Roswitz Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #10601 Geschrieben 1. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Street Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Street Portrait by Roswitz, auf Flickr hbl55, outofsightdd, rema2311 und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2019 Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo Roswitz, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Hifi-Tom Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #10602 Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Hi Roswitz, ein sehr schönes und natürliches Portrait, ich hätte die dunklen Pupillen noch ein wenig aufgehellt!! bearbeitet 1. Dezember 2019 von Hifi-Tom Roswitz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #10603 Geschrieben 2. Dezember 2019 Das XF90 zur Probe.... soll ich oder nicht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #10604 Geschrieben 2. Dezember 2019 Hi Frank, die meisten meiner Portraits sind mit dem XF90 geschossen, ich mag es total!! Super Freistellung und Bokeh. Wenn Du auch Makro magst, so wäre vielleicht noch das XF80 interessant, es ist aber teurer als das 90er und für Portraits ist das 90er meiner Meinung nach besser, da Offenblende 2.0 möglich und der Freistellungseffekt sowie die Cremigkeit noch besser ist. Du mußt natürl. beim 90er ein wenig weiter weg vom Modell also indoor speziell kleine Räume sind da nicht so ideal, da wäre dann wieder das XF56 besser, mir gefällt es aber nicht so gut wie das 90er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #10605 Geschrieben 2. Dezember 2019 Das 80er hat zusätzlich einen Stabilisator ist aber ein echter Klopper. Gut sind beide. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #10606 Geschrieben 2. Dezember 2019 Ja richtig, das hatte ich vergessen. Mit der X-H1 gibt es aber durch den eingebauten Stabi keine Probleme mit dem 90er, insofern wäre das schon der richtige Spielpartner dafür!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #10607 Geschrieben 2. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab beide (das 90er war mehr ein günstiger Zufalls Gebrauchtkauf). 80er und 90er sind nicht zu vergleichen, die haben völlig unterschiedliche Charakter. Ich bin mit dem 80er bei Portrait nie warm geworden. Das 90er ist schon ein echtes Sahnestück und auch Problemlos an Bodys ohne Ibis nutzbar. Die Brennweite muss man aber mögen, mein absoluter Liebling bleibt das 56er (ich bin aber tendenziell auch lieber nah dran). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #10608 Geschrieben 2. Dezember 2019 Ich würde klar das 90er vorziehen. Das 80er wäre mir gerade im Portrait Bereich zu lahm und zu unsicher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #10609 Geschrieben 2. Dezember 2019 Hatte auch beide, das 90er ist bei mir geblieben. Das 80er war doch schon extrem scharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #10610 Geschrieben 2. Dezember 2019 Ich hab da noch was von Helloween: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, MikeAusNMS, - Geo - und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #10611 Geschrieben 2. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pankratius und PeterD haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #10612 Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Mysteriöse Lady 😏 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mysterious Woman by Marc-Alexander Klein, auf Flickr bearbeitet 2. Dezember 2019 von marccrockett der-Flo, wolfgang-s, hgwie und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Now68 Geschrieben 3. Dezember 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10613 Geschrieben 3. Dezember 2019 Alpha GFX 100 - GF 110 - f2 - 1/125 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Geo -, DD2CV6, Lobra und 66 weitere haben darauf reagiert 63 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 3. Dezember 2019 Share #10614 Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Now68: Alpha GFX 100 - GF 110 - f2 - 1/125 - ISO 100 Clean, Ästhetisch. Gefällt mir! Gibt das auch in voller Auflösung? bearbeitet 3. Dezember 2019 von marccrockett Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 3. Dezember 2019 Share #10615 Geschrieben 3. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb marccrockett: Clean, Ästhetisch. Gefällt mir! Gibt das auch in voller Auflösung? Danke! Du meinst aber nicht das RAF? Ich geb dir mal zwei Links zu den Print Jpgs 1. Bild:https://www.dropbox.com/s/795evdz315obwwt/Alpha1680 Kopie.jpg?dl=0 2. Bild: https://www.dropbox.com/s/cgl2x98jdluenl5/Alpha1594 Kopie 2.jpg?dl=0 Bei mir werden die Bilder komischerweise nicht mehr in der Dropbox angezeigt. Das ist erst seit der GFX 100 so. Also runterladen! Ich denke ich brauche nicht zu erwähnen das die Bilder NICHT anderweitig genutzt und vervielfältigt werden! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alpha GFX 100 - GF 32-64 - f8 - 1/125 - ISO 100 geha, plum, axelschmolke und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 3. Dezember 2019 Share #10616 Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Now68: Danke! Du meinst aber nicht das RAF? Ich geb dir mal zwei Links zu den Print Jpgs Sehr cool, dank dir! Ich wollte mich nur mal an der satten Auflösung "ergötzen". bearbeitet 3. Dezember 2019 von marccrockett Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 3. Dezember 2019 Share #10617 Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 11 Minuten schrieb marccrockett: Sehr cool, dank dir! Ich wollte mich nur mal an der satten Auflösung "ergötzen". Dann hätte ich noch eine "Bahnhofskapelle" als RAF Datei, die ich auch grade hier gepostet hab, da kannste mal auf 400% gehen! https://www.dropbox.com/sh/z5euxp1pr6a5ink/AABRl9vQVe-v5JhutDIgXtZsa?dl=0 marccrockett hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 3. Dezember 2019 Share #10618 Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Now68: Danke! Du meinst aber nicht das RAF? Ich geb dir mal zwei Links zu den Print Jpgs 1. Bild:https://www.dropbox.com/s/795evdz315obwwt/Alpha1680 Kopie.jpg?dl=0 2. Bild: https://www.dropbox.com/s/cgl2x98jdluenl5/Alpha1594 Kopie 2.jpg?dl=0 Bei mir werden die Bilder komischerweise nicht mehr in der Dropbox angezeigt. Das ist erst seit der GFX 100 so. Also runterladen! Ich denke ich brauche nicht zu erwähnen das die Bilder NICHT anderweitig genutzt und vervielfältigt werden! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alpha GFX 100 - GF 32-64 - f8 - 1/125 - ISO 100 Das ist „mein“ Bild, das erste trifft da nicht so meinen Geschmack. Gruß Thomas Now68 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 3. Dezember 2019 Share #10619 Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Sinnlichkeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Dezember 2019 von Hifi-Tom rema2311, Cervo, hgwie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #10620 Geschrieben 4. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2s + Samyang 85 1.4 KuSta, catweezle, riesi und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 7. Dezember 2019 Share #10621 Geschrieben 7. Dezember 2019 Herbst Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, derrobert, Jürgen Heger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 8. Dezember 2019 Share #10622 Geschrieben 8. Dezember 2019 mein Enkel... T2 + 18-55 F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, luci e ombre, KuSta und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 8. Dezember 2019 Share #10623 Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Herbstserie Noir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Dezember 2019 von Hifi-Tom lichtschacht, thardy, Burkhardt und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #10624 Geschrieben 12. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Uwe R., auf Flickr Manfred Anton, Jome, Homer Wells und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #10625 Geschrieben 12. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, subobjektiv, hgwie und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge