Roswitz Geschrieben 27. November 2020 Share #11201 Geschrieben 27. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Streetportrait mit dem alten Walimex 85mm f1.4 mit Canon-Anschluss und manuellem Adapter an der GFX 50R - für mich ist die Linse ein günstiger Geheimtipp für GFX-User. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Street Portrait by Roswitz, auf Flickr micaelo, - Geo -, PhotoMich und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 Hallo Roswitz, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 29. November 2020 Share #11202 Geschrieben 29. November 2020 Stairs... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klaus Dlk, Mowgli, Hermann Roth und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 29. November 2020 Share #11203 Geschrieben 29. November 2020 Die Pizzafee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EchoKilo, Fetzenberger, Tricia und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 30. November 2020 Share #11204 Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Ein weiteres Bild von Anny - mit dem GF 120mm bei Blende 4 - dank OIS bei 1/60s. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anny by Roswitz, auf Flickr bearbeitet 30. November 2020 von Roswitz Juergen|K, KuSta, tb59067 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. OleBe Geschrieben 1. Dezember 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #11205 Geschrieben 1. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, lichtschacht, chriis und 56 weitere haben darauf reagiert 59 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #11206 Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Eine Überraschung im Wald. Ganzfigurportrait. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter bearbeitet 6. Dezember 2020 von MightyBo Randberliner, Roswitz, rema2311 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 10. Dezember 2020 Share #11207 Geschrieben 10. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 + Samyang 84/1.4 - Classic Chrome HGH, J.V., MikeAusNMS und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demozito Geschrieben 12. Dezember 2020 Share #11208 Geschrieben 12. Dezember 2020 50R, Olympus 90mm, f2, Godox TT600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ta1969, PhotoMich, Senser und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #11209 Geschrieben 13. Dezember 2020 Eine zufällige Begegnung in Havanna Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, Fetzenberger, Ridley und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ta1969 Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #11210 Geschrieben 13. Dezember 2020 Everest Base Camp - Kindheit auf über 6000m m240/50 0.95 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fixierer, PhotoMich, \# mapoid und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtkuenstler Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #11211 Geschrieben 15. Dezember 2020 Mein Beitrag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Tricia, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #11212 Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Monique war mein Versuchskaninchen mit Luminar AI... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Dezember 2020 von obiwan demozito, Roswitz, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #11213 Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich habe mal mit Capture One experimentiert. Nicht so leicht, wenn man LR gewohnt ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anny by Roswitz, auf Flickr bearbeitet 15. Dezember 2020 von Roswitz gscholz, Juergen|K, Twix1984 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #11214 Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Roswitz: Nicht so leicht, wenn man LR gewohnt ist. Schönes Portrait. Die Oberfläche kannst du dir wie LR einrichten. Guckst du ab ca 3:45 https://www.youtube.com/watch?v=-qDrcbdibSc&t=200s bearbeitet 15. Dezember 2020 von wembly Roswitz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #11215 Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 13 Stunden schrieb Lichtkuenstler: Mein Beitrag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich finde, das ist ein interessanter Ansatz für eine Erweiterung des Porträtfotografiespektrums. Mich stört allerdings die schwarze Linie im Gesicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thebi Geschrieben 16. Dezember 2020 Share #11216 Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Sturm in Dänemark. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Dezember 2020 von Thebi stmst2011, Michi H, Albrandbiker und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 16. Dezember 2020 Share #11217 Geschrieben 16. Dezember 2020 Stanislas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, zoom, outofsightdd und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. Dezember 2020 Share #11218 Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) X-T100 / Leitz Elmar-M 2,8 / 90mm, offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Dezember 2020 von Uwe Richter Hifi-Tom, Samyo, mattpix und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 26. Dezember 2020 Share #11219 Geschrieben 26. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, PhotoMich, Tricia und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #11220 Geschrieben 27. Dezember 2020 Aus dem Archiv: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Technik: X-E2, XF 56 mm zoom, Fetzenberger, mobyklick und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #11221 Geschrieben 27. Dezember 2020 Spontan-Portrait in der Abenddämmerung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 + XF16-80 DeLuX, Hermann Roth, Hifi-Tom und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #11222 Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich habe gerade eben zum ersten mal ein sogenanntes cinemagraph erstellt aus einem Foto. 🙂 Spielt es bei euch auch ab? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2020 von zoom Klaus K, der-Flo, 2prinz.de und 26 weitere haben darauf reagiert 20 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #11223 Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb zoom: Spielt es bei euch auch ab? Also bei mir funktioniert es. (Ich sehe Dampf aus der Tasse aufsteigen - cool) zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #11224 Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 45 Minuten schrieb zoom: Ich habe gerade eben zum ersten mal ein sogenanntes cinemagraph erstellt aus einem Foto. 🙂 Spielt es bei euch auch ab? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Als Portrait fände ich es ohne die Photoshop (?) Spielerei deutlich besser. Aber ich gebe zu, dass es eine gewisse Faszination ausübt und es ist mal wieder sehr gekonnt umgesetzt. Noch besser würde es vermutlich wirken, wenn der Effekt nicht so stark wäre. Rudi531 und Tricia haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #11225 Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb AS-X: Als Portrait fände ich es ohne die Photoshop (?) Spielerei deutlich besser. Aber ich gebe zu, dass es eine gewisse Faszination ausübt und es ist mal wieder sehr gekonnt umgesetzt. Noch besser würde es vermutlich wirken, wenn der Effekt nicht so stark wäre. Danke, 🙂 ich hatte es auch nur als Foto schon mal irgendwo gepostet. Die Spielerei war nur ein Versuch, ganz schnell und schlampig mit zu viel Deckkraft (da hast du Recht) und schlecht maskiert 😊. Die Dampf-Ebene war auch nur eine kostenlose Sample. Ich wollte nur schauen ob es nahtlos, in der Schleife geht und unbedingt euch zeigen ☺️. Gruß ...Ach ja, genau das ist Photoshop bearbeitet 29. Dezember 2020 von zoom schorschi2, MightyBo, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge