Jump to content

Empfohlene Beiträge

Comic Sans ist voll im Trend, denn am 1. April hatte das Cern in Genf verkĂĽndet zukĂĽnftige Forschungsergebnisse in Comic Sans zu verfassen. Siehe:

http://home.web.cern.ch/about/updates/2014/04/cern-switch-comic-sans

Wraum nicht - Kindergärten und Grundschulen nutzen das doch auch immer wieder gern ^^

Link zum Beitrag

Es jedem recht machen fällt mir immer noch sehr schwer.

Wollte mit der Schrift nur meinen Bildern und SprĂĽchen mehr Ausdruck verleihen. :P

Tut mir aufrichtig leid, wenn es Dir nicht gefällt.

GruĂź Robert

...mir fällt da ganz spontan folgender satz ein: "ein (gutes) bild sagt mehr als tausend worte! ;)

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag

Aber auf keinen Fall in "Comic Sans"!!    ;)

...du hast es erfasst! ;)

es ist so ziemlich die verpönteste schrift (zumindest unter gestaltern / grafikern) aber leider auf jedem rechner installiert...

Link zum Beitrag

Als alter TeXniker und beruflich bedingtem Normschrift-Anwender bricht bei Comic Sans einem das Herz. Ansonsten finde ich Microsofts-Webschriften äußerst gelungen, die ich gerne im Browser- und Email-Client als Standardschriften benutze.

bearbeitet von riesi
Link zum Beitrag

"So, das ist jetzt das letzte Werkzeug, das ich zeige (wieder mit dem Helios)"

Von allen Wekzugsbildern das hier ist mit Abstand das beste. Das ist kein Foto mehr, sondern ein Bild und letzteres verdient erst die Bezeichnung minimalistisch. Hier erkenne ich Reduktion und Entfremdung. Sehr gut.

Schönes Wochenende,

Gilberto

Link zum Beitrag

"So, das ist jetzt das letzte Werkzeug, das ich zeige (wieder mit dem Helios)"

Von allen Wekzugsbildern das hier ist mit Abstand das beste. Das ist kein Foto mehr, sondern ein Bild und letzteres verdient erst die Bezeichnung minimalistisch. Hier erkenne ich Reduktion und Entfremdung. Sehr gut.

Schönes Wochenende,

Gilberto

Da hast Du schon Recht, Gilberto. Aber das Bild mit dem schönen Licht auf dem Schreibstockdetail mit den "eingeklemmten Bokeh-Scheibchen" gefällt mir auch ausgesprochen gut...

gruĂź

Stefan

Link zum Beitrag

Aber das Bild mit dem schönen Licht auf dem Schreibstockdetail mit den "eingeklemmten Bokeh-Scheibchen" gefällt mir auch ausgesprochen gut...

Jetzt, wo Du es erwähnst, sehe ich es auch...

(Und ich wunderte mich gerade, was ein "Schreibstock" ist.)

GruĂź, Tino

Link zum Beitrag