MiJe Geschrieben 3. November 2016 Share #426 Â Geschrieben 3. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â XPro1 + Jupiter 8Â Andy-55, yvonne.damm.79, harlud und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Hallo MiJe, schau mal hier Pilze Jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crischi74 Geschrieben 3. November 2016 Share #427  Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Eigentlich wieder ein schönes Bild, mir fehlt, wie auf einigen Deiner Bilder aber eine deutliche Schärfeebene - ich hoffe es sind nicht meine Augen So langsam gebe ich es auf mit Tapatalk. Es zerstört alle meine Bilder. Schau mal unten in 500px. Da ist es besser. Morgen werde ich mir das mal mit Flickr und Einbinden zu Gemüte führen.Sorry dass Tapatalk meine Bilder kaputt komprimiert. Das war früher nicht so und ist erst seit einigen Wochen so schlimm geworden. Ich weiß nicht genau wie das läuft. Ob Tapatalk eigene Kapazitäten einkauft oder das bei den Forenbetreibern liegt, welche Tapatalk-Unterstützung anbieten. Selbst bei Facebook werden die Bilder weit weniger schlimm komprimiert. Hab den Support schon angeschrieben und denen ein Abosystem für bessere Bildqualität vorgeschlagen.   Gruß Christian   https://500px.com/christiandamm bearbeitet 3. November 2016 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 3. November 2016 Share #428  Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Echt schöne Bilder hast Du in Deiner Sammlung! Bin froh, dass ich nicht zum Optiker muss :-)  Gruß Arnulf bearbeitet 3. November 2016 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. November 2016 Share #429  Geschrieben 3. November 2016 Ich hab mit das Bild auch nochmal genau angeschaut und mich doch im Nachhinein geärgert dass die Schärfeebene nicht bei dem kleinen Käfer auf dem Eichenblatt beginnt. Tapatalk war bisher sehr bequem und ist es auch heute noch beim Lesen von Beiträgen. Das Ganze ist halt völlig auf Smartphones optimiert, aber eben ganz und gar nicht mehr für ein Fotoforum geeignet.   Gruß Christian   https://500px.com/christiandamm X-dreamer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 3. November 2016 Share #430  Geschrieben 3. November 2016 Echt schöne Bilder hast Du in Deiner Sammlung! ...dem schließe ich mich an.  Foto-ID 178369015 ist mein Lieblingsbild. Das gefiel mir schon hier im Forum, es fehlte aber etwas. Durch Arnulfs Post ist mir aufgefallen, dass es wohl die Schärfe war.  Auch die Möglichkeiten auf 500px sind mir neu. Danke für den Hinweis.  Gruß Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. November 2016 Share #431  Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Danke. Jetzt aber weiter mit Pilzen.   X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian   https://500px.com/christiandamm bearbeitet 3. November 2016 von Crischi74 Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 6. November 2016 Share #432 Â Geschrieben 6. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) WeLoh, Rica, jursieg und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 7. November 2016 Share #433 Â Geschrieben 7. November 2016 Â Â Â Â Â Â mountaineer, (s)printen, Rica und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 13. November 2016 Share #434  Geschrieben 13. November 2016 X70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, KalleAnka, jursieg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2016 Share #435  Geschrieben 13. November 2016 18-55 mit vorgesetztem Achromat (Marumi +3):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalleAnka Geschrieben 16. November 2016 Share #436  Geschrieben 16. November 2016 Aufgenommen im September mit der X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, Elmex, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 16. November 2016 Share #437  Geschrieben 16. November 2016 Heute MIttag gab es ein Pilzensemble in einem Baumstumpf mit Blättergarnierung DSCF6082konausraw by Olaf, auf Flickr axelschmolke, ReKa, jursieg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 16. November 2016 Share #438  Geschrieben 16. November 2016 3 Pilze   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Sokrates/Apologie, Fula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 20. November 2016 Share #439  Geschrieben 20. November 2016 Alter Haudegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fula, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 20. November 2016 Share #440  Geschrieben 20. November 2016 Es gibt schon eigenartige Gebilde im Wald.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [X70]  Fula, Schermannski und jursieg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. November 2016 Share #441  Geschrieben 21. November 2016 hier mal eine Freihandaufnahme mit dem Super-Macro-Takumar 50/4.0 (M42) ...  Pilz auf Zapfen by Enzio Harpaintner, auf Flickr  ok ok ... ich lag mit dem Bauch am Boden ... axelschmolke, harlud, docgoof und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 21. November 2016 Share #442  Geschrieben 21. November 2016 Wenn ich mit dem Bauch auf dem Boden läge, hätte ich den Pilz von oben fotografiert.  mfg Wolfgang Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. November 2016 Share #443  Geschrieben 21. November 2016 Wenn ich mit dem Bauch auf dem Boden läge, hätte ich den Pilz von oben fotografiert. hahaha ... Wolfgang, vielleicht war bei mir ja auch eine Vertiefung im Waldboden ... WNausKbeiS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 21. November 2016 Share #444  Geschrieben 21. November 2016 Friedhof Ohlsdorf in Hamburg...da gibt's Massen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Fula, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 21. November 2016 Share #445  Geschrieben 21. November 2016 ...und manche wollen, dass man direkt da bleibt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. November 2016 Share #446  Geschrieben 21. November 2016 unbestimmter Winzling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, TommyS, WeLoh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. November 2016 Share #447  Geschrieben 21. November 2016 #444 sieht sogar nach Hallimasch aus, lecker  Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. November 2016 Share #448  Geschrieben 21. November 2016 #444 sieht sogar nach Hallimasch aus, lecker   Ich ziehe andere vor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 21. November 2016 Share #449  Geschrieben 21. November 2016 In der Naturwaldzelle  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang (s)printen, Fula, axelschmolke und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 22. November 2016 Share #450  Geschrieben 22. November 2016 #444 sieht sogar nach Hallimasch aus, lecker   Sehen für mich wie Schüpplinge aus, aber bin kein Experte. Gibt auf jeden Fall genug von allem dort... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge