Uwe Richter Geschrieben 19. September 2021 Share #11426 Geschrieben 19. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TTartisan 50mmF1.2, offen Samyo, PhotoMich, P. Jongleur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2021 Geschrieben 19. September 2021 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Achimsky Geschrieben 19. September 2021 Share #11427 Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) X-T2 + XC50-230mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. September 2021 von Achimsky Photoweg, hbl55, P. Jongleur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demozito Geschrieben 19. September 2021 Share #11428 Geschrieben 19. September 2021 Porträts mit dem Fischauge, social distancing neu definiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2, Samyang 8mm, Yongnuo 460, flashbender asaerdna, Lobra, P. Jongleur und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 20. September 2021 Share #11429 Geschrieben 20. September 2021 vor 18 Stunden schrieb iso800: Dies finde ich so weich ok; vllt. sind die Wimpern/ Augen etwas hart? Es wurde in C1/20 folgendes gemacht: Belichtung +0,5 // Kontrast -25 // Tiefen +27 Radialmaske (außen) auf dem Gesicht mit: Klarheit -100 // Struktur -97 Das Gesicht ist nicht geschärft, die Wimpern kommen aber sehr hart. Hier das Bild nur zugeschnitten und in Acros: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Snipy, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2021 Share #11430 Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Moin, leider sind solche Werte nicht fixierbar, da der Ausgangspunkt nicht klar ist. Mit den "Augen" (oder: ohne vorherige Dusche) finde ich dies Bild stimmiger (obwohl der Like nicht unbedingt als Gefällt zu lesen ist, sondern für die intensive Auseinandersetzung). bearbeitet 20. September 2021 von iso800 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. September 2021 Share #11431 Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Salome vor dem Auftritt 🩰 💜 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. September 2021 von zoom nocti lux, dajaba 0211, Jürgen Heger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. September 2021 Share #11432 Geschrieben 20. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Salome & Keke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Lucretius, Senser und 29 weitere haben darauf reagiert 29 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 24. September 2021 Share #11433 Geschrieben 24. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petra X-T3 + 1,2/56 (Bildkritik ist willkommen) apograph, thomasL2, - Geo - und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 24. September 2021 Share #11434 Geschrieben 24. September 2021 Der Blick hat direkt bei mir Bäm gemacht 👍 Farben etc. gefallen mir auch gut. Die Knöchel der linken Hand finde ich ungünstig dargestellt (sehr "knochig"). Position wie in der rechten wäre meiner Meinung nach besser, vielleicht kannst du die hellen Stellen an den Knöcheln noch abdunkeln. Just my quick 2 Cent ✌️ HGBerlin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 25. September 2021 Share #11435 Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) X-E3 + XF56/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. September 2021 von zoom thomasL2, PhotoMich, Mowgli und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 25. September 2021 Share #11436 Geschrieben 25. September 2021 X-E3 + XF56/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, dajaba 0211, MightyBo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 25. September 2021 Share #11437 Geschrieben 25. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 + 1,2/56 MightyBo, Jürgen Heger, zoom und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 27. September 2021 Share #11438 Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Hier mal zwei Street Portraits in Farbe - scharf wird es erst, wenn darauf geklickt wird. GFX 100s, 110mm, f3,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. September 2021 von Roswitz Cervo, Senser, outofsightdd und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaius Geschrieben 30. September 2021 Share #11439 Geschrieben 30. September 2021 Meine Nichte auf dem Spielplatz in Dortmund:) Fujifilm XT2 ; XF35 1.4 F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jaja, zoom, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #11440 Geschrieben 3. Oktober 2021 mein kumpel erbse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, mattpix, Georg Boulder und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traumwandler Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #11441 Geschrieben 4. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meine Nichte. XF 90mm F2 + X-T4 Mattes, MikeAusNMS, PhotoMich und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #11442 Geschrieben 4. Oktober 2021 Salome 💚 X-T20 + XF56/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Traumwandler, Senser, Jaja und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #11443 Geschrieben 4. Oktober 2021 Mein Zwerg 😁💚 X-T20 + XF56/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Traumwandler und Jürgen Heger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 5. Oktober 2021 Share #11444 Geschrieben 5. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2+56/1.2 apograph, zoom, Cap.Hook und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanninger Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #11445 Geschrieben 7. Oktober 2021 H1 mit XF 56, Bl. 3,5, Yongnuo Blitz mit Weichstrahlreflektor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Traumwandler, lichtschacht, mattpix und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanninger Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #11446 Geschrieben 7. Oktober 2021 H1 mit XF 56, Bl. 3,5 Yongnuo Blitz mit Weichstrahlreflektor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, Flavius, obiwan und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #11447 Geschrieben 10. Oktober 2021 Hannah H1&90/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stra2senBahn, hybriderBildersucher, Gul Dukat und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #11448 Geschrieben 10. Oktober 2021 Die Höhe über dem Kopf macht das Modell etwas klein, finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #11449 Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 25 Minuten schrieb iso800: Die Höhe über dem Kopf macht das Modell etwas klein, finde ich. Ein 2:3 Schnitt gefällt mir bei dem Bild besser - trotzdem ein sehr schönes Bild, Ausdruck/Blick des Models gefällt mir sehr 👍 totohh und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #11450 Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb iso800: Die Höhe über dem Kopf macht das Modell etwas klein, finde ich. gut das ich da noch mehr Bilder von Hannah habe... 😁😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, hybriderBildersucher, undercover und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge