Pere Geschrieben 23. September 2019 Share #10376 Geschrieben 23. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, mattpix, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 Hallo Pere, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 23. September 2019 Share #10377 Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) @Pere Was hast Du mit dem Mädel angestellt? Die schaut ja richtig traurig aus (wobei die sonst so schön lachen kann) bearbeitet 23. September 2019 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 23. September 2019 Share #10378 Geschrieben 23. September 2019 Vielleicht in einem Moment erwischt, wo man sieht, was sie über die Sache wirklich denkt. MikeAusNMS, catweezle und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 23. September 2019 Share #10379 Geschrieben 23. September 2019 Am 20.9.2019 um 12:14 schrieb jakob_ehrhardt: Ohne Bildprozessor und Software würde aber auch kein einziges RAW aus der Kamera kommen ... Inwieweit da der Bildprozessor involviert ist, weiß ich nicht. Ich hoffe doch, dass die Rohdaten vom Bildprozessor nicht schon bearbeitet, sondern roh weitergegeben werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 23. September 2019 Share #10380 Geschrieben 23. September 2019 vor einer Stunde schrieb hbl55: @Pere Was hast Du mit dem Mädel angestellt? Die schaut ja richtig traurig aus (wobei die sonst so schön lachen kann) Vielleicht hat der Fahrlerher die Stunden storniert Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LanceLanzelot Geschrieben 23. September 2019 Share #10381 Geschrieben 23. September 2019 Meine ersten Versuche in der Portraitfotografie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altglas-Fan, mattpix, HGBerlin und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 23. September 2019 Share #10382 Geschrieben 23. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb Lenz Moser: Inwieweit da der Bildprozessor involviert ist, weiß ich nicht. Ich hoffe doch, dass die Rohdaten vom Bildprozessor nicht schon bearbeitet, sondern roh weitergegeben werden. Es war einmal....🤗 jakob_ehrhardt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2019 Share #10383 Geschrieben 26. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 27. September 2019 Share #10384 Geschrieben 27. September 2019 Gerne mehr von der Dame mit Rad 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 28. September 2019 Share #10385 Geschrieben 28. September 2019 An Portrait hatte ich beim gestrigen Lichterspektakel gar nicht gedacht. Unpassende Brennweite drauf - trotzdem was daraus gemacht 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtfrau 2019 by Jens_Lens, auf Flickr slavko, catweezle, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 28. September 2019 Share #10386 Geschrieben 28. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, undercover, Samyo und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 29. September 2019 Share #10387 Geschrieben 29. September 2019 Abermals meine Lieblings-Arbeitskollegin. Olympus G.Zuiko Auto-S 55mm f1.2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, AS-X, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 29. September 2019 Share #10388 Geschrieben 29. September 2019 Spontanportrait am Rande einer Hochzeitsfeier (X-T30, XF35 1.4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, PhotoMich, Peter Lienau und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 30. September 2019 Share #10389 Geschrieben 30. September 2019 Street Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Street Portrait by Roswitz, auf Flickr Pick, rema2311, Parallaxe und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. September 2019 Share #10390 Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb rema2311: Spontanportrait am Rande einer Hochzeitsfeier (X-T30, XF35 1.4) Mod: Bitte bitte keine Bilder "zitieren"! Danke. Die "EX" ? 🤣 bearbeitet 30. September 2019 von Jürgen Flens luci e ombre und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 30. September 2019 Share #10391 Geschrieben 30. September 2019 vor 12 Minuten schrieb hbl55: Die "EX" ? 🤣 Ooo neee - nur eine zwischendurch nachdenklich wirkende Freundin, angelehnt an ihren Mann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2019 Share #10392 Geschrieben 30. September 2019 vor 18 Stunden schrieb rema2311: Spontanportrait am Rande einer Hochzeitsfeier (X-T30, XF35 1.4) ich find des Bild gut, bin aber der Meinung das es noch etwas Nachbearbeitung verdient haette ? ( bisschen mehr licht im Gesicht vielleicht. Ausdruckstarkes Bild 👍🏻 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2019 Share #10393 Geschrieben 30. September 2019 Street Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #10394 Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #10395 Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb Graufilter: schönes Bild ist überhaupt nicht mein Thema dennoch, mit der Kamera etwas mehr rechts und einen Tick höher - dann wäre der Hintergrund günstiger, aus meiner Sicht, die graue Stange würde hinterm Hals verschwinden und Haare etwas mehr Schwarz oben rum aber vielleicht war es ja bewusst und Absicht und ist dann immer noch ein schönes Bild Jürgen Heger und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #10396 Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter KuSta, DeLuX, slavko und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 3. Oktober 2019 Share #10397 Geschrieben 3. Oktober 2019 Ray Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MikeAusNMS, slavko, EmHa und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 3. Oktober 2019 Share #10398 Geschrieben 3. Oktober 2019 Und sein Kumpel Kevin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, hgwie, Roswitz und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 3. Oktober 2019 Share #10399 Geschrieben 3. Oktober 2019 Typen sind beide. Lebendige Wirkung in beiden Bildern. Sauberer Schärfe/ Unschärfeverlauf. Mir gefällt das Porträt von vor 2 Stunden schrieb Now68: Kevin jedoch besser. Ich vermute, es macht schlicht die Silberkette. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2019 Share #10400 Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 21 Minuten schrieb snow: Typen sind beide. Lebendige Wirkung in beiden Bildern. Sauberer Schärfe/ Unschärfeverlauf. Mir gefällt das Porträt von jedoch besser. Ich vermute, es macht schlicht die Silberkette. Und ich habe mich gerade gefragt, woher der Unterschied in der Bewertung herkommt. Sehr interessant. Ich tippe auf das Lächeln, weil die Silberkette mich schlicht von der Person ablenkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge