f/8, 1/320, ISO 200 hartmutg, fujimoritz und fuji-man haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. April 2020 Share #871 Geschrieben 17. April 2020 Und blüht! 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 80/f2,8 Makro, f/16, 1/200, ISO 200 fuji-man, fujimoritz, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 17. April 2020 Share #872 Geschrieben 17. April 2020 ...oder fängt an wie der Islandmohn X-H1, fringer, EF 100/2.8, f 11, 1/80, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, michmarq, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 17. April 2020 Share #873 Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) auch im Gegenlicht macht der Islandmohn was her X-H1, fringer, EF 100/2.8, f 6,3 1/180, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. April 2020 von fujimoritz Rechtschreibung Photoweg, michmarq, X-Karl und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2020 Share #874 Geschrieben 17. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 18. April 2020 Share #875 Geschrieben 18. April 2020 X100V, f5.6, 1/2500, Iso200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, fujimoritz und Ladabecker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge