Dies ist ein beliebter Beitrag. mattpix Geschrieben 7. Juni 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #11626 Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juni 2022 von mattpix XFujigraf, derrobert, RedRobin und 84 weitere haben darauf reagiert 82 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo mattpix, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
zoom Geschrieben 8. Juni 2022 Share #11627 Geschrieben 8. Juni 2022 vor 9 Stunden schrieb mattpix: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klasse Porträt! Licht / Farbe / Gesichtsausdruck / Stimmung 👍 mattpix, Jaja und lichtschacht haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 8. Juni 2022 Share #11628 Geschrieben 8. Juni 2022 X-T100 + ROKINON 50/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, ralphk, Don Pino und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabi 1 Geschrieben 10. Juni 2022 Share #11629 Geschrieben 10. Juni 2022 Am 12.5.2021 um 14:50 schrieb Burkhardt: Gestern war ich mit der tollen Kristin in einem alten Fabrikgebäude. Über Tips zur Verbesserung würde ich mich freuen, danke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wirklich toll. Gut dass du immer fleißig geübt hast 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 11. Juni 2022 Share #11630 Geschrieben 11. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, Hermann Roth, hbl55 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parallels Geschrieben 14. Juni 2022 Share #11631 Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Hatten eigentlich ein Waldshooting, aber die Grünfläche auf dem Weg dahin war so schön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2022 von Parallels derrobert, hybriderBildersucher, XFLER und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 18. Juni 2022 Share #11632 Geschrieben 18. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Musste mal wieder eine Hochzeit fotografieren. Gut ist, wenn alle Spaß haben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, mr_spooner, HGBerlin und 11 weitere haben darauf reagiert 9 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 19. Juni 2022 Share #11633 Geschrieben 19. Juni 2022 Am 8.6.2022 um 09:56 schrieb zoom: X-T100 + ROKINON 50/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Klasse Porträt! Licht / Farbe / Gesichtsausdruck / Stimmung 👍" !! zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. Juni 2022 Share #11634 Geschrieben 20. Juni 2022 vor 16 Stunden schrieb docgoof: "Klasse Porträt! Licht / Farbe / Gesichtsausdruck / Stimmung 👍" !! ich weiß nicht genau wie du es* gemeint hast, aber Danke dir Trotzdem! 😊 *mich zitierst: Am 8.6.2022 um 11:28 schrieb zoom: Klasse Porträt! Licht / Farbe / Gesichtsausdruck / Stimmung 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 20. Juni 2022 Share #11635 Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb zoom: ich weiß nicht genau wie du es* gemeint hast, aber Danke dir Trotzdem! 😊 *mich zitierst: Och, einfach nur Ausdruck der Situation: habe das erste Portrait gesehen, bei dem es mir genauso ging wie dir. Und dann deins, das eine so ganz andere Stimmung ausdrückt, aber in allem eben genauso stimmig ist, vielleicht zusätzlich auch noch in sowas wie Komposition. Da wollte ich dann nicht abschreiben 😀 Liebe Grüße Klaus bearbeitet 20. Juni 2022 von docgoof zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 21. Juni 2022 Share #11636 Geschrieben 21. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, dajaba 0211, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 8 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. Juni 2022 Share #11637 Geschrieben 22. Juni 2022 Mein Arbeitskollege GIO und sein Kätzchen 🐈 X-T100 + ROKINON 50/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, Alsbald, kul-dd und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. Juni 2022 Share #11638 Geschrieben 22. Juni 2022 vor 15 Stunden schrieb Senser: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cool, Weitwinkel Porträts finde ich faszinierend, aber ist nicht so leicht. Dieses ist wunderbar! 👍 Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 24. Juni 2022 Share #11639 Geschrieben 24. Juni 2022 Azaanbajk aus Kirgisistan mit dem Canon EF 1.8 50 STM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Gabi 1, micaelo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabi 1 Geschrieben 24. Juni 2022 Share #11640 Geschrieben 24. Juni 2022 Zug verpasst. So ein Mist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, zoom, P. Jongleur und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harro Geschrieben 25. Juni 2022 Share #11641 Geschrieben 25. Juni 2022 Am 22.6.2022 um 09:06 schrieb zoom: Mein Arbeitskollege GIO und sein Kätzchen 🐈 X-T100 + ROKINON 50/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erwürgt dein Arbeitskollege das arme Kätzchen gerade? McA, zoom, Jaja und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 26. Juni 2022 Share #11642 Geschrieben 26. Juni 2022 vor 17 Stunden schrieb Harro: Erwürgt dein Arbeitskollege das arme Kätzchen gerade? Die Katze lebt! 🙏😁 Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 4. Juli 2022 Share #11643 Geschrieben 4. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, EmHa, J.V. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2022 Share #11644 Geschrieben 5. Juli 2022 Streetportrait 50R + TTArtisan 90mm F1,25 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 10. Juli 2022 Share #11645 Geschrieben 10. Juli 2022 Silvana GFX 100 - GF 80 @f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fugu, micaelo, Gabi 1 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 10. Juli 2022 Share #11646 Geschrieben 10. Juli 2022 vor 18 Minuten schrieb Now68: Silvana GFX 100 - GF 80 @f2 Sehr schön! Aber für den Crop hätte mir ein Querformat besser gefallen, Unterkante knapp unterhalb der Hände. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 10. Juli 2022 Share #11647 Geschrieben 10. Juli 2022 vor 5 Minuten schrieb micaelo: Sehr schön! Aber für den Crop hätte mir ein Querformat besser gefallen, Unterkante knapp unterhalb der Hände. Danke! Ich mach generell keine Querportraitfotos, weil die Models nix damit anfangen können! Ein Cover ist immer Hochkant und die Modelbooks ebenfalls. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dare mo und derrobert haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 14. Juli 2022 Share #11648 Geschrieben 14. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannah X-T1 + Elmarit R 2,8/90 Ernst.k, micaelo, 2prinz.de und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 24. Juli 2022 Share #11649 Geschrieben 24. Juli 2022 Munich Faces - Victoria Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, hybriderBildersucher, Gabi 1 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 27. Juli 2022 Share #11650 Geschrieben 27. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Waltraud X-T3 + 56-er fred_C, EmHa, stmst2011 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge