Jump to content

Pilze Jekami


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wieder ein schönes Bild, mir fehlt, wie auf einigen Deiner Bilder aber eine deutliche Schärfeebene - ich hoffe es sind nicht meine Augen :)

So langsam gebe ich es auf mit Tapatalk. Es zerstört alle meine Bilder. Schau mal unten in 500px. Da ist es besser. Morgen werde ich mir das mal mit Flickr und Einbinden zu Gemüte führen.

Sorry dass Tapatalk meine Bilder kaputt komprimiert. Das war früher nicht so und ist erst seit einigen Wochen so schlimm geworden. Ich weiß nicht genau wie das läuft. Ob Tapatalk eigene Kapazitäten einkauft oder das bei den Forenbetreibern liegt, welche Tapatalk-Unterstützung anbieten.

Selbst bei Facebook werden die Bilder weit weniger schlimm komprimiert.

Hab den Support schon angeschrieben und denen ein Abosystem für bessere Bildqualität vorgeschlagen.

 

 

Gruß Christian

 

 

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit das Bild auch nochmal genau angeschaut und mich doch im Nachhinein geärgert dass die Schärfeebene nicht bei dem kleinen Käfer auf dem Eichenblatt beginnt.

Tapatalk war bisher sehr bequem und ist es auch heute noch beim Lesen von Beiträgen. Das Ganze ist halt völlig auf Smartphones optimiert, aber eben ganz und gar nicht mehr für ein Fotoforum geeignet.

 

 

Gruß Christian

 

 

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schöne Bilder hast Du in Deiner Sammlung!

...dem schließe ich mich an.

 

Foto-ID 178369015 ist mein Lieblingsbild. Das gefiel mir schon hier im Forum, es fehlte aber etwas.

Durch Arnulfs Post ist mir aufgefallen, dass es wohl die Schärfe war.

 

Auch die Möglichkeiten auf 500px sind mir neu. Danke für den Hinweis.

 

Gruß

Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18-55 mit vorgesetztem Achromat (Marumi +3):

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Naturwaldzelle

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

mfg Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...