Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Share #376 Geschrieben 16. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Hallo Gast, schau mal hier Beispielbilder Fuji X20 . Dort wird jeder fündig!
manor Geschrieben 2. März 2019 Share #377 Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) mit dem XC 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. März 2019 von manor paolo, Ernst.k, Kmst und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 2. März 2019 Share #378 Geschrieben 2. März 2019 vor einer Stunde schrieb manor: mit dem XC 16-50 an einer X20? 😳 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 2. März 2019 Share #379 Geschrieben 2. März 2019 sorry...habe mich vertan, natürlich XT20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Relikt Geschrieben 14. Mai 2019 Share #380 Geschrieben 14. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Relikt Geschrieben 16. August 2019 Share #381 Geschrieben 16. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Relikt Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #382 Geschrieben 20. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auf einem Zaunpfosten aufgelegt, mit 2s Auslöseverzögerung und aus raw-Datei entwickelt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Relikt Geschrieben 3. Februar 2020 Share #383 Geschrieben 3. Februar 2020 Nur noch ich alleine? Hat denn keiner mehr diese Kamera in Gebrauch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X20-Photographer Geschrieben 19. Juni 2020 Share #384 Geschrieben 19. Juni 2020 Am 3.2.2020 um 23:08 schrieb Relikt: Nur noch ich alleine? Hat denn keiner mehr diese Kamera in Gebrauch? Nein du bist ganz sicher nicht alleine. Ich stelle auch bald noch ein paar Beispielbilder rein. Auch im Jahr 2020 glaube ich nicht, dass es eine Kamera gibt die besser zu mir passt. Falls ich sie je durch was neueres ersetzen sollte, kann das nur ne X30 oder ne X100F/V sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X20-Photographer Geschrieben 23. Juni 2020 Share #385 Geschrieben 23. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Affe hängt ab by Hendrik Heinemeier, auf Flickr Hier ein Bild Ernst.k hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Relikt Geschrieben 3. Oktober 2020 Share #386 Geschrieben 3. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-hermann Geschrieben 15. Oktober 2020 Share #387 Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) Habe mir gerade eine gebrauchte X20 als Immerdabei in der Fahrradtasche im sog blauen Forum besorgt. Suchte noch was Kleineres als die Lumix LX100, die ich bisher dazu verwendet habe. Bisher bin ich mit der kleinen X-Transe ganz zufrieden! Sollen ja sehr widerstandsfähig sein, wenn man hier so mitliest 🙂 Hier ein Zitronen-Bild als Test: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Oktober 2020 von m-hermann X20-Photographer und Ernst.k haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-hermann Geschrieben 16. Oktober 2020 Share #388 Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Oktober 2020 von m-hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X20-Photographer Geschrieben 5. Januar 2021 Share #389 Geschrieben 5. Januar 2021 In Lübeck vor der Marienkirche, 1/15, F2.0, ISO 800, 28 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Relikt Geschrieben 24. Juni 2021 Share #390 Geschrieben 24. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #391 Geschrieben 25. Oktober 2021 »Der letzte schöne Herbsttag« Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20, XF 2,8/27 mm, Blende 6,4, 1/680 sec., ISO 200; Bildbearbeitung mit Photoshop und Silver Efex Pro 2. Seit ich die Kamera und das Objektiv vor ein paar Wochen gebraucht erstanden habe, begleiten sie mich als mein Immer-dabei-Set. Es könnte ja ein Notfall eintreten ... Kann es tatsächlich sein, dass hier vier Monate lang überhaupt nichts mehr passiert ist? axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 26. Oktober 2021 Share #392 Geschrieben 26. Oktober 2021 Ist ja auch das Forum für die Kompaktkamera X20, nicht X-T20... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2022 Share #393 Geschrieben 21. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2022 Share #394 Geschrieben 21. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2022 Share #395 Geschrieben 18. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2022 Share #396 Geschrieben 18. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge