coma Geschrieben 27. April 2015 Share #126 Geschrieben 27. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur ein Löwenzahn, aber beeindruckend wie er seinen Weg durch den Straßenbelag bahnt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, .dobbi, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hallo coma, schau mal hier Der Frühling! jekami . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 27. April 2015 Share #127 Geschrieben 27. April 2015 hm, sieht mir eher nach Spargelfeld aus! Bin aber kein Landwirt. Aber so was von........ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. April 2015 Share #128 Geschrieben 27. April 2015 Das eintausendsiebzigste Gänseblümchen, und deshalb mal ordentlich an den Reglern gedreht... (und mein erster flickr-Test) DSCF0549 (2) by oelfeld1, on Flickr Mir ein bischen zu viel gedreht......CA's Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 27. April 2015 Share #129 Geschrieben 27. April 2015 Mir ein bischen zu viel gedreht......CA's Verständlich Aber was heißt CA's? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. April 2015 Share #130 Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Mir ein bischen zu viel gedreht......CA's ... ich sehe da keine CA's Mir gefällt das Bild - die helle Blume zu dem dunklen satten grün, passt gut. Gruß Heinrich bearbeitet 27. April 2015 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 27. April 2015 Share #131 Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Chromatische Aberrationen sehe ich auch nicht. Diese Blütenreste (oder was das ist) sind wohl lila. bearbeitet 27. April 2015 von Peppa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 27. April 2015 Share #132 Geschrieben 27. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Letzten ihrer Art. Altrosa... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Sly, PeBo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 27. April 2015 Share #133 Geschrieben 27. April 2015 ja wo sind denn jetzt die CA's? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 27. April 2015 Share #134 Geschrieben 27. April 2015 Gefällt mir, dennoch würde ich das Bild radikal am Horizont nach oben hin wegschneiden und nur das Pano behalten. Gruß Wolfgang Hast recht ! Es "hängt" irgendwie in der Luft .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 27. April 2015 Share #135 Geschrieben 27. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Harlem, Lobra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 27. April 2015 Share #136 Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Frühlingsfarben - Colours of spring bearbeitet 27. April 2015 von SchwedenTommy Lobra, gongylus, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. April 2015 Share #137 Geschrieben 28. April 2015 20 min später war die Sonne weg und der Rasenmähertrupp war bei der Arbeit, letzte Möglichkeit genutzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 28. April 2015 Share #138 Geschrieben 28. April 2015 XE2 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, TommyS, graphics und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 29. April 2015 Share #139 Geschrieben 29. April 2015 #138 Komposition und Bildidee (?) gefallen mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 29. April 2015 Share #140 Geschrieben 29. April 2015 Die Bäume schlagen aus,der Mai kann kommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! graphics, EdwinDrix und KuSta haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. April 2015 Autor Share #141 Geschrieben 30. April 2015 Pfad by pu bär, on Flickr EdwinDrix, Sokrates/Apologie, KuSta und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelstopper Geschrieben 30. April 2015 Share #142 Geschrieben 30. April 2015 Ein freundlicher Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, silent712, EdwinDrix und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 30. April 2015 Share #143 Geschrieben 30. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, gueli65, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 1. Mai 2015 Share #144 Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Auch der "Ritter von der traurigen Gestalt" ist am Maifeiertag vermutlich einen trinken gegangen. Don Quichotes Obstgarten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Carl Zeiss Planar 1,4/ 50 mm bearbeitet 1. Mai 2015 von foxtail Altländer, Sokrates/Apologie und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 3. Mai 2015 Share #145 Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, .dobbi, EdwinDrix und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. Mai 2015 Share #146 Geschrieben 4. Mai 2015 Nach einem Mairegen ist das Grün noch ein mal so schön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Elmar, Nürnberger, KuSta und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 4. Mai 2015 Share #147 Geschrieben 4. Mai 2015 Farn X-T1 mit 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, graphics, Robanna und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 5. Mai 2015 Share #148 Geschrieben 5. Mai 2015 "Aprilwetter" immer noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem Color-Skopar 35f2.5 Watcher24, gongylus, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Mai 2015 Share #149 Geschrieben 5. Mai 2015 "Aprilwetter" immer noch comp_LR-4106i.jpg mit dem Color-Skopar 35f2.5 schlicht, einfach, schön Gruß aus dem Allgäu joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 5. Mai 2015 Share #150 Geschrieben 5. Mai 2015 schlicht, einfach, schön Gruß aus dem Allgäu Danke Heinrich, freut mich das es Dir gefällt . Die letzten Tage hat es hier ordentlich geregnet die Bäume und Blumen sind richtig "explodiert". Grüße aus dem Saarland! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge